25.Spieltag: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart

Heimspiel gegen Sammer und seinen VFB, wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Wir brauchen 3 Punkte , zu Hause werden wir die Schwaben besiegen :schal2:

@ an alle VfB Fans: Nicht das Ihr glaubt Ihr könnt den Sammer nach dem Spiel hier vergessen, den nehmt ihr schön wieder mit ins Lämdle :lachtot:

Ihr könnt den Sammer nach dem Spiel hier vergessen, den nehmt ihr schön wieder mit ins Lämdle

Rrrrrichtig, das Westfalenstadion ist doch kein Müllplatz! :floet:
 

jens

Giovane forever!
DÄN-de-Borussia schrieb:
vorraussichtliche Aufstellungen :

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Metzelder, Brzenska, Wörns, Dede - Kringe, Kehl – Rosicky – Smolarek, Koller, Ricken

VfB Stuttgart: Hildebrand – Hinkel, Meira, Babbel, Stranzl – Soldo - Tiffert, Hleb, Meißner – Kuranyi, Cacau

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Sollen diese willkürlichen Bindestriche etwa eine ungeahnte Wahnsinns-Offensive suggerieren ?
Ich glaube eher, dass wieder ein Blödmann vorne reinballert, und wir werden sehen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm ... Erwartetes Spiel. Nix hochklassiges, aber dennoch durchgehend spannend.
Dortmund wie zuletzt meist zu Beginn das deutlich engagiertere Team, hat es aber verpasst mit letzter Konsequenz nach vorne zu spielen. Das hat dem VfB Stabilität verliehen und dazu geführt, dass die Gäste etwas mehr vom Spiel hatten. Das Tor fiel trotzdem aus dem Nichts.

Alles in Allem hab ich aber überhaupt nicht das Gefühl, als könne der BVB dieses Spiel heute verlieren.
Da passiert noch einiges!
 
wie dumm ist wörns eigentlich??? in der nachspielzeit noch en rote zu bekommen!!!??? das spiel war schon verloren... super ding von ihm!
und warum schiesst koller elfmeter??? das kann er nicht! hat die verhangenheit doch gezeigt... rosicky dagegen hat am letzten spieltag traumhaft sicher verwandelt...
...und die auswechslungen von bvm muss man auch nicht verstehn...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja. Man kann der Mannschaft heute kaum Vorwürfe machen.
In der ersten Hälfte ein sehr engagiertes Spiel, der Gegentreffer war nur vermeidbar und dämlich.
Im zweiten Durchgang hat man alles getan, doch gegen 10 Stuttgarter im eigenen Strafraum fiel de BVB leider nichts ein. Diese Mannschaft kann das Spiel einfach nicht aufziehen, wenn sich ein Team permanent hinten reinstellt. Da fehlt ein richtig guter Mittelfeldspieler.

Teams wie Stuttgart zu schlagen kann nicht der Anspruch dieser Mannschaft sein - zumindest nicht derzeit - aber Spiele wie in Nürnberg hätte man gewinnen müssen.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Webchiller schrieb:
0-1 aus Sicht des BVB ...
... oh scheisse, dann wäre es bestimmt nicht zum 0:2 gekommen!

um so schlimmer das schlakke gewonnen hat, was mich gnadenlos nervt - so unnötig wie ein kropf! zefix!!!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
3 Fragen und dann haben wir andere Sorgen als das heutige Spiel :

1.Warum schießt der formschwache Koller den Elfer
2. Warum lässt Wörns den Stuttgarter nicht das 2:0 machen , bekommt gerechterweise ROT und fehlt in den wichtigen nächsten Spielen
3. Warum hat Rosicky keinen Arsch in der Hose . In Nürnberg verwandelt er den Elfer eiskalt , hier traut er sich nicht. Wenn er schon im Spiel nicht auffällt , dann hätte er wenigstens hier mal was reißen können. Einfach nur traurig was so einem Juwel geworden ist :schimpf:

Und jetzt hilft nur noch beten ,was den morgigen Montag betrifft
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Emmas_linke_Klebe schrieb:
dän... die fragen wurden hier schon aufgeworfen ;) ...
aber gut...

bvm hat entscheiden, dass koller schiesst! rosicky durfte also nicht!

Ich will trotzdem endlich wieder eine echt Nummer 10

Rosicky ist einfach ne Wurst , das ist einfach nur traurig
 
Oben