22. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

Was holt der HSV gegen Lautern?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Glückwunsch! Wir hätten wohl nen Punkt verdient gehabt. Aber alles in allem wars wohl so wie im Hinspiel, die Heimmannschaft führt 2:0, dann fällt der Anschlusstreffer und die Heimmannschaft ist zum Schluss froh, dass das Spiel aus.
2:1 und 2:1, passt doch.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Glück für einige hier, wir waren relativ nah am 2:2 dran *g*
Jetzt müssen doch keine Bierkästen und Werderschals gekauft werden :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
FCK-Fan-Simone schrieb:
Glück für einige hier, wir waren relativ nah am 2:2 dran *g*
Jetzt müssen doch keine Bierkästen und Werderschals gekauft werden :floet:

>Also ganz ehrlich, ich hatte richtig Angst davor, dass der Ausgleich fällt, denn einen Werda? Schal kaufen zu müssen, wäre die größte Demütigung, die ich mir vorstellen kann! :floet:
 
Oben