2. Spieltag Siegen - Haching

Siegen - Haching


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

McCoy

Miguel
da es ein pokalspeil ist, werden bestimmt mehr kommen, es sei denn das wetter ist dann so schlecht wie heute!
ich rechne mal mit mind. 13.000
 

Scatterbrain

Dunkel...
Mindestens. Ich denke, dadruch dass es halt der Pokal ist, werden vllt sogar um die 12-13000 kommen. Aber das wäre auch schon das Maximum.

@ McCoy: Hatte gar nicht gemerkt, dass du das nicht mehr drinstehen hast...aber meine Sig wird jetzt eh gleich geändert.
 

Jan

Nur der SFS!
Na ja .. mal schauen ;)

Rostock ist btw unter der Woche, das wird spaßig ;) Also HS
Wie war das Spiel beim ZDF, moric?
 

Scatterbrain

Dunkel...
Alekz schrieb:
Na ja .. mal schauen ;)

Rostock ist btw unter der Woche, das wird spaßig ;) Also HS
Wie war das Spiel beim ZDF, moric?
Woher weißt du das? Wann isn das noch gleich?

War geil, die Stimmung ist sehr gut rübergekommen und der Bericht war auch richtig lang. Auch gut kommentiert usw...


@ Michi: :suspekt:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Na dann...soll mich nicht stören. Könnte nur sein, dass ich dann gegen Rostock schon keine Stimme mehr habe wegen dem Ahlen-Spiel...und dann drei Tage später Fürth...wird lustig.
 

Jan

Nur der SFS!
Führt ... das wird sooooooooooooo geil. Manu kommt :) Boah ... darauf freue ich mich jetzt, bis ich sie sehe :)
Ahlen ist ein Away-match?
 
Oben