2004 - 2005

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Aha.... schwarzgelbe Wunderwaffen werden versprochen, ist es schon so weit ? Immerhin hat man schon geschaft einen Teil der WS-Umbaukosten außzusourcen, ein Anfang ist somit schon gemacht. Bis jetzt sieht die nicht ganz unerwartete geniale Strategie von den Raumeierbaums so aus: Alles aussitzen und auf die Hilfe der öffentlichen Hand hoffen, weil die es sich (angeblich) nicht leisten kann tatenlos zuzusehen wie der BvB auszilcht, ganz nach dem Motto "Das können Sie uns doch nicht antun.".
Mal sehen ob das ganze EU-Recht-konform abgewickelt werden kann und/oder die DFL das ganze einigermaßen übersteht.
Auf jeden Fall werden eine Menge Anwälte sich über einen Haufen Arbeit freuen dürfen.
Das wird auf der administrativen Seite der Liga das mit Abstand interessanteste Jahr werden... und im Endeffekt vielleicht sogar einigen Big Players in die Hände spielen.
Ehrlich gesagt, das Krisenmanagement des BvB hat sogar meine eigentlich bereits sehr niedrig angesiedelten Erwartungen nicht gerade übertroffen... :schmoll2:
 

Teddy

Huck Finn
Habt ihr nix anderes um eure sexuellen Frustrationen abzubauen, als immer wieder mit sonnem Geleier anzufangen!?
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Bübsche, wenn Du das nicht hören bzw. lesen willst dann stehen Dir mehrere Möglichkeiten offen (sogar ohne gleich zwanghaft Dümmlichkeit und Vulgärität demonstrieren zu müssen):
(a) Benutze das "Ignore"-Feature
(b) Meide dieses Forum
und (c) Benutze doch die einschlägigen Versammlungsorte der schwarzgelben Sektenmitglieder, da bekommst Du derartiges eher weniger zu Gesicht.

Schönen Tach noch.
 
Oben