4. Spieltag: Erzgebirge Aue - Karlsruher SC

Was holen wir in Aue?


  • Umfrageteilnehmer
    22
2. Bundesliga: 4. Spieltag

images



logo_64.gif
-
logo_6.gif



Erzgebirge Aue
vs
Karlsruher SC



Erzgebirgstadion -- Sonntag, 11. September / 15.00 Uhr


Man man man. Aufbaugegner Karlsruh´. Drei Punkte nach drei Spielen. Das hatte man sich anders vorgestellt. Und jetzt geht´s zweimal Auswärts. Jetzt nach Aue und danach nach Freiburg.
Aber jetzt ist zum Glück mal Pause. Tut unserem Team sicherlich gut.

Aber gegen Aue haben wir ja noch nie gut ausgesehen. Auch eine Art Angstgegner wie Aachen und Burghausen.
Und zu Hause sind die gleich doppelt so stark.

Wird kein leichtes Spiel, aber vielleicht das richtige für unsere Mannschaft. Ein IMHO sehr richtungsweisendes Spiel... es wird Zeit, dass das Team mal wieder mit Selbstvertrauen auftrifft, offensiv auftritt.
Und nicht so verhalten und ängstlich wie zuletzt gegen Aachen, Mainz (1. Hälfte) und jetzt Burghausen.

Da muss sich einiges ändern, sonst hauen uns die Zonis weg.



Alles zum Spiel wie immer hier rein!

Wie geht´s aus? Was meint Ihr?
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Im Osten können wir mit unserer pomadigen Spielweise keinen Blumentopf erben ... :frown:

Die Grasfresser werden deutlich siegen ... :mahnen:
 

djemba djemba

Mixery-Man
das soll doch einer verstehen :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

warum um alles in der welt kriegt das team nach so einer katastrophalen leistung am dienstag FREI?????????????

das gibt´s ja nicht.

kein wunder, dass die nie aus ihren fehlern lernen :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Na bei dem tollen Wetter in Baden mit 30 ° Celsius ... :floet:

Wehe ich erwische einen von denen heute Nachmittag in Iffezheim ... :mahnen: ... dann weiss ich zu was ich meine Peitsche einsetze ... :schimpf:
 

djemba djemba

Mixery-Man
da krieg ich echt das kotzen.

bei so schönem wetter kriegen die frei???? :schimpf:

nicht zum glauben.
na ja, werden dafür dann halt von aue weggehauen :schimpf:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Die Mannschaft hätte ich heute durch den Wald gejagt, bis die Zungen aufm Boden hängen! Wer so ne schlechte Vorstellung bringt, brauch auch nid frei. :suspekt:
In Aue kann man nur durch vollen Einsatz und Kampf bestehen. Wie bei allen Mannschaften aus dem Osten Deutschlands. :mahnen:
 

djemba djemba

Mixery-Man
tja, aber bei solchen maßnahmen wird unser team leider nichts draus lernen.
frei kriegen, nach so ner katastrophalen leistung. das gibt´s einfach nicht.

gegen aue geht´s nur über kampf. das haben wir die letzten 2 jahre schon gesehen. und immer haben wir schlecht ausgesehen.
denke auch diesmal - und das wahrscheinlich zurecht....................
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
djemba djemba schrieb:
tja, aber bei solchen maßnahmen wird unser team leider nichts draus lernen.
frei kriegen, nach so ner katastrophalen leistung. das gibt´s einfach nicht.

gegen aue geht´s nur über kampf. das haben wir die letzten 2 jahre schon gesehen. und immer haben wir schlecht ausgesehen.
denke auch diesmal - und das wahrscheinlich zurecht....................

Da hast Recht!
Bisher haben wir in Aue soweit ich weiß nochnie gewonnen... :suspekt: Und allgemein denken mir gegen Teams aus dem Osten nur die Siege gegen Dresden, Erfurt letzte Saison. Würde echt mal Zeit werden für nen Dreier :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

djemba djemba

Mixery-Man
Barca-Fan schrieb:
Da hast Recht!
Bisher haben wir in Aue soweit ich weiß nochnie gewonnen... :suspekt: Und allgemein denken mir gegen Teams aus dem Osten nur die Siege gegen Dresden, Erfurt letzte Saison. Würde echt mal Zeit werden für nen Dreier :hammer:
denen ihr kampfbetontes spiel kommt uns halt nicht so entgegen :lachtot:

außerdem ist aue angenockt, sie ham nur einen punkt aus den letzten 2 spielen geholt, und schließlich ist karlsruh ja der aufbaugegner schlechthin :floet:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
djemba djemba schrieb:
denen ihr kampfbetontes spiel kommt uns halt nicht so entgegen :lachtot:

außerdem ist aue angenockt, sie ham nur einen punkt aus den letzten 2 spielen geholt, und schließlich ist karlsruh ja der aufbaugegner schlechthin :floet:

Joa! KSC - zur rechten Zeit am rechten Ort :floet: :lachtot:
 

djemba djemba

Mixery-Man
immerhin ist freiburg z.z. ganz okay drauf. da heißt wir könnten ne chance haben sie zu schlagen.
allerdings kommt danach haching in den wildpark, und die sind momentan schlecht drauf.

sprich, niederlage in aue, sieg gegen freiburg, niederlage gegen haching = 6 punkte aus 6 spielen..........eine alles andere als gute statistik.
 
Wir haben in Aue übrigens weder einen Punkt geholt, noch ein Tor geschossen:

2003/2004 9. Spieltag: So 19.10.2003 15:00 Erzgebirge Aue - Karlsruher SC 2:0 (1:0)
2004/2005 13. Spieltag: So 14.11.2004 15:00 Erzgebirge Aue - Karlsruher SC 1:0 (0:0)


Die Spiele im Wildpark verloren wir auch immer... letzte Saison 0:1

und vor zwei Jahren 3:5 (!) :hammer: (damals stand es nach 19 Minuten schon 0:4)


Also: ANGSTGEGNER :frown:
 

Schabbab

in Therapie
Der KSC wird in Aue chancenlos sein...wie immer. Allerdings muss man auch neidlos anerkennen, dass Aue die bessere Mannschaft ist und mich würde es nicht wundern, wenn die dieses Jahr lange sogar um den Aufstieg mitspielen würden.

Mein Tipp: 2:0 :frown:
 
die hosenschisser sollen endlich mal wieder richtig kämpfen, dann gewinnen wir auch. die mannschaft ist vom potenzial aufstiegreif, nur sie machen nix draus.

und wenn s nicht klappt dann pfeifen wir jedes spiel in der 88 minute ab, dann steigen wir auf...
 
KSCforever schrieb:
die hosenschisser sollen endlich mal wieder richtig kämpfen, dann gewinnen wir auch. die mannschaft ist vom potenzial aufstiegreif, nur sie machen nix draus.

und wenn s nicht klappt dann pfeifen wir jedes spiel in der 88 minute ab, dann steigen wir auf...
Hehe... endlich mal wer, der´s sagt. Sehe das mit dem Potenzial genauso...

und irgendwie hab ich auch son Gefühl, dass wir in Aue punkten... weil mein Gefühl is so schlecht... alle sagen, dass KA verliert... irgendwie punkten wir dann ;)
 
Oben