24.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund

Punktet der BVB beim Club ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
oh man ...

das war nix bis jetzt
was ist bloß mit unseren Stürmern los , Koller we miss you

aber das kann man gewinnen das Spiel
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich will nur nie mehr was von Statistiken zu Rosicky hören, weshalb er so wenige Tore vorbereitet ... Wie denn, wenn seine Mitspieler einfach völlig unfähig sind, Tore zu schießen ...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Webchiller schrieb:
Ich will nur nie mehr was von Statistiken zu Rosicky hören, weshalb er so wenige Tore vorbereitet ... Wie denn, wenn seine Mitspieler einfach völlig unfähig sind, Tore zu schießen ...

Rosicky hatte aber auch nur 2-3 gute Aktionen, die aber hätten zu Toren führen müssen
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
Rosicky hatte aber auch nur 2-3 gute Aktionen, die aber hätten zu Toren führen müssen
Eben ... Letzten Samstag wars ja auch schon so ... Für seine unfähigen Vorderleute kann er nix, auch wenn er heute echt sehr blaß geblieben ist bisher.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wie bezeichnend ... Ein Tor aus dem Nichts durch Wörns ... Auch noch ein Schuss aus 16 m ...Das schaffen unsere Angreifer nicht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also würde der Hoyzer heißen, würde mich dieses "Pfeifverhalten" nicht wundern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben