32.Spieltag: Chemnitzer FC - FC St.Pauli

Aimar

Frauensportbeauftragter
Allerdings halte ICH MEINE Postings durchweg für Relevant

Würde ich so nicht unterschreiben. Aber das du das anders siehst ist durchaus normal und wäre schon eher merkwürdig wenn dem nicht so wäre.

Du kommst in Deinen Postings über eine Frotzelei, bzw. einen einsilbigen Kommentar auf ein langes, fundiertes Statement auch nicht hinaus.

Mir fällt zum FC St.Pauli halt nicht mehr viel ein. Was ja auch verständlich ist angesichts der Ereignisse in den letzten Monaten.
 

mendiculus

MODEFAN
Rinchinlhumbe schrieb:
Er ist kein schlechter Keeper, Hollerieth ist aber eine Klasse besser. Reine Spekulation: ich glaube mit Holle, hätte mein Tipp (0:0) gestimmt !
Er ist ein guter Keeper. Und : Welche Rolle spielt es noch ???

Ho, Ho, ich weiss was die Leute wollen- ist schneller weg als Du gucken kannst!!!!!!!!!!!!!Natürlich ist er Profi. Aber das auch und gerade in der Aussendarstellung. Sein Statement über Hansa sprach Bände.

Es ist so bitter- einfach für jeden Neuankömmling, wenn er kein Volltrottel ist, zu wissen was wir hören und sehen wollen, und es uns zu geben.....

Nur weil die anderen noch "Volllhonkiger" sind, sollte man einen Deubel tun Ho-Ho-Ich-Bin-Beim-Nächsten-Angebot-Weg-Hollererieth zu überschätzen.

Ich warte schon wieder auf den nächsten Kommentar, egal welches Spielers :.......Ich möchte gerne aufsteigen, erste oder zweite Liga spielen, am aller,allllllllllerlieeebsten mit Sankt Pauli......"

Schwuuuuups, sprachs,................und er war weg................!!!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Worüber regst du dich denn jetzt genau auf? Das Hollerieth seine Zukunft nicht bei einem Regionaligisten sucht bei dem man nie weiß ob er die nächste Saison durchsteht? :floet:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Worüber regst du dich denn jetzt genau auf? Das Hollerieth seine Zukunft nicht bei einem Regionaligisten sucht bei dem man nie weiß ob er die nächste Saison durchsteht? :floet:
NEIN ! Das es Leute gibt, die glauben auf Grund seiner Aussagen den nächsten "Kult- Keeper" am Millerntor entdeckt haben zu wollen.
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Mir fällt zum FC St.Pauli halt nicht mehr viel ein. Was ja auch verständlich ist angesichts der Ereignisse in den letzten Monaten.
Du "mischt" Dich doch ständig in Themen, die die HaSis oder uns betreffen, ein. Also erwarte ich von Dir - mindestens wenn auf ein Posting von Dir 1000 "Zeichen" zurück kommen - eine fundierte Antwort. Du hast doch extremste Ahnung, was Fussi betrifft. Deshalb stört es mich, gerade weil wir uns schon "oft" persönlich unterhalten haben, wenn die Antworten so lapidar sind !

Dafür bist Du doch nicht "hier" ! Und ich auch nicht !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
NEIN ! Das es Leute gibt, die glauben auf Grund seiner Aussagen den nächsten "Kult- Keeper" am Millerntor entdeckt haben zu wollen.

Soalnge du daran - zu recht - nicht glaubst ist das doch ok. Es gibt halt Leute die leben in ihrer Traumwelt ohne die Realität zu erkennen. :eek:

Außerdem wieviel Kut Keeper soll es denn noch geben? Warum muss man gleich krampfhaft versuchen alles zum Kult zu machen? Ist ja fast so krank wie Argentinien immer wieder einen neuen Maradona sucht :floet:
 
mendiculus schrieb:
NEIN ! Das es Leute gibt, die glauben auf Grund seiner Aussagen den nächsten "Kult- Keeper" am Millerntor entdeckt haben zu wollen.
Ich glaube, da unterschätzt du die realistischen Einschätzungen der meisten St. Pauli-Fans. Für mich und die meisten, die um mich herumstehen, ist Hollerieth einer der Faktoren, warum wir eine relativ entspannte Saison verlebt haben. Ich liebe ihn nicht aber schätze seine Leistungen.

Was dich an den Ho-Ho-Hollerieth-Sprechchören stört, erschließt sich mir nicht. Warum soll man jemanden feiern, der starke Leistungen für den Verein abliefert und seien wir mal ehrlich, wenn Thomforde oder auch Ippig in damaligen Zeiten ein sehr gutes Angebot von einem anderen Verein erhalten hätten, wären sie damals wie auch Truller (1.FC Köln) zu dem Verein gegangen, der bereit gewesen wäre, das Geld zu bezahlen.
Es scheint mir eher so, dass du und nicht die Hollerieth-Abfeierer von einem Profi ertwartest, dass er sich zu dem Verein zugehörig fühlt. Ob er geht oder nicht wird sich zeigen. Sollte Hansa das Geld haben und uns noch etwas abdavon abzugeben, soll er gehen. Allerdings haben wir dann eine wichtige Position neu zu besetzen.

Und nicht zu vergessen: Hollerieth ist so ziemlich der einzige im Team, der während des Spiels als auch im Training einmal sein Klappe aufreißt, wenn etwas aus dem Ruder läuft. Dieses Verhalten und diese übernommen Verantwortung ist durch Geld nicht zu ersetzen. Aus diesem Grund würde es mich freuen, wenn er bliebe.
 

mendiculus

MODEFAN
@ springfield :

schön, dass du wieder dabist. ich habe hollerieth in keinster form kritisiert. ebensowenig die ho-ho....sprechchöre !

ersteinmal thread durchlesen, dann posten.

ich denke, mein standpunkt bezüglich einiger themen, lässt sich jetzt zum ende der saison -wenn man wil - besser heraus lesen, als sonst.

du glaubst viel insider- wissen zu haben. mag sein. das hatte ich nie ! und vielleicht hat genau das mir seit 25 jahren den richtigen "riecher" bewahrt !

viel spass auf der untergangsparty im nie kommenden, zum jetzigen zeitpunkt überflüssigen stadion.

Ich jubel dann in deinem namen mit wenig hunderten in unteren klassen, auf eingemieteten plätzen mit.

*ich habe keine lust den kotz- smilie zu suchen *
 
mendiculus schrieb:
@ springfield :

schön, dass du wieder dabist. ich habe hollerieth in keinster form kritisiert. ebensowenig die ho-ho....sprechchöre !

ersteinmal thread durchlesen, dann posten.

ich denke, mein standpunkt bezüglich einiger themen, lässt sich jetzt zum ende der saison -wenn man wil - besser heraus lesen, als sonst.

du glaubst viel insider- wissen zu haben. mag sein. das hatte ich nie ! und vielleicht hat genau das mir seit 25 jahren den richtigen "riecher" bewahrt !

viel spass auf der untergangsparty im nie kommenden, zum jetzigen zeitpunkt überflüssigen stadion.

Ich jubel dann in deinem namen mit wenig hunderten in unteren klassen, auf eingemieteten plätzen mit.

*ich habe keine lust den kotz- smilie zu suchen *


Ich bin mir nicht sicher, ob ein Stadionbau zur Verbesserung der Situation beitragen würde - ich weiß nur, dass ohne neues Stadion (in welcher Form auch immer) es nie wieder Bundesliga-Fußball am Millerntor geben wird. Und! - ich feiere auf keinen Fall den Verein, sein Präsidium oder gar die mittelmäßigen Spieler ab.

Wenn ich aber etwas gelernt habe in den vielen Jahren in unserem Verein ist es die Tatsache, dass Agim, Übersteiger und AFM nicht immer zum Wohle des Vereins agiert haben und solange ich mir über die möglichen Planungen kein eigenes Bild machen konnte, werde ich das Konzept weder verteufeln noch gutheißen - allerdings weiß ich, wie man mit dem Weglassen von Tatsachen und Optionen (Übersteiger) ein Konzept auch zu Fall bringen kann, wenn es durchaus zu überzeugen vermag.

Es lohnt sich aber nicht, über ungelegte Hühner zu streiten, da ich seit 1988 schon zu häufig virtuelle Bagger am Heiligengeistfeld gesehen habe.

BTW: Hamburg hat viele schöne Plätze ;-)
 
Oben