26 Spieltag Bundesliga , 1.FC Nürnberg - Werder Bremen

Startet Werder jetzt eine Siegesserie?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Da steck ich dann ja in einer Zwickmühle.
Auf der einen Seite freu ich mich natürlich über Niederlagen der Konkurrenz.
Auf der anderen Seite gönne ich den Schalkern nicht den Titel.

Einigen wir uns auf ein Remis.

Also da musste dich schon entscheiden. :lachtot:

Von der Meisterschaft rede ich erst, wenn wir nach dem 31.Spieltag immer noch oben stehen. Die nächsten 5 Spiele sind ein echter Prüfstein. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:
Also da musste dich schon entscheiden. :lachtot:

Von der Meisterschaft rede ich erst, wenn wir nach dem 31.Spieltag immer noch oben stehen. Die nächsten 5 Spiele sind ein echter Prüfstein. :floet:

Ich hab mich doch schon für ein Remis entschieden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich war ja in nürnberg.

Ehrlich gesagt war das für mich so ein bisserl das atmosphärisch unspektakulärste Auswärtsspiel was ich bisher je besucht habe.

Stadion max zu 2/3 gefüllt, von den Heimfans nix zu hören, außer pfeifen bei 2 Abseitsentscheidungen.
Die Gästefans von Werder im Stehbereich, hab ich so eintönig was Gesang angeht zuvor auch noch nirgends gesehen, das Spiel war auch eher durchschnittlich, trotzdem verdienter Sieg.
Positiv waren die Eintrittspreise für die Sitzplätze 16€, für mich als Student sogar nur 13,50 - da kann man nicht meckern.
Zudem hab ich im Stadion ganz klar ne Videoleinwand vermisst,
wie in anderen Buli-Stadien wurde das letzte Spiel der Nürnberger (3:2 in Freiburg) vorm Spiel zusammengefasst, aber ohne bilder (weil die Anzeigentafel ja nur Text anzeigt) also quasi Radiomitschnitt,
da konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen,
das kam für mich ja gar nicht gut rüber.

Erste Halbzeit defensiver gespielt aber auch mehr Chancen gehabt,
günstiger Zeitpunkt fpr das 2:0.
In der 2 Halbzeit vom Ballbesitz her und so weiter eigentlich sogar besser als Halbzeit 1, aber nicht so clever, wir führen 2:0 und lassen Nürnberg grundlos kontern, hallo wir führen 2:0 und Nürnbegr war anosnsten eher harmlos.

Ach ja, Andi war gut, hat 3mal klasse gehalten, wenn das in der ersten Halbzeit unglücklich läuft bekommt man viel mehr Probleme.

Werder spielte solide aber nicht begeisternd, Klasnic hat überzeugt, kaum zu sehen aber immer da wenns drauf angeht, quasi ein Phantom :zwinker3: Valdez hat sich super eingestezt aber hat sich in Kontersituation jeweils den Ball zu weit vorgelgt oder er ist ihm weggesprungen, er blohnt sich selber nicht mit seinem fanatstischen Einsatz, vielleicht nal wieder als Joker bringen.

Leider kein Einsatz von Zidan, wenn Werder die Option noch nicht gezogen hätte,
würde ich mir echt Gedanken machen, er wirkt irgendwie noch nicht so richtig integriert. Die Reserve spieler spielen 4 gegen 1 mit 1 Ballkontakt,
Zidan als 6 Reservespieler geht zu dne beiden Keepern, wollte wohl lieber den Andi einschießen (ich kanns verstehen mich ziehts in solchen Situationen auch immer zum Tor statt an die Außenlinie :hand: )

Vom Andi wurde er aber weggeschickt also zurück zum 4:1 bzw dann 5 gegen 1, Dabei zeigt Zidan seine technische Klasse, egal wie man ihn anspielte, er braucht den Ball immer problemlos wieder zum MKitspieler, außer als er dazu kam (dann muß man ja immer in die Mitte) war er danach nicht mehr in der Mitte....

Naja die Karten für die nächsten beiden Livespiele sind schon da,
am 2.4 zu Hause gegen Stuttgart und am 19.4 zum DFB-Pokalspiel nach Schalke, da ist dieAtmosphäre bestimmt auch wieder begeisternder.
 
Mattlok schrieb:
ich war ja in nürnberg.

Ehrlich gesagt war das für mich so ein bisserl das atmosphärisch unspektakulärste Auswärtsspiel was ich bisher je besucht habe.

Stadion max zu 2/3 gefüllt, von den Heimfans nix zu hören, außer pfeifen bei 2 Abseitsentscheidungen.
Die Gästefans von Werder im Stehbereich, hab ich so eintönig was Gesang angeht zuvor auch noch nirgends gesehen, das Spiel war auch eher durchschnittlich, trotzdem verdienter Sieg.

Jo, habe ich genauso empfunden!
In der 2. Halbzeit immer und immer wieder der eine stumpfe Gesang aus unserer Kurve. :hammer:
Und von Stimmung von den Nürnbergern kann man gar nichts berichten, außer dem dämlichen Auspfeiffen...

Egal, wir haben 3 Punkte geholt und gut is´! :spitze:

Und beim nächsten Mal sagen wir uns "Hallo", Mattlok. :hand:

*fDs* :lady:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
freundinDERsonne schrieb:
Jo, habe ich genauso empfunden!
In der 2. Halbzeit immer und immer wieder der eine stumpfe Gesang aus unserer Kurve. :hammer:
Und von Stimmung von den Nürnbergern kann man gar nichts berichten, außer dem dämlichen Auspfeiffen...

Egal, wir haben 3 Punkte geholt und gut is´! :spitze:

Und beim nächsten Mal sagen wir uns "Hallo", Mattlok. :hand:

*fDs* :lady:

2.4. Werder - Stuttgart

19.4 DFB-Pokal auf Schalke

such dir was aus :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Meine Freundin wohnt jetzt in Frankfurt und wir haben ihre neue Wohnung eingerichtet :zwinker3:

@ MAttlok beim Spiel gegen Stugi können wir uns ja mal wieder Treffen! :spitze:
 

grünschnabel

K-Boom²
Wir sind die 12 schrieb:
Meine Freundin wohnt jetzt in Frankfurt und wir haben ihre neue Wohnung eingerichtet :zwinker3:

@ MAttlok beim Spiel gegen Stugi können wir uns ja mal wieder Treffen! :spitze:


kaum ist seine freundin weg sucht sich der 12er andere partner mit denen er beim fußi kuscheln kann. wäre wohl auch dabei, falls endlich jemand mein tauschgeschäft annimmt :frown: geht ja schließlich auch um die gründung des fc ...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
grünschnabel schrieb:
kaum ist seine freundin weg sucht sich der 12er andere partner mit denen er beim fußi kuscheln kann. wäre wohl auch dabei, falls endlich jemand mein tauschgeschäft annimmt :frown: geht ja schließlich auch um die gründung des fc ...


Also wenn ich Kuscheln will würde ich eher die Aneke nehmen als den Matthias!!! :zwinker3:

Welches Tauschgeschäft?
 

grünschnabel

K-Boom²
Wir sind die 12 schrieb:
Hm das ja Ärgerlich! Kann dir da aber leider voll nicht Helfen! Ich habe nur eine Karte fürs Spiel gegen Stugi und schon 2 KArten fürs Spiel in Hamburg!

hamburg bin ich auch dabei. wurden mit 4 karten reichlich beschenkt. wird sicher wieder ein highlight...
 
Oben