3 Spiele "Pause"

borible

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Was für eine schwachsinnige Entscheidung. 1 Spiel hätte es auch getan.
:suspekt:


danke. tut gut das auch aus dem andren lager zu hören.

was hat damals eigentlich der kehl für seine schiri-umhau-aktion bekommen?

echt ein skandal, wie da grundsätzlich mit zweierlei maß gemessen wird. und dabei mein ich jetzt nicht nur den VfB
 

Baldrick

Póg mo thóin
zariz schrieb:
der oberwitz ist das handgemenge zwischen bayers schneider und köln scherz... der eine bekommt 2, der andere 3 spiele sperre... beides für die gleiche sache :nachdenk:

Ich habe die Szene nicht gesehen, zumeist wird aber ein Abschlag wegen Provokation gemacht.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Diese Entscheidung lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: SCHWACHSINNIG!

Aber wen wunderts? Genau mit dem selben Wort lässt sich mittlerweile das DFB-Sportgericht beschreiben. Die Strafe für diese Aktion ist einfach zu hart - auch wenn es eine unnötige Aktion war, die sicherlich bestraft werden muss!

1 Spiel Sperre für diese dumme Aktion hätte es auch getan.
 

Baldrick

Póg mo thóin
zariz schrieb:
verstehe nicht wie du das meinst :zucken:

Wenn ein Spieler mit einer Tätlichkeit auf eine Provokation reagiert, dann wird in der Regel die Sperre geringfügig reduziert. Wenn Scherz also angefangen hat und Schneider darauf reagierte, dann könnte das unterschiedliche Strafmaß Sinn machen.
 
Baldrick schrieb:
Wenn ein Spieler mit einer Tätlichkeit auf eine Provokation reagiert, dann wird in der Regel die Sperre geringfügig reduziert. Wenn Scherz also angefangen hat und Schneider darauf reagierte, dann könnte das unterschiedliche Strafmaß Sinn machen.
Richtig, wobei auch schwachsinnig. Hätte wäre könnte ... dem Weidenfeller evtl. für das unabsichtliche in die Beine treten Absicht unterstellen, und plötzlich nur noch 1 Spiel sperre!? :nachdenk: Verstehe das wer will.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
wie soll man auf so ein bullshit erwidern?? :gruebel: .... ich versuchs mal:

1. das aktion dumm war ist hier einhellig breitgetreten worden.
2. tomasson wollte weidenfeller am abschlag (gegenkonter) hindern. ist aber absolut unverständlich gelle... sowas macht man in karlskuh nicht.
3. traurig das sogar fans faller als "übliches übel" so hinnehmen.
4. hildegard hätte es nicht getan. hierfür gibts massig beispiele, welche belegen, dass hilde nicht in diese kategorie spieler gehört.

1.: Sag ich doch, saudumm vom Sauschwob
2.: Stellt man sich da normalerweise nicht VOR den Torwart und rempelt ihn nicht an?
3.: Mir gefällts selbst nicht, aber so ist das heutzutage eben. Auch in Italien lassen sich Spieler bei dem kleinsten Gerangel fallen und halten sich das Gesicht..
4.: :lachtot:
 
B

beribert

Guest
bEnJaMiN schrieb:
1.: Sag ich doch, saudumm vom Sauschwob
2.: Stellt man sich da normalerweise nicht VOR den Torwart und rempelt ihn nicht an?
3.: Mir gefällts selbst nicht, aber so ist das heutzutage eben. Auch in Italien lassen sich Spieler bei dem kleinsten Gerangel fallen und halten sich das Gesicht..
4.: :lachtot:

Ja ja und natürlich liegt alles an der Talkesselluft!!! :spitze:
 
Oben