25.Spieltag Tore, Karten, Diskusionen

Bremoli

Mitglied
na das ist dochmal ein schöner spieltag
viele tore, die spiele gehen hin udn her und wir sind auf dem weg zum Sieg!
weiter hoffen!!

NEIN!!!! so ne scheiße
wir müssen schon längst das 3. ding machen!!!
 

Bremoli

Mitglied
ist das behindert!

ich bekomm echt die Krise, menshc hab ich mal wieder nen Hals!

wie kann man nur so viele Punkte verschenken wie wir??

und ich denke wir spielen in der Rückrunde bei weitem nicht als eine der schlechtesten 3 mannschaften der Liga!!!!!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bremoli schrieb:
und ich denke wir spielen in der Rückrunde bei weitem nicht als eine der schlechtesten 3 mannschaften der Liga!!!!!!
Irgendwie schon ... Ich weiß von keinem Team in der Liga, das binnen einer Woche 12 Gegentore kassiert hat ...
 

Bremoli

Mitglied
Webchiller schrieb:
Irgendwie schon ... Ich weiß von keinem Team in der Liga, das binnen einer Woche 12 Gegentore kassiert hat ...
wenn du dir die spiele mal anguckst und siehts wie die gelaufen sidn dann wirst du auch merkendas die aussagekraft dieser Tore gleich 0 ist!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bremoli schrieb:
wenn du dir die spiele mal anguckst und siehts wie die gelaufen sidn dann wirst du auch merkendas die aussagekraft dieser Tore gleich 0 ist!
Gut, ich kann wirklich nicht viel sagen, da ich zu wenig von Freiburg sehe.
Aber wenn, wie heute in der Konferenz ein paar Szenen oder im Pokal gegen die Bayern, etc., dann erkennt man schon leicht, dass diese Mannschaft wenig Erstligaformat besitzt.
Man darf schon Bälle verlieren, bzw. kann Bälle verspringen lassen, aber in solch einer Vielzahl und Leichtfertigkeit wie bei Freiburg?
Auf der anderen Seite ist es natürlich fehlendes Selbstvertrauen, hat man in der Hinrunde ja auch in Dortmund so gesehen ...

Nach der Niederlage heute wars das aber wohl für Freiburg. Da is nix mehr drin - wie auch für Bochum.
 

Bremoli

Mitglied
ja absteigen werden wir auf jeden fall!
und die vielen fehler kommen von der unsicherheit wie du schon gesagt hast udn daher das jedes mal das system udn die aufstellung geändert werden muss weil immer andere spieler ausfallen!

aber das 7 ui 0 im Pokal kommt halt schonmal schnell zu stande wenn du gegen Bayern so schnell 2 zu 0 zurückliegst, udn am WE so ein wichtiegs Spiel hast, dann fängst du schon das etwas abzuhaken udn wenn Bayern dann auch noch nen Tag hat an dem die einfahch alles Treffen und man selbst auch noch versucht nach vorne zu speile um den zuschauern etwas zu zeigen, bekommse halt schnell die hütte voll!

zum Mainzspiel: 20 Minuten waren wir die bessere Mannschaft aber bringen es nicht auf die Reihe ein Tor zu machen, dann kommt so ein Sonntagsschuss und direkt der doppelpack (wie alzu oft) !
später haben wir dann 2 100%ige die wir auslassen und bekommen dann halt aus konsequenz die restlichen beiden treffer!

ich will hier nicht sagen das wir ein spiel der beiden hätten gewinnen müssen oder nen punkt holen, aber man darf das nicht nur als 12 Tore in 4 tagen sehen, denn die haben viel weniger aussagekraft als es aussieht.
 

Icke

Exil-Berliner
Ach man, das sah doch gestern echt richtig gut aus (so zwischen dem 2:0 und dem 2:3, aber erst diese Fehler in den ersten 10 Minuten und dann auch wieder am Ende :hammer: Aber erneut eine klasse Leistung. 80 Minuten in Unterzahl und trotzdem zweitweise das Spiel gedreht. Schade finde ich es vorallem für Madlung. Da hat er uns schon so den einen oder anderen Punkt gebracht durhc nen Kopfball in den Schlussminuten und dann lässt ausgerechnet er sich so leicht von Schneider verarschen :frown:
Da war gestern wieder mehr drin, aber so langsam gewöhnt man sich ja ans Punkteteilen... :suspekt:
 
Oben