34.Spieltag: Borussia Dortmund - Hansa Rostock

Heimsieg und dann ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja, das war in der ersten Halbzeit einfach zu wenig, um sich den Einzug in den UEFA-Cup zu verdienen.
Mannschaft war zwar bemüht, aber kam nicht zwingend gegen eine gut stehende Rostocker Defensive an.
Die Führung ist nicht einmal unverdient, da die Rostocker Chance auch mit die beste im Spiel war. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an einen Heimsieg, wenn der noch zustande kommen soll, muss sich die Mannschaft insgesamt um mind. 30 % steigern ...

Nur Rosicky ist mal wieder spitze, der ist der einzige, der mich noch hoffen lässt ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Tolle Mannschaft, toller Trainer! :klatsch:

Das werden jetzt richtig harte Monate ... Zum Glück gehts im UI-Cup aber schon etwas verfrühter los, als erst zum Bundesligastart. Ich freu mich schon! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schade, BVB. Hat nicht sollen sein. Trotzdem können die Fans mit Stolz auf eine sehr gute Rückrunde zurückblicken.
Der Klub hat wieder eine richtig gute Perspektive.

MFG!
 

McCoy

Miguel
genau ... und mit kruuuuska gehts ab durch den ui-cup in den uefa-cup ... nächste saison wirds besser ... aber war schon ne tolle rückrunde!!! weiter so!!! :spitze:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
drunkenbruno schrieb:
Hmmm, wollt ihr nicht in den UEFA CUP.... Da versuchen wir Schützenhilfe zu leisten und dann macht ihr so einen Schei.....

Tolle Schützenhilfe :schmoll2:

1. Halbzeit abhaken, 2. HZ hat der Kampf gestimmt, spielerisch eher mau


Das war nach Punkten die beste Rückrunde in der Buli-Geschichte des BVB :danke:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Doppelhalter ole

2005052120390036659.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Wollte mal von unseren Schwarz-Gelben wissen, ob sie den Derbysieg gegen einen festen Platz im UEFA-Cup eintauschen würden ... :suspekt:

Wie kommt das an, dass sich der Derbyloser für die CL qualifiziert hat ... :suspekt:

Danke für euere Infos ... :hand:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Mr.Fair schrieb:
Wollte mal von unseren Schwarz-Gelben wissen, ob sie den Derbysieg gegen einen festen Platz im UEFA-Cup eintauschen würden ... :suspekt:

Ich denke Du weisst selbst, dass diese Frage nicht wirklich zu beantworten ist. Der Derbysieg war für, vor allem für uns Fans, eine derart große Erleichterung und Freude die wohl die wenigsten nachvollziehen können. Sieben Jahre waren eine verdammt lange Zeit...
Angesichts der katastrophalen Hinrunde ist der UI-Cup Platz gar nicht hoch genug zu bewerten. Die finanziellen Aspekte mal völlig außen vor gelassen...

Wie kommt das an, dass sich der Derbyloser für die CL qualifiziert hat ... :suspekt:

Das ist das kleinere Übel. Der Kelch einer blau-weißen Meisterschaft ist glücklicherweise an uns vorüber gegangen. Und das deutlich...
Ganz nebenbei gehe ich davon aus, dass die Blau-Weißen nicht wirklich glücklich werden in der CL...
 

Teddy

Huck Finn
Dr. Reinhard Rauball: "Die Punkte, die wir in der Rückrunde geholt haben, hätten alleine gereicht, um nicht abzusteigen. Das ist eine Leistung, die man einfach nicht hoch genug bewerten kann. Ich habe in der Kabine das Vereinslied angestimmt und die Mannschaft hat ohne zu zögern mitgesungen.

:spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Lol, so "toll" wie das wieder gegen Rostock ging, ist in der 2. Runde des UI-Cups schluss.
Und so toll wie es in 17 Rückrundenspielen ging (37 Punkte, jaja), müssten wir ja zweitbester deutscher Vertreter im internationalen Vergleich werden ... Das verhieße ja nicht mehr als 5-6 Punkte für unseren Vorzeigevertreter ... :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Webchiller schrieb:
Und so toll wie es in 17 Rückrundenspielen ging (37 Punkte, jaja), müssten wir ja zweitbester deutscher Vertreter im internationalen Vergleich werden ... Das verhieße ja nicht mehr als 5-6 Punkte für unseren Vorzeigevertreter ... :floet:
Gewaesch. Die 36 Punkte haettet Ihr Euch in die Haare schmieren koennen, bzw. es waeren ja beinahe wieder nur 34 gewesen und gegen was wieder fuer eine Ueberopposition.
Was andere Vereine machen tut dabei garnix zur Sache, es geht hier um die "UEFA-Cup Euphorie" des FC Dortmund.
 
Oben