3-2-1 Mainz

Sandmann

Europas Thron!!!
SuperMainzer schrieb:
Am Sonntag gehts für mich und 6000 weiteren Mainzern Richtung Gelsenkirchen um in der Arena mal zu zeigen, wie man richtig feiert.
Hätt ich das mal früher gesehen hätten wir uns auf ein Bier verabreden können :schimpf: Schade nicht dran gedacht... Wo hast denn gesessen/gestanden ? Hat Spaß gemacht bei euch inner Kurve :spitze: F-S-V....... MAAAAINZ 05 :spitze: :zwinker3:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich bin zurück von der Arena! Ich kann nur sagen das war der absolute Hammer! Einfach geil!
Wir haben verdient verloren! Aber wie gesagt: Für mich war es der Hammer! Einfach nur geil - das kam knapp an Stuttgart dran...
Ich werder zwar die nächsten 3 Tage nicht mehr sprechen können, aber:


NIIIIEEEEEEE MEEEEEEEEHRRRRRRRRR 2. LIGAAAA, nie mehr nie mehr.


Ich hab mich wie immer vor und nach dem Spiel mit vielen (anderen) Schalke Fans unterhalten und ich hab sie nach dem Spiel beglückwünscht. Ihr habt verdient gewonnen und trotzdem wars für Uns einfach nur geil!!!

______________

Glauben kann ichs kaum
was iss denn hier passiert
ging alles viel zu schnell
ich habs noch nicht kapiert

Gemeinsam haben Wir von Aufstieg geträumt
und der Traum wurde war Mainz heut!!!


Und jetzt stehn Wir alle auf und reichen uns die Hand
denn viele kleine Steine ergeben eine Wand!
Aus 2 mach 1 , hier kommt Mainz!
Nie mehr 2. Liga - jetzt sind Wir die Nummer 1!!

Mainz - die Nummer 1 - Unser Blick geht nie mehr zurück!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*edit* gestanden hab ich VW im Stehblock und ich musste in so ein Häuschen mich auziehen o_O

*edit 2*
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=47474&sid=dbe784997f187190101b78a12e245b22

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=47464&sid=dbe784997f187190101b78a12e245b22

Das sagt mal wieder alles!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
War ein echt nettes Spiel, was auch oder hauptsächlich daran lag das ihr mitgespielt habt. Und dank unseres "Pannen-Frank" hättet ihr ja sogar beinahe noch das 2:2 gemacht.

Zu den Fans kann man nur sagen das das wirklich allererste Sahne war. Bist du dir sicher das das "nur" 6000 waren? Also das sah erheblich mehr aus von da wo ich gesessen habe. :mahnen:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Aimar schrieb:
War ein echt nettes Spiel, was auch oder hauptsächlich daran lag das ihr mitgespielt habt. Und dank unseres "Pannen-Frank" hättet ihr ja sogar beinahe noch das 2:2 gemacht.

Zu den Fans kann man nur sagen das das wirklich allererste Sahne war. Bist du dir sicher das das "nur" 6000 waren? Also das sah erheblich mehr aus von da wo ich gesessen habe. :mahnen:

Wir haben nur 6000 Karten bekommen, aber wie ich hörte warens wieder 9000 Mainzer... Wenn ich mir die Haupttribühne so angeguckt habe kanns stimmen :D... STEEEEEHT AUF, wenn Ihr Mainzer seid^^
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SuperMainzer schrieb:
Wir haben nur 6000 Karten bekommen, aber wie ich hörte warens wieder 9000 Mainzer... Wenn ich mir die Haupttribühne so angeguckt habe kanns stimmen :D... STEEEEEHT AUF, wenn Ihr Mainzer seid^^

Also auf der Haupt war nicht viel von Mainz zu sehen. Eher unter,neben und über dem Stehplatzblock von euch :zwinker3:
 
S

s04rheinland

Guest
7000 Meenzer waren's wohl, haben 1000 Karten beim S04 geordert und ihr Gäste-Kontingent voll ausgeschöpft (das schafft sonst nur Gladbach, glaub ich, der BVB ja leider seit Jahren nicht mehr).

War ein tolles Bild, 'ne tolle Stimmung und ein tolles Spiel. Ich sitz an der Ecke Norkurve/Gegengeraden, also voll im Brennpunkt zwischen Simon (Ultras) und den Stimmungskanonen im Oberrang, und hab deswegen meist nur uns Königsblaue gehört, aber man konnte allemal sehen, dass bei den Roten unten+oben die Post abging. Auch gab's endlich mal keine Schmähgesänge, nichtmal gegen den BVB (!). War Super.

Da kann ich nur sagen: Schade, Eintracht, den selbstverliehenen Supporter-Pokal für "Süddeutschland" (für mehr hat's eh nie gereicht), den gebt ihr mal besser ab ins Mainzelmännchen-Land. Deren Auswärtssupport gestern war dermassen gut, da sollten wir uns auch noch ein Scheibchen von abschneiden ;-)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
s04rheinland schrieb:
7000 Meenzer waren's wohl, haben 1000 Karten beim S04 geordert und ihr Gäste-Kontingent voll ausgeschöpft (das schafft sonst nur Gladbach, glaub ich, der BVB ja leider seit Jahren nicht mehr).

War ein tolles Bild, 'ne tolle Stimmung und ein tolles Spiel. Ich sitz an der Ecke Norkurve/Gegengeraden, also voll im Brennpunkt zwischen Simon (Ultras) und den Stimmungskanonen im Oberrang, und hab deswegen meist nur uns Königsblaue gehört, aber man konnte allemal sehen, dass bei den Roten unten+oben die Post abging. Auch gab's endlich mal keine Schmähgesänge, nichtmal gegen den BVB (!). War Super.

Da kann ich nur sagen: Schade, Eintracht, den selbstverliehenen Supporter-Pokal für "Süddeutschland" (für mehr hat's eh nie gereicht), den gebt ihr mal besser ab ins Mainzelmännchen-Land. Deren Auswärtssupport gestern war dermassen gut, da sollten wir uns auch noch ein Scheibchen von abschneiden ;-)

Mein Gastgeber meinte auch das war neben Köln und Gladbach der beste Auswärtssupport.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Mainz-Rostock

Am Sonntag kommt es am Bruchweg zu einem Abstiegs-6Punkte-Spiel zwischen dem FSV und Hansa.
Das wird nach dem ganzen Feierstunden und dem Erlebniss "Auf Schalke"
ein hartes Stück Arbeit.
Zudem ist Rostock Auswärts ungeschlagen (2 Siege und 2 Unentschieden)...

Ich hoffe das der FSV die Niederlage gegen Schalke gut weg gesteckt hat und gegen Rostock 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg holt.

Obwohl ich ein ungutes Gefühl habe, tippe ich auf ein 2-1 Heimsieg nach 1-0 Halbzeitrückstand für den FSV.
 
Ja, das war schon eine tolle Stimmung beim Spiel gegen Mainz. Vor dem Spiel, während und danach. Da ich in der Nordkurve Oberrang sitze habe ich von dem Support der Mainzer nicht viel mitbekommen, weil es bei uns diesmal auch wieder sehr laut war. Aber so eine angenehme Atmosphäre gibt es selten.

Auf dem Rückweg haben wir noch einen Bus voll Mainzer getroffen. Wir waren zu zweit, haben den Schal in die Höhe gereckt und kräftig gebrüllt. Die Antwort kam direkt. Wir sind dann zu denen hin und haben noch ein bißchen geschwätzt. War alles nett und friedlich.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ach war das wieder geil!

18 Punkte nach 10 Spielen. Was will man mehr.
Ein sehr souveränes Spiel der Mainzer, vom spielerischen her wird es
auch immer stärker.

Meine Stimme ist total im Eimer und besoffen bin ich seit dem Aufstieg auch immer :hand:

Egal. nun gehts am Samstag zum Spitzenreiter.
Revanche für 1997!!! Da werden sich die Mainzer reinhängen wie noch nie!
Mein Wunsch - ein Auswärtsieg und dann vor den Golfsburgern stehen :zwinker3:


NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEHR ZWWWWWEEEEEEEEEEEIIIITEE
LIIIGAAA - NIIIIEEEEEEEE MEEEEEEEHR - NIEEEEEE MEEEEEEEEEEHR!!! :bussi:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Golfsburg- Mainz 05

Rückblende, der 11. Juni 1997, ein Mittwochabend. Am letzten Spieltag der Saison 1996/97 traten die 05er als Tabellenvierter zum ultimativen Aufstiegsfinale beim Tabellendritten VfL Wolfsburg an. Die 05er benötigten bei einem Punkt Rückstand auf die Wolfsburger einen Auswärtssieg. Das Vorhaben misslang. Nach früher Führung von Sven Demandt drehten die Wolfsburger die Partie zum 3:1, die 05er holten nach einem Platzverweis gegen Steffen Herzberger zwar noch einmal zum 3:3 auf, am Ende behielten die Gastgeber aber in einem dramatischen Finale mit 5:4 die Oberhand. Jürgen Klopp und Keeper Dimo Wache spielten damals schon im 05-Trikot, Keeper Stephan Kuhnert saß bereits auf der Trainerbank. Die 3.000 mitgereisten 05-Fans und die 20.000 Fans bei der Liveübertragung im Volkspark trauerten.


Nein! Wir haben das nicht vergessen, schon garnicht die 3000 Fans die damals in Wolfsburg waren.

Wir wollen Revanche. Und was wäre schöner als nach einem Auswärtssieg morgen gegen den Tabellenführer vor diesem zu stehen? :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:schlecht: Laut ARD-Sportschau wurde Azouagh mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt.
Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.

Aber ein geiles Spiel mit nem Elfer der durch Schwalbe zustande kam (Konzessionsentscheidung meiner Ansicht nach).

Greez
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
:((

So eine scheiße gestern.

Mimoun wird dem FSV mindestens 6 Monate fehlen.
Kreuzbandriß, Innenbandriß und ein Riß in der Gelenkskapsel.

Hoffentlich ist er rechtzeitig zum Ende der Saison zurück und kann Uns im schweren Kampf gegen den Abstieg helfen.

Gute BEsserung Mimoun :(
 

Sandmann

Europas Thron!!!
neo1968 schrieb:
Aber ein geiles Spiel mit nem Elfer der durch Schwalbe zustande kam (Konzessionsentscheidung meiner Ansicht nach).

Greez
Wobei man das erst in der Zeitlupe sehen konnte. Ich habe auch sofort gesagt, das das ein klarer Elfer ist...
SO ist das halt, so lange es die Unsitte Schwalbe gibt fallen auch die Schiris drauf rein, ist doch menschlich... :zucken:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Kein Kreuzbandriss bei Mimoun Azaouagh



Die Knieoperation bei Mimoun Azaouagh hat dem 05-Mittelfeldspieler heute eine erfreuliche Nachricht beschert. Der 21-Jährige hat sich beim Spiel in Wolfsburg am vergangenen Samstag nicht - wie befürchtet - einen Kreuzbandriss zugezogen.


Der operierende Arzt Dr. Jürgen Eichhorn (Straubing) stellte lediglich des Riss einiger Fasern des vorderen Kreuzbandes und eine Einblutung fest, so dass er am Kreuzband nur eine Stabilisierung vornehmen musste. Das eingerissene Innenband und der gerissene Meniskus im linken Knie wurden erfolgreich genäht. Azaouagh wird das operierte Bein drei Wochen nicht belasten können, danach mit Reha-Maßnahmen beginnen. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte er zum Rückrundenauftakt wieder einsatzfähig sein
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
SuperMainzer schrieb:
Kein Kreuzbandriss bei Mimoun Azaouagh



Die Knieoperation bei Mimoun Azaouagh hat dem 05-Mittelfeldspieler heute eine erfreuliche Nachricht beschert. Der 21-Jährige hat sich beim Spiel in Wolfsburg am vergangenen Samstag nicht - wie befürchtet - einen Kreuzbandriss zugezogen.


Der operierende Arzt Dr. Jürgen Eichhorn (Straubing) stellte lediglich des Riss einiger Fasern des vorderen Kreuzbandes und eine Einblutung fest, so dass er am Kreuzband nur eine Stabilisierung vornehmen musste. Das eingerissene Innenband und der gerissene Meniskus im linken Knie wurden erfolgreich genäht. Azaouagh wird das operierte Bein drei Wochen nicht belasten können, danach mit Reha-Maßnahmen beginnen. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte er zum Rückrundenauftakt wieder einsatzfähig sein

na das ist doch mal erfreulich für ihn :bussi:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Interessanter Artikel. Ist was wahres dran. Vor allem nach dem letzten Heimspiel, als es ein paar 16 jährige lustig fanden "Scheiß Mgladbach" zu singen.

Naja, wenn WIr nächstes Jahr absteigen sind Wir die wieder los.


Bin mal gespannt was morgen in Hannover los ist.
Ich tippe auf 3-1 für 96...
 
Oben