24. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen

Was holt der HSV gegen Leverkusen?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
garylineker schrieb:
Da hat er durchaus Recht :floet:
Ja genau, Auge hat den Durchblick.
Vielleicht sollte man nochmal alle Auswärtsspiele von Bayer untersuchen (oder die paar wo sie auch Punkte geholt haben), könnte ja sein das auch der ein oder andere glückliche Punktgewinn dabei war!
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Ja genau, Auge hat den Durchblick.
Vielleicht sollte man nochmal alle Auswärtsspiele von Bayer untersuchen (oder die paar wo sie auch Punkte geholt haben), könnte ja sein das auch der ein oder andere glückliche Punktgewinn dabei war!


Ich glaube, er hat gar nicht behauptet den totalen Durchblick oder nie Glück gehabt zu haben :zwinker3:

Mit seinen Anmerkungen zu den letzten HSV Heimspielen hat er wohl ganz bewußt gestichelt. Der Schuß kann wegen der Zusatzmotivation für den Gegner natürlich nach hinten losgehen.
Vielleicht hat er den Gegner damit aber auch zusätzliche Selbstzweifel eingeflößt.

Nach dem Spiel weiß man dazu mehr :024:
 
garylineker schrieb:
Mit seinen Anmerkungen zu den letzten HSV Heimspielen hat er wohl ganz bewußt gestichelt. Der Schuß kann wegen der Zusatzmotivation für den Gegner natürlich nach hinten losgehen.
Vielleicht hat er den Gegner damit aber auch zusätzliche Selbstzweifel eingeflößt.
Sicher hat er gestichelt, aber angesichts von bayers "Auswärtsstärke" jetzt solche Sprüche klopfen nur weil der HSV mal Glück hatte ist schon sehr blauäugig.

Da mache ich mir als HSVer keine Sorgen. Eher wenn ich die Statistic anschaue die besagt das Leverkusen nach den bayern wohl der unangenehmste gegner für uns ist!
 
Hat der ehemalige Rumpelfussballer aus Bayern zuviele bunte Pillen durcheinander geschluckt oder watt will der?Der soll sich mal lieber um seine Betriebsmannschaft kümmern und sich nich um HSVSachen scheren von denen er eh keine Ahnung hat,der Vollpfosten!

MORGEN WIRDS........​

LAUTH IM DOLLHOUSE​

:klatsch: :sport35: :klatsch: :sport35: :klatsch:
 
m_Kickoff-Leverkusen-Artike.jpg




Boah,coooool.Mal sehen wer morgen alles mit 2 Brettchen unterm Arm durch die AOLArena schlendert. :lachtot:
 
Kickerbericht:

"Einen wichtigen Schritt in Richtung Europa machte der Hamburger SV mit dem 1:0-Sieg über den direkten Kontrahenten Bayer Leverkusen. Wieder einmal konnten sich die Hanseaten auf die Kopfballstärke von Kapitän van Buyten verlassen, der nach 21 Minuten mit seiner Sprungkraft der Leverkusener Abwehr keine Chance ließ. Durch den vierten Heimsieg in Folge überholte das Team von Thomas Doll die Rheinländer und rückte in der Tabelle zumindest bis Sonntagabend auf Rang fünf vor, während Bayer aus den internationalen Startplätzen rutschte."
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Das war ein gutes engagiertes Spiel von beiden Seiten. Zwar kein spielerischer Leckerbissen, aber kämpferisch von beiden teams gut, und es gab ein paar Phasen in denen es spielerisch ganz gut war. Insgesamt ein verdienter Sieg des HSV, und endlich mal zu null!
Wenn die Mannschaft so weitermacht dann kanns was werden mit Europa.
 
So,ich hoffe wir haben Herrn Augenthaler nun zufrieden gestellt."Gefühlter" Ballbesitz 80-20 und ein vB in Weltklasse--jede andere Benotung wäre lächerlich!

Unsere AV mit Stockfehlern ohne Ende und ein Reinhardt der nachweislich nur in derLuft stark ist.........Freier???Berbatov???Krydingsbums???Ponte???Da war echt Mainz gefährlicher.Selten konnte man ein 1-0 so entspannt verfolgen wie gestern.

DAZKE Leverkusen!!! :spitze:
 
Oben