32.Spieltag: Chemnitzer FC - FC St.Pauli

chemnitzerfc.gif
Chemnitzer FC - FC St. Pauli
fcstpauli.gif


Wiedersehen mit Dietmar Demuth. ach war dat ne geile Saison damals.
Chemnitz hat heute in Hagenbeck verloren, nu steht St.Ellingen wieder vor uns. Also letztes Ziel in dieser Saison: Vor dem H$V stehen. :mahnen:
 

Bushaltestelle

Mitglied
Sieg und Wiederaufstieg...2006 !

Chemnitz ?

Klarer Fall: 0 zu 0.

Chemnitz mit den ähnlichen Stärken und Schwächen wie wir, wenn auch auf niedrigerem Niveau. Keine treffsicheren Stürmer, gute Defensive. In der Rückrunde beste Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte, zuletzt aber zwei Spiele gegen Osna und HSV mit jeweils 0:2 verloren.

Auch dieses Mal schiesst Chemnitz kein Tor, wir allerdings auch nicht. Wird ein Baldrianspiel.
 

mendiculus

MODEFAN
Sehe ich nicht kommen !

Das wird ein Auswärtssieg, wenn auch ein wenig überzeugender. :mahnen:

Alleine schon deshalb, damit die Spieler sich am Montag in der Presse wieder schön ausweinen können, ob ihrer traurigen Vertragssituation.

Apropos ausweinen : Was hat denn den Bounoua geritten, sich derart in der Presse auszuheulen ???

Er ist aus meiner Sicht natürlich einer der Besten, aber er sollte doch langsam wissen, dass Leute, die Internas an die Presse bringen. bei uns schlechte Karten haben !

Ich hoffe, dass er bleibt. Ich halte die "Vereinstaktik" für gefaket, damit er "mürbe" wird und zu deutlich anderen Konditionen verlängert.
 
glaube aber auch dass das ein echtes scheißspiel wird. zumindest wird man ein paar auschnitte bei mdr sehen, bestimmt besser als ndr
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
glaube aber auch dass das ein echtes scheißspiel wird. zumindest wird man ein paar auschnitte bei mdr sehen, bestimmt besser als ndr
Ich gebe mir mittlerweile gar keine Mühe mehr, irgendwelche bewegten Bildchen von uns im TV aufzuspüren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
PS : Hat Dich meine "Schalke- SMS" so getroffen, dass Du darauf nicht antworten konntest ??? :024:

Ne hatte das Handy nur nicht da. Habe es erst am Sonntag gelesen und da dachte ich du weißt dann eh nicht mehr wovon ich reden würde :suspekt:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Ne hatte das Handy nur nicht da. Habe es erst am Sonntag gelesen und da dachte ich du weißt dann eh nicht mehr wovon ich reden würde :suspekt:
Da ich so häufig mit Dir per sms ja nicht kommuniziere, hätte mein Kurzzeitgedächtnis das vermutlich gerade noch bewältigt. :zwinker3:

Ausserdem bin ich ja nicht immer angetrunken.......... :mahnen: :hand:

@mst : Danke
 
ja wunderbar, 2:0 verloren, war wohl das erwartete schlechte spiel. wenn keiner einen neuen vertrag bekommen will, dann sollen sie halt gehen. kein bock mehr. scheiß saison. wann ist die endlich vorbei
können echt froh sein das die liga dieses jahr so schlecht ist, sonst hätten wir den klassenerhalt noch längst nicht gesichert.
 
Öhrnie schrieb:
ja wunderbar, 2:0 verloren, war wohl das erwartete schlechte spiel. wenn keiner einen neuen vertrag bekommen will, dann sollen sie halt gehen. kein bock mehr. scheiß saison. wann ist die endlich vorbei
können echt froh sein das die liga dieses jahr so schlecht ist, sonst hätten wir den klassenerhalt noch längst nicht gesichert.

Zustimm - allerdings ist diese Liga wohl immer und nicht nur diese Saison so schlecht auch wenn man sich nicht daran gewöhnen kann und will.
 
Oben