3-2-1 Mainz

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich sags mal kurz:

Verletztungspech, letztes Aufgebot, schönes Spiel, super Chancen, Leidenschaftlicher Kampf, 3 Punkte ;)


Es war wirklich beeindruckend wie das Mainzer Lazaret gegen den 5. Platzierten der letzten Saison auftrumpfte. Chancen ohne Ende und leidenschaftlicher Kampf.
Der Sieg hätte viel höher ausfüllen müssen, aber wen interessiert das hier?
Und wär hätte gedacht das die Meenzer nach 14 Spieltagen das einzigste Team ist was zu Hause ungeschlagen bleibt.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Über 50000 wollen die Mainzer sehen :)

51000 Karten hatte der FC Bayern gestern schon für das Bundesligespiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 abgesetzt. Gegen Kaiserslautern waren es 34000 Karten und gegen Tel Aviv 45000. Wenn das Wetter mitspielt könnte das alt ehrwürdige Olympiastadion wieder mal ausverkauft sein.
Und das gegen Mainz.

Als ich das letzte mal in München war:

Pokal 99/00 Viertelfinale Bayern - Mainz 3-0 waren es gerade mal 15000 Zuschauer, darunter 8000 Mainzer.

Ich bin mal gespannt wieviele 05 dieses mal mitkommen, im Moment sind 5000 Karten in Mainz für das Spiel verkauft worden.
 

Norben

Weltenbummler
Ich muß diesen THread mal wieder nach oben holen und mich bei den Mainzern bedanken.
Schließlich hab ich nen Fuffziger investiert und vor der Saison gewettet das sie nicht absteigen.
Und so wie es ausschaut bin ich wohl um 50 Euro reicher.
 
Jaja Mainz wie es Lacht und Singt keiner hat Euch zu Beginn was zugetraut. 6:2 das geht in die Geschichte der meist erzielen Tore in Liga 1 mit ein und sicher auch in Eure. :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Glückwunsch zum Klassenerhalt, vor allem, weil ich hierdurch ne Kiste Bier gegen unser Fanlagermitglied Devil in Red gewonnen habe.

:spitze:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Nie mehr, 2. Liga, nie mehr nie mehr :spitze:

Das war lustig heute. Vor allem nach dem Spiel. Humba+Welle mit den Bayernspielern beim Auslaufen. Bierdusche von Scholl und Hassan für die feiernden Mainzer Spieler...


Ich bin froh eine weitere Saison in die schönen Stadien reisen zu dürfen.


WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM *sing*
 
Oben