4. CL-Spieltag: Juventus Turin - FC Bayern München

Wie gehts gegen Juve aus!?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
robdarken schrieb:
naja, das sie in die näxte runde kommen ist klar. es geht einigen aber wohl eher darum, was man da überhaupt will wenns gegen nen starken gegner geht. klar, zu hause kann bayern immer mal gegen die gewinnen(natürlich nicht ohne blödes gegentor). aber in der summe reicht es einfach seit 3 jahren nicht mehr.

Dann muss man mal analysieren, warum es seit 3 Jahren nicht über das VF hinaus geht ?

Ich denke ein großes Problem der Mannschaft ist die Chancenverwertung. Die ist nicht erst seit dieser Saison sehr dürftig und wie ich schon sagte, von den europäischen Topteams sind wir im Sturm am schlechtesten besetzt.
 

Fry

Der göttliche Virus
Vatreni schrieb:
Naja, war der Sieg denn wirklich so glücklich? Sicher wäre ein Unentschieden drin gewesen, aber wenn man zweimal nicht aufpasst ist man selber schuld. Das nutzt ein Stürmer wie Trezeguet nunmal aus. Im Gegenzug war es ja nicht so dass Makaay und Pizarro im Minutentakt vor dem Juve-Tor auftauchten. :zucken:

Ja, der Sieg war glücklich. Und Juve nicht so sehr überlegen. Oder findest du Kommentare wie "Trezeguet und Juve schlagen enttäuschende Bayern." (Tuttosport) und "Trezegoal! - Trezeguet vernichtet Bayern und sichert sich einen Platz in den Geschichtsbüchern." kommentarlos unterschreiben. Ich ja nicht.
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
also ich bin überglücklich über den juve sieg!!
muss aber ehrlich eingestehen dass der nicht überaus verdient war!!und wenn die bayern dieses niveau halten können dann spielen sie eine ganz grosse rolle heuer!!

aber ganz cool fand ich den einsatz von camonaresi!!

naja,egal,juve 3 pkt,WICHTIG!!!

FORZA JUVE!!!!!!!!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Fry schrieb:
Ja, der Sieg war glücklich. Und Juve nicht so sehr überlegen. Oder findest du Kommentare wie "Trezeguet und Juve schlagen enttäuschende Bayern." (Tuttosport) und "Trezegoal! - Trezeguet vernichtet Bayern und sichert sich einen Platz in den Geschichtsbüchern." kommentarlos unterschreiben. Ich ja nicht.
Den dick markierten Text fand ich echt grandios! :fress:
In England hätten sie Trezeguet wohl jetzt zum Ritter ernannt! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fry schrieb:
Ja, der Sieg war glücklich. Und Juve nicht so sehr überlegen. Oder findest du Kommentare wie "Trezeguet und Juve schlagen enttäuschende Bayern." (Tuttosport) und "Trezegoal! - Trezeguet vernichtet Bayern und sichert sich einen Platz in den Geschichtsbüchern." kommentarlos unterschreiben. Ich ja nicht.
Die Überschriften sind natürlich übertrieben. Aber davon hab ich ja auch nicht gesprochen. :zucken: Wenn man so dumm ist den selben Spieler zweimal allein zum Schuss kommen zu lassen verliert man nunmal in 90% der Fälle.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Die Überschriften sind natürlich übertrieben. Aber davon hab ich ja auch nicht gesprochen. :zucken: Wenn man so dumm ist den selben Spieler zweimal allein zum Schuss kommen zu lassen verliert man nunmal in 90% der Fälle.
Am Ende wurde Bayern bestraft nicht weil sie in Turin verloren haben, da kann man verlieren. Nein. Bayern wurde bestraft, weil sie in München nicht höher gewonnen haben.

Letztes Jahr wurde Bayern auch nur Zweiter hinter Juve und Bayern kam eine Runde weiter als Juve. Ok... muss jetzt nicht auch so enden, aber es kann ja...!?!
 
Oben