29. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Webchiller schrieb:
Unter anderem ... und überall wo es was zu meckern gibt isser mal wieder der Erste, der das Maul aufmacht.

Ajo........Vata LIVE,und die Schiris pfeifen bestimmt wieder jeden Rotz.Den hätt ich schon gegen uns erwürgen können.... :schimpf:


HSV:Jetzt kommt Mucki für Tak......AUF GEHTS!!!! :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Icke schrieb:
Ich will nen Stürmer haben :stampf: Egal wie er den Ball bekommt, entweder Rafael ist zu langsam oder er verfehlt das Tor...:hammer:
Götz hat mich erhört und unseren Wunderstürmer Wichniarek nun eingewechselt :floet:
 

Ibrox

Torwächter
:hurra: :024:
icon29.gif


Außerdem Stotter-Kevin mit seiner fünften gelben Karte!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
mal wieder ein typischer Spieltag in der Bundesliga. Bayern gewinnt wohl nicht und die Verfolger können es mal wieder nicht ausnutzen. :suspekt:
 

Icke

Exil-Berliner
derMoralapostel schrieb:
mal wieder ein typischer Spieltag in der Bundesliga. Bayern gewinnt wohl nicht und die Verfolger können es mal wieder nicht ausnutzen. :suspekt:
Von wegen, die Bayern machen ihr Tor wieder in der letzten Minute...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und damit gratulieren wir den FC Bayern zur Meisterschaft.

Es hat aber keiner verdient :schimpf:
 
Oben