21. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart

Was holt der HSV gegen Stuttgart?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Du bist unsachlich und du verallgemeinerst. Ich hab noch nie Jara raus geschrieen und auch jetzt lobt nicht jeder FCK-Fan Jara.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was er macht und er wird auch nie mein Lieblingstrainer sein, aber er soll ruhig so weitermachen.
Was hast du eigentlich gegen Lautern als Stadt? Klar ist sie net groß aber so weit ab vom Schuss nun auch wieder nicht. Man könnt grad meinen du verwechselst das mit Sibirien :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Und nach 2 Niedelragen in Folge schreit man wieder Jara raus. ja,so sind sie halt die lauterer. na, man kann euch ja verstehen. So am Ende der Welt leben. Da kriegt man nicht so viel mit. :zwinker3:

Ich liebe diese kleinen Bergvölker und Eingeborenenstämme. Upps, ich werde unsachlich :floet:
Wieso unsachlich?
Wie war das noch beim Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen Sao Paulo?

Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Sao Paulo.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Aimar schrieb:
Biste dir da so sicher? Punktspiele kann man nämlich wiederholen. :floet:

Oh man, was widert michd as Spiel von euch nächste Woche schon an. :wut30:
Und mich widert dein ständiges Gepöbele an. Wenn du schon dauernd über den HSV meckern musst, dann nenn bitte mal n paar Argumente...
 
Glücklicher Sieg, aber nicht unverdient.

Die GRK viel zu hart, wenn man wegen sowas vom Platz gestellt wird dann Gute Nacht Fußball.
Und der nicht gegebene Elfer, viel glück für den HSV, aber der Schiri hats wohl nicht sehen können ...

Alles in allem aber nicht unverdient der Sieg, man hätte sich aber auch nicht über ein remis oder ne Niederlage beschweren können ...

Wir hatten halt mehr Glück als der VfB ... aber wenigstens hat Sammer endlich sein erstes Spiel als Trainer gegen den HSV verloren!
 
Schiedsrichter war gestern ja Kemmling, da muss man eigentlich nicht viel sagen!

Vor dem HH-Spiel gestern in dieser Saison: 5 Spiele - kicker-Durchschnitt: 4,7

Glanzleistungen in seiner Karriere: Das Handspiel von Held auf der Linie, das Köln 97/98 den Abstieg brachte und Neuvilles Bescheißertor in dieser Saison!

Wie lange darf der noch pfuschen? :wut30:
 
DEVILINRED schrieb:
Schiedsrichter war gestern ja Kemmling, da muss man eigentlich nicht viel sagen!


Völlig richtig :spitze: ,der Kemmling pfeift wirklich nich so pralle. :frown:

Das natürlich dieser absolute Schwachsinn hier kommt,das die Leistung des Schiris gestern irgendetwas mit unserer Entschädigung zu tun hat war klar wie Kossbrühe--und unser Lagerschwachmat vorne weg.

@mst:Über eine eventuelle Niederlage hätt man sich nich beschweren dürfen?? :eek: Also meine Augen und die Statistik sagen das wir schon überlegen waren.Wenns dumm gelaufen wär hätts ein Unentschieden geben können--aber dann würden wir nun 2 Punkten nachweinen,garantiert.

Übrigens hätte Picke den Elfer eh gehalten und da ich gerade bei "hätte-wäre-könnte"bin,hätten wir bei 2-2 auch noch eine der vielzähligen Gurkenabschläge des Herrn Hildebrandt genutzt-welche Note hat der überhaupt bekommen? :hammer:

Nehmen wir einfach die uralte Floskel:Es gleicht sich immer alles aus im Laufe der Saison,und da wir nun gegen Lautern spielen erinner ich an den Elfer im Hinspiel:Völlig lächerlich!!!

Also is alles in Butter!!!!!!!! :spitze:

@VfBler:Jetzt könnt ihr von mir aus Meister werden........ :spitze:
 
006P1010049.jpg



:fröhlich:
 
Oben