3-2-1 Mainz

und wieder glückwunsch an unsere mainzer freunde.
rhl.-pfalz tun 2 bulivereine besser wie ich dachte.
mainz belebt die 1.liga.
behaltet so lange wie nur möglich diese unbekümmertheit.
und spätestens am 4. dezember kommts zum ultimativen kräftemessen um die vorherrschafft in unserem lande... :hammer:

hast du übrigens schon tickets ?
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
kriggebächler schrieb:
und wieder glückwunsch an unsere mainzer freunde.
rhl.-pfalz tun 2 bulivereine besser wie ich dachte.
mainz belebt die 1.liga.
behaltet so lange wie nur möglich diese unbekümmertheit.
und spätestens am 4. dezember kommts zum ultimativen kräftemessen um die vorherrschafft in unserem lande... :hammer:

hast du übrigens schon tickets ?


Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer des FSV:

4./5. Dezember,
1. FC Kaiserslautern (A)
ab Montag,
27. September


Ich werde wohl mal wieder an der Geschäftsstelle übernachten müssen. Naja, was macht man nicht alles.

Das muss man sich mal geben:

Gegen Stuttgart kam ich um 8 Uhr morgens dahin und es standen schon ca 3000 Leute vor mir in der Schlange. Gegen Klautern wirds bestimmt nicht besser.
Naja, ein Kasten Bier wird helfen :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Wat hatte stuggi ein glück, dass wir am ersten spieltag geg euch gespielt haben, wo ihr noch net ganz so supertoll drauf wart...
 
die meenzer haben übrigens verdient in freiburg mir 2:1 gewonnen ;) ...und ich war da...
alles in allem ein schwaches spiel, aber mainz wirkte doch wesentlich cleverer als die breisgauer...
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Emmas_linke_Klebe schrieb:
die meenzer haben übrigens verdient in freiburg mir 2:1 gewonnen ;) ...und ich war da...
alles in allem ein schwaches spiel, aber mainz wirkte doch wesentlich cleverer als die breisgauer...


Mainz Block, Tribühne oder SCF Block?
Aus dem Mainz Block hat man scheiße gesehen^^
 
SuperMainzer schrieb:
Mainz Block, Tribühne oder SCF Block?
Aus dem Mainz Block hat man scheiße gesehen^^


scf-block...
ich hab wunderbar gesehn *g...
und ich fands hammer wie klopp an ende wieder mit euch gefeiert hat und vor allem das von den freiburger daraufhin applaus kam... :spitze:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wen es interessiert... klick!


1024_3335333531393634.jpg



Schönes Bild - da bin ich irgendwo o_O

Unten rechts :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Respekt Mainz.
Allerdings ist für euch am nächstem WE nix zu holen :zwinker3:

Ich hab trotzdem ne 50 € Wette laufen das ihr drin bleibt ............ und die Kohle ist mir ja fast schon sicher.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
In den nächsten 3 Spielen wird es sich zeigen, wo es hingeht in der Saison.
Werder (H)
Schalke (A)
Rostock (H)

DAs wird ganz schwer, aber wenn Wir aus den 3 Spielen 3-4 Punkte holen können glaube ich das es klappen könnte mit dem Klassenerhalt.


Ich freu mich schon auf die Stimmung am Samstag, habe totalen Entzug :suspekt:
 

Norben

Weltenbummler
Ich gönn euch ja jeden Punkt , aber heute hätte es nun wirklich mal nicht sein müssen :zwinker3:

Trotzdem Glückwunsch zum kämpferisch verdienten Sieg.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Was ich hier im Suff leide rnochmal sagen muss ist:

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAA
A
A
A
A
A
A
AA
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Sooo, isch geh jetz inn die Altstadt!

@Hesse: Ich wär gern dabei bei Euer Spiel gegen 60 und Sachsenhausen ;)
Schreib mir das mal per PN oder im ICQ^^
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Tja, drei Jahre lang Pech, aber jetzt gibts reichlich aus dem Füllhorn ...

... klares SVW-Tor nicht gegeben (LR winkt abseits nach der ersten Aktion ... :lachtot: )
... drei Alleingänge des SVW aufs FSV-Tor durch nicht berechtigte Abseitspfiffe gebremst
... klar im 5m-Raum Abseits stehend den Torwart behindert beim Siegtreffer in der Schlußsekunde

Alle diese Entscheidungen waren gestern im AS (ZDF) genau so 100% nachvollziehbar ... :floet:

Also nicht dass es hier falsch verstanden wird ... Wollte nur Ausdrücken, dass nach allem Pech der Vergangenheit das Glück in dieser Saison dabei ist, den Mainzern ganz schön zu helfen ... :spitze:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Am Sonntag gehts für mich und 6000 weiteren Mainzern Richtung Gelsenkirchen um in der Arena mal zu zeigen, wie man richtig feiert.
Ich freue mich da besonders drauf, endlich mal nach Stadien wie Trier, Regensburg oder Reutlingen auf eine tolle Fußballatmosphäre, zu der die Mainzer natürlich auch beitragen wollen.

Nach nun 7 Spielen ohne Niederlage, wird die wahrscheinlichkeit für eine Niederlage immer höher. Ich habe gedacht gegen Bremen ist es schon soweit, aber irgendwann muss es ja mal kommen.

Aber egal wie es ausgeht - Wir werden das Spiel feiern bis zum abwinken ;)
 
Mr.Fair schrieb:
Tja, drei Jahre lang Pech, aber jetzt gibts reichlich aus dem Füllhorn ...

... klares SVW-Tor nicht gegeben (LR winkt abseits nach der ersten Aktion ... :lachtot: )
... drei Alleingänge des SVW aufs FSV-Tor durch nicht berechtigte Abseitspfiffe gebremst
... klar im 5m-Raum Abseits stehend den Torwart behindert beim Siegtreffer in der Schlußsekunde

Alle diese Entscheidungen waren gestern im AS (ZDF) genau so 100% nachvollziehbar ... :floet:

Also nicht dass es hier falsch verstanden wird ... Wollte nur Ausdrücken, dass nach allem Pech der Vergangenheit das Glück in dieser Saison dabei ist, den Mainzern ganz schön zu helfen ... :spitze:
na ja, in der letzten 2.Liga-Saison wurde auch so manches Spiel pro Mainz gepfiffen. Erinnere mich da nur an MZ - Cottbus, wo Schiri-Legende Kemmling alles pro Mainz gepfiffen hat. Egal ob Elfer oder Platzverweise gegen Cottbus! :mahnen:
 
Oben