21. Spieltag: HSV-VfB

Wie geht das Spiel aus?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 12 54,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 8 36,4%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Hamburg war für den VfB in letzter Zeit leider kein gutes Pflaster ... wenn wir da gewinnen würden könnte ich mir vorstellen das uns das einen gehörigen Schub für die nächsten Spiele geben würde. Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg denke aber eher das es ein Unentschieden oder ne Niederlage geben wird.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wicky wurden zwei Weißheitszähne gezogen
Lipsrsea.gif


00009139.gif
:heulen:

Suppe geht schon wieder - aber spielen am Samstag noch net :frown:
 
regelbert schrieb:
Wicky wurden zwei Weißheitszähne gezogen
Lipsrsea.gif


00009139.gif
:heulen:

Suppe geht schon wieder - aber spielen am Samstag noch net :frown:

Na das warten wir ersteinmal ab....noch is gar nix raus.Zudem is das Problem die Wade und nich die ehemaligen Zähnchen.

Also falls der Herr Hleb innerlich schon "Hurra" schreit--------ABWARTEN!! :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Mein Tipp 2:1 für uns.......................... :laola:


Ob ich auch daran glaube sage ich erst nach dem Spiel!! :floet: :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ihr seid auch ganz schön beschissen worden :frown:

Nur bei uns hat es dem Gegner nix gebracht :mahnen:

Bochum beschissen wurden, ihr und wir auch (nur bei uns ohne gravierende Folgen)
 
B

beribert

Guest
Ibrox schrieb:
Da hat es die drei richtigen Vereine getroffen! :spitze:


Das ist doch eine Verschwörung!!! :schimpf: :schimpf:

Der HSV muß jetzt von den Schiris bevorteilt werden. Es ist eine Anweisung vom DFB, als Wiedergutmachung für die Schiebung im DFB Pokal. :schimpf: :schimpf:
 

Ibrox

Torwächter
beribert schrieb:
Das ist doch eine Verschwörung!!! :schimpf: :schimpf:

Der HSV muß jetzt von den Schiris bevorteilt werden. Es ist eine Anweisung vom DFB, als Wiedergutmachung für die Schiebung im DFB Pokal. :schimpf: :schimpf:

Prächtig! :spitze: Dann hoffe ich mal, dass Leverkusen morgen vier unberechtigte Elfer bekommt! Scheint ein gutes Wochenende zu werden! :klatsch:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
beribert schrieb:
Das ist doch eine Verschwörung!!! :schimpf: :schimpf:

Der HSV muß jetzt von den Schiris bevorteilt werden. Es ist eine Anweisung vom DFB, als Wiedergutmachung für die Schiebung im DFB Pokal. :schimpf: :schimpf:
Aber der DFB merkt jetzt in dieser Woche dass diese Entscheidung schwachsinnig war und als Ausgleich wird im nächsten Spiel der Gegner bevorzugt :spitze:
 
B

beribert

Guest
FCK-Fan-Simone schrieb:
Aber der DFB merkt jetzt in dieser Woche dass diese Entscheidung schwachsinnig war und als Ausgleich wird im nächsten Spiel der Gegner bevorzugt :spitze:


Der nächste Gegner ist Hertha BSC. Da können wir Schiriunterstützung gebrauchen.
 
beribert schrieb:
Das ist doch eine Verschwörung!!! :schimpf: :schimpf:

Der HSV muß jetzt von den Schiris bevorteilt werden. Es ist eine Anweisung vom DFB, als Wiedergutmachung für die Schiebung im DFB Pokal. :schimpf: :schimpf:
Ja genau, Du hast es erfasst.

Man man, einige von Euch sind echt verblendet ... :frown:


p.s. Der Sieg des HSV war glücklich, aber man kann auch nicht sagen das er unverdient war ... also beruhigt euch wieder ...


@ Simone
Meinste nicht das der 1. FC Bescheißerslautern oft genug in allen Dingen bevorzugt wurde?
 
mst8576 schrieb:
p.s. Der Sieg des HSV war glücklich, aber man kann auch nicht sagen das er unverdient war ... also beruhigt euch wieder ...
Richtig. Das Einzige was absolut nicht verdient ist, ist das dieser Kemmling weiterhin Bundesliga pfeiffen darf und auch noch Geld dafür bekommt :frown:
 
Krassimirhno schrieb:
Richtig. Das Einzige was absolut nicht verdient ist, ist das dieser Kemmling weiterhin Bundesliga pfeiffen darf und auch noch Geld dafür bekommt :frown:
Stimmt, irgendiwe sollte da schon mal gehandelt werden ... er ist ja nun schon mehrmals negativ in diesem Sinne aufgefallen ... :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ärgerlich... jetzt hat uns der kemmling schon wieder verpfiffen, wobei der hsv bestimmt nicht alleine deswegen gewonnen hat... aber wenn ein schiri dich allein schon durch einseitige gelbverteilung einschränkt, dir einen mann, wie ich finde, zu unrecht vom platz stellt, dir einen elfer nicht gibt und zu allem überfluß die nachspielzeit um 30 sekunden eigenwillig kürzt, und dadurch die möglichkeit einer chance durch standartsituation genommen wird... ja dann wird es verdammt schwer um zu gewinnen.
 
Oben