20-25 Millionen Euro für Owen Hargreaves?

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hargreaves muss nichtmal in eine Rolle als Allrounder schlüpfen - er war bis zu seiner Verletzung die klare Nummer 1 in unserem zentralem Mittelfeld.

Klar kann man bei der Summe schwach werden. Aber schwach werden könnte man ebend auch wenn man Hargreaves in Bestform im Mittelfeld haben kann.
 

Fry

Der göttliche Virus
Man darf das nicht überbewerten. Der Owen ist ein ordentlicher Spieler, aber objektiv betrachtet nicht mal ein Viertel der aktuell gebotenen Summe wert. Wenn das stumpfsinnige Führungsdreigestirn mal die Scheuklappen abnehmen und die eigene Eitelkeit hintenanstellen würde, dass man keine Spieler an grosse Clubs verlieren will, muss man den Jungen abgeben und zwar besser gestern als heute.

Abgesehen davorn geht es mit tierisch auf den Zeiger, dass der Monat für Monat mit einem Abschied kokketiert.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schon richtig. Es ist aber ebend nicht nur die grosse Eitelkeit.

Sondern auch die Tatsache das man eine Woche vor Transferschluss keinen gleichwertigen Spieler mehr bekommen konnte.

So jedenfalls die Aussage von Hoeness. Und ja - da stimme ich ihm schon zu. Vor der Saison mit Ottl als 6er zu planen wäre einfach ein wenig fahrlässig. Was wenn der sich verletzt, so wie es dann Hargreaves tat? Dann spielt man immer mit Sagnol im Mittelfeld. Zu diesem Zeitpunkt hatte man vor allem mit Demichelis, Ottl und Hargreaves nur 3 Spieler für 2 Positionen.

Klar ist aber: Wenn zur Winterpause nochmal so ein Angebot kommt kann man drüber Nachdenken. Dann hat man Zeit, und die Gewissheit das Demichelis wieder in Form kommt, und Ottl ein guter ist - und Van Bommel hat man halt auch schon.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sport1 spekuliert ja mit Emre als Hargreavesersatz :schmoll2:

Nur son loses Gerücht, an dem eigentlich nix dran ist oder ernstzunehmen?
 
Oben