20 Jahre Gladbach Fanclub-Hassberge

Goleo

nackiger Löwe
Junker schrieb:
....und es gibt bestimmt Supergewinne :spitze: :zwinker3:
Respekt für die 20 Jahre, :spitze: die Seite schaue ich mir mal an
also bei der Tombola gibt es wircklich spitzengewinne! Der Hauptgewinn steht schon fest und das ist ein Hubschrauber Rundflug!

Aber ich finde es geil, dass die Damen von Borussia kommen


P.S. ich habe gerade erst 6 Fanclub Jahre auf dem Buckel :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Borussen Ladies ? :eek: dann kommt der Spiecker auch, 6 Jahre ist doch sehr lange... :spitze: Die Seite ist klein aber fein , nur die Überlappungen stören
 
Der Otto :lachtot: da bekommt ihr Spaß, ich hab den mal mit nrm Rad im Tor gesehen :lachtot: in Magdeburg, zu den ÜL ich schau noch mal, aber manche Elemente sind über Texte gelegt, so eine Art Doppel, Kerle ich bin kein PC Experte :zwinker3:
So ich mein beim Gästebuch, da verschwindet euer Name hinter den Eintragungen und das sieht blöd aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
Junker schrieb:
Der Otto :lachtot: da bekommt ihr Spaß, ich hab den mal mit nrm Rad im Tor gesehen :lachtot: in Magdeburg, zu den ÜL ich schau noch mal, aber manche Elemente sind über Texte gelegt, so eine Art Doppel, Kerle ich bin kein PC Experte :zwinker3:
So ich mein beim Gästebuch, da verschwindet euer Name hinter den Eintragungen und das sieht blöd aus
NAja ich denke auch, dass wir unseren Spass haben ,wenn er kommt, aber auch wenn er nicht kommt.

Naja aber ich bin mal gespannt, ob sich ein Spieler mal sehen lässt. Kozze war ja schon bei unsrerer 15 Jahrfeier und ich glaube vielleicht kommt er trotz des Wechsels noch einmal, denn er kommt aus unserer Gegend, aber insgeheim hoffe ich das Broich kommt, aber da ja nun ein neuer Manager die Spieler aufteilt wissen wir noch nicht wer kommt. Die Spieler haben in der Zeit auch Urlaub und deshalb wird es schwierig, dass überhaupt jemand kommt!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
@spielmaker


Hat eigentlich schon ein Sponsor auf deinen Brief geantwortet?
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Oh das ist ja bis jetzt ein Schwaches Bild von unseren Sponsoren! Vorallen das bis jetzt erst 2 geantwortet haben :hammer: !
 

Goleo

nackiger Löwe
Ich habe was zugeschickt bekommen und zwar von Böklunder "Das Würstchen vom Lande". Ich bekam heute ein Packet mit 5-T-shirts, sehen echt gut aus und 10 Schlüsselanhänger, sowie 10 Trucks!

Ich bedanke mich hiermit herzlich bei Böklunder, denn sie waren die ersten und ich hoffe nicht die letzten *g*
 
Oben