30.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St.Pauli

Bushaltestelle

Mitglied
Wiederaufstieg ist kein Thema, wir schaffen das, ganz sicher

es müsse nur die sämtlichen restlichen Spiele mit etwa 5:0 gewonnen werden, Hoyzer mit Büsserrobe vor den Altar kriechen und eine Manipulation bzgl. des Spiels gegen Osnabrück zugeben, Krefeld aus der Wertung fliegen und Paderborn sowie Braunschweig für den Rest der Saison in Duldungsstarre verfallen. :stricken: :krank:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
mendi überlegt wohl wie er sein "Wiederaufstieg sofort" noch verteidigen kann. :zwinker3:
IN DER TAT !

Na ja, langsam wird´s eng. Aber ich brauche nichts zu rechtfertigen, mein lieber Thomas. Ich habe den Aufstieg immer für realitisch erachtet. UND - sei mal ehrlich - die Saison hat mir mehr Recht gegeben als Euch allen !

Natürlich wäre ein reines Wiederaufstieg SOFORT ! jetzt nur noch halb angebracht. :zwinker3:

Aber ich halte das da ganz mit Dubravco Kolinger, der in seiner grenzenlosen Braun- Weissen Weisheit ganz richtig formulierte :

" Wir können aus den letzten 3 Spielen noch 12 Punkte holen "

Insofern bleibe ich dabei :

Sieg gegen Lübeck sowieso und VIVA Sankt Pauli ! Wiederaufstieg sofort

Rechnerisch geht da noch was................ :floet: :zwinker3:
 
Oben