22.Spieltag FC Bayern - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel ?

  • FCB

    Stimmen: 26 81,3%
  • BVB

    Stimmen: 1 3,1%
  • Keiner ! (Unentschieden)

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

txty

A d m i n i s t r a t o r
... aber zumindest
colina.jpg
für ihn! :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Unglaublich, zu WAS dieser Scholl - nach wie vor - in der Lage ist! :hail:
Ich behaupte einfach mal rotzfrech, das Scholl, vorausgesetzt er ist fit, noch immer der beste Fußballspieler in der Bundesliga ist. Eine Augenweide. Mit ihm steht und fällt das Spiel der Bayern.

Erwähnenswert ist natürlich auch die Weltklasseleistung von Makaay! Aber das sind wir von unserem Superstar ja inzwischen schon gewohnt. :spitze:

RWG!


Bin ich mit meinem Faible für Scoll nicht auch von dir schon verarscht worden, hä?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sport1: Martin Demichelis, wie beurteilen Sie die Leistung des FC Bayern beim 5:0 gegen Borussia Dortmund?

Martin Demichelis: Wir waren sehr konzentriert und haben hervorragend gespielt. Der Trainer hat uns gut eingestellt. Wir haben uns viele Torchancen herausgespielt und einige auch genutzt.

Sport1: Es war aber auch ein guter Auftritt von Martin Demichelis.

Demichelis: Ich denke, ich kann mit meiner Leistung sehr zufrieden sein.

Sport1: Bayern kam ja wie die Feuerwehr aus der Kabine. Nach sechs Minuten stand es schon 2:0.

Demichelis: Wir hatten die Vorgabe von der ersten Minute an Gas zu geben. Wir waren sehr aggressiv und haben Dortmund sofort unter Druck gesetzt. Es war wichtig, gleich zu zeigen, dass wir das Spiel gewinnen wollen.

Sport1: Hat sich ihre Situation durch dieses Spiel verbessert? Rechnen Sie mit mehr Einsätzen von Beginn an?

Demichelis: Das hoffe ich natürlich. Aber letztendlich entscheidet das der Trainer.

Sport1: Aber Sie würden schon gerne in der Champions League gegen Arsenal auflaufen?

Demichelis: Natürlich, ich will immer spielen. Und wenn ich die Chance bekomme wie gegen Dortmund, versuche ich alles zu geben. Aber es ist nun mal so, dass beim FC Bayern jede Menge großartige Spieler sind und da ist es schwierig, in die Mannschaft zu kommen.

Sport1: Geben die fünf Tore gegen Dortmund genug Selbstvertrauen für das Spiel gegen Arsenal?

Demichelis: Es war sehr wichtig für uns, eine gelungene Generalprobe abzuliefern. Das gibt uns die nötige Ruhe für die Champions League. Wir sind gut drauf und wollen am Dienstag ein gutes Ergebnis holen.

Sport1: Was erwarten Sie vom Spiel gegen Arsenal? Die Londoner zählen schließlich zu den Titelanwärtern in der Champions League.

Demichelis: Arsenal hat eine super Mannschaft, aber der FC Bayern genauso. Wenn wir so spielen wie gegen Dortmund, muss sich Arsenal warm anziehen. Wir freuen uns jedenfalls auf das Spiel und sind heiß.

Das Gespräch führte Thomas Gaber
 
Oben