29. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV

Was holt der HSV auf Schalke?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
@ Käpt´n Koma:

Habe mir vorhin das Spiel S04:HSV aus der letzten Saison angeschaut, das 4:1 mit den roten Karten ...
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So Jungs, jetzte mal Butter bei die Fische: Vertraut keiner Statistik die ihr nicht selbst gefälscht habt, und vergesst die Spieler, die auffem Platz stehen werden, denn ich werde im Block sein!!!! Und zwar in dem von Hamburg! Und was sagt uns das? Noch nicht viel, aber (Jetzt kommt der Wendepunkt meines Beitrages, der direkt zum Höhepunkt dieses Sinnlospost führt): Ich werde meinen Hertha Glücksschal mitbringen, und mit dem hat Hamburg noch nie!!!!!! verloren. Also, machet jut Schalke, wir sehen uns im UEFA CUP.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Bis gerade ebend war ich für euch aber dann habe ich Gelesen wie ihr euch den Bayern anbiedert und NEIN das geht garnicht!

SIEG SCHALKE! :kotzer:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Darth schrieb:
@ Käpt´n Koma:

Habe mir vorhin das Spiel S04:HSV aus der letzten Saison angeschaut, das 4:1 mit den roten Karten ...
Das war einer der schlimmsten Stadionbesuche :schimpf: Voller Eurphorie betrat ich die Arena und Voller Bier :spitze: und Frust ging ich wieder raus :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
komm schon H*V... das packt ihr


edit: zensiert by mst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moonracker schrieb:
Das war einer der schlimmsten Stadionbesuche :schimpf: Voller Eurphorie betrat ich die Arena und Voller Bier :spitze: und Frust ging ich wieder raus :schimpf:

Bis auf voller Bier ging es so in Stuttgart mir. Das war wirklich käse am Samstach. Aber da muß man durch.
 
Wir sind die 12 schrieb:
NeNE!

Also Sorry aber Bayern darf man sich nicht so Anbidern! Das geht nicht! Hätte nicht gedacht das ihr das macht darum muß ich wohl für Schalke sein :zwinker3:

Sehr vernünftige Entscheidung. Du wirst sehen wie gut Dir das tut.
 
Darth schrieb:
anstatt Lincoln wird Vermant Ailton mit Steilvorlagen füttern. Das hat er gegen BMG auch gemacht und das Spiel ging 3:1 aus.

Tja,den müsst ihr wohl erst noch zusammenflicken wenn ich richtig informiert bin.Oder ihr habt solch einen Wunderheiler wie Bremen....die hatten vor dem Spiel auch 23 Verletzte,die über Nacht plötzlich wieder laufen konnten. :floet: :zwinker3:
 
Schiri der Partie ist:

Der Ruhrpott-Schiedsrichter

Hamburg - Für die Partie des Hamburger SV am Samstag (16.04.05, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) bei Schalke 04 hat der DFB Schiedsrichter Knut Kircher aus Rottenburg angesetzt. Kircher begleitete die Rothosen in dieser Spielzeit bereits zweimal. Bei der Bundesligapremiere von Trainer Thomas Doll am 9. Spieltag (2:0) gegen Borussia Dortmund und beim 2:1-Auswärtserfolg am letzten Hinrundenspieltag in Bochum, war der Mann vom TSV Hirschau bereits mit von der Partie. Nun geht es für die Doll-Truppe wieder in den Ruhrpott - ein gutes Zeichen also! Kircher, der neben Fußball auch gerne einmal Inline-Skates oder Fahrrad fährt, kam bisher auf 46 Einsätze in der Bundesliga.

Seit 1997 gehört der Mann vom Württembergischen Fußball-Verband zum Kreis der DFB-Schiedsrichter und seit diesem Jahr auch zu dem der FIFA. Sein Team komplettieren an den Linien Wolfgang Walz (Pfedelbach) und Volker Wenzel (Tübingen). Als Vierter Offizieller wird Holger Henschel (Braunschweig) in der Arena "Auf Schalke" fungieren.
 
Steffen44 schrieb:
Tja,den müsst ihr wohl erst noch zusammenflicken wenn ich richtig informiert bin.Oder ihr habt solch einen Wunderheiler wie Bremen....die hatten vor dem Spiel auch 23 Verletzte,die über Nacht plötzlich wieder laufen konnten. :floet: :zwinker3:

Der fällt nun auch noch mit einer Rachenentzündung aus. Deshalb wird Kobi nicht nach hinten links gezogen, sondern Rodriguez spielt dort und und Kobi doch im Mittelfeld. Altintop wird wohl für Lincoln spielen.
 
Oben