33.Spieltag: Scha**e 04 - Borussia Dortmund

schwarzgelber DERBYSIEG ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Teddy

Huck Finn
Darf ich mal was sagen?!

DERBYSIEG!!!!!!!!!!

Will geils st das denn? Hab ich den Arsfch voll....
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
i1360504-46.jpg


i1360504-48.jpg


ich könnte mir das Spiel noch tausend mal angucken.

Lars Ricken hat heute "Geheimes" aus der Kabine Preis gegeben. So hat die Mannschaft noch in der Kabine gefeiert und lautstark das Vereinslied mit der Passage "aber eins, aber eins das bleibt besteh'n Borussia Dortmund wird nie untergehen" gesungen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz-de-Borussia schrieb:
Lars Ricken hat heute "Geheimes" aus der Kabine Preis gegeben. So hat die Mannschaft noch in der Kabine gefeiert und lautstark das Vereinslied mit der Passage "aber eins, aber eins das bleibt besteh'n Borussia Dortmund wird nie untergehen" gesungen...

Wie süss. :floet:

im Übrigen: guck mal :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz-de-Borussia schrieb:
wie schön zu sehen, dass sich viele der Jungs voll und ganz mit Verein identifizieren. so macht das Spaß :spitze:

Im Erfolgsfall ist das auch einfach. Aber das brauche ich dir ja nicht erzählen.

Mir ist das eigentlich schnuppe wie groß deine Sig ist. ich will lediglich vorbeugen das wir Schalke nachher schuld sind,wenn Kerp sie löscht. :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Aimar schrieb:
Mir ist das eigentlich schnuppe wie groß deine Sig ist. ich will lediglich vorbeugen das wir Schalke nachher schuld sind,wenn Kerp sie löscht. :zwinker3:

Wenns um Derbysieg geht ist bestimmt auch Kerpi einsichtig und lässt manch eine Regel mal einfach fallen - in guter Lincoln Marnier eben :floet: :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Wenns um Derbysieg geht ist bestimmt auch Kerpi einsichtig und lässt manch eine Regel mal einfach fallen - in guter Lincoln Marnier eben :floet: :zwinker3:

Hallo "kurzer" alter Becherwerfer :zwinker3:

Ich war bis heut unterwegs und konnte net posten. Deshalb hier unn jetze meinen Glückwunsch zum geilen Derby-Sieg.
Denke mal, des ging runter wie Öl - noch dazu auf des Gegners Platz.
btw. Meinen Jungs iss das ja leider noch net gelungen in der Turnhalle zu gewinnen :floet:
bis denne...
 

Teddy

Huck Finn
Hab ich grad gefunden.
Also über den Bildungsstand der Blau-Weissen muss glaub ich nix mehr gesagt werden:

bvb-s040203-04.jpg
 
Oben