4. Spieltag: Erzgebirge Aue - Karlsruher SC

Was holen wir in Aue?


  • Umfrageteilnehmer
    22
Hier die Aufstellung...


Miller
Kies, Stoll, Eggimann, Eichner

Schwarz, Aduobe
Männer, Staffeldt, Masmanidis

Kapllani


Finde ich gar nicht mal sooo schlecht :cool:
 
Wie funktioniert eigentlich die Ergebnis Kodierug im KSC Ticker ?

Ich versteh das nicht so ganz:
09.09.2005, 19.00 Uhr

Alemannia Aachen - 1. FC Saarbrücken

2:3 (1:0)

Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching

2:2 (2:1)

1860 München - Dynamo Dresden

4:1 (2:0)
 
WIR
und Killer Miller ist der beste Torhüter der Liga!!
endlcih mal n punkt trotz schlechtem spiel! das ist doch mal was! darauf kann man aufbauen... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
KSCforever schrieb:
WIR
und Killer Miller ist der beste Torhüter der Liga!!
endlcih mal n punkt trotz schlechtem spiel! das ist doch mal was! darauf kann man aufbauen... :hammer:
Jepp... Du sagst es. Aber auch wieder mal haben wir kein Tor gemacht... mit Aue haben wir nun nach Saarbücke auch den schlechtesten Angriff der Liga... :floet:

Jetzt nächste Woche Freiburg... ist durch das heutige Ergebnis der Breisgauer bestimmt nicht einfacher geworden... nach dem 0:3 sind sie angenockt...

Egal... in Freiburg wird gewonnen, PUNKT AUS... :schmoll2: :schmoll2: :schmoll2: :schmoll2:
 
Zuletzt bearbeitet:
flenders schrieb:
Ich hoffe es... :spitze: Aber was würde das im Umkehrschluss heißen?

Links Masmanidis... zentral Aduobe & Schwarz... und Staffeldt auf rechts... :gruebel: Ob das gerade seine Idealposition ist...

Raute!!! Hab ich ja schon vor der Saison gesagt! Und wenn man irgendwann mal wieder oben mitspielen will, muss man variabel sein! Sonst kann man sich noch so gute Spieler holen wie nun Federico oder Kaufman, aber bleiben wird man da, wo man in leztter Zeit immer war: In der grauen Zone!
Das fehlt Ede Becker, den Blick für die taktische Variabilität! Den guten Bezug zu den Spielern hat er zwar! Den Mann darf der KSC nicht verlieren! Aber wegen der genannten Punkte sehe ich ihn eher als Koordinator oder Präsident (habt ja eh einen Scheiß-Präsi!!!)!

Zu der Meinung stehe ich zu 100%, ist aber sicherlich nur Wunschdenken!!!
 
Hoffene-9 schrieb:
Raute!!! Hab ich ja schon vor der Saison gesagt! Und wenn man irgendwann mal wieder oben mitspielen will, muss man variabel sein! Sonst kann man sich noch so gute Spieler holen wie nun Federico oder Kaufman, aber bleiben wird man da, wo man in leztter Zeit immer war: In der grauen Zone!
Das fehlt Ede Becker, den Blick für die taktische Variabilität! Den guten Bezug zu den Spielern hat er zwar! Den Mann darf der KSC nicht verlieren! Aber wegen der genannten Punkte sehe ich ihn eher als Koordinator oder Präsident (habt ja eh einen Scheiß-Präsi!!!)!

Zu der Meinung stehe ich zu 100%, ist aber sicherlich nur Wunschdenken!!!
Und wie soll die Raute aussehen?
Mit Aduobe, Schwarz und Staffeldt haben wir drei Leute für die Position im defensiven Mittelfeld... oder würdest Du Aduobe halbrechts hinstellen?

Aber vielleicht wäre ne Raute gar nicht so schlecht... denn über die Außen geht bei uns ja eh nichts... ob jetzt mit zwei halb Positionen oder zwei klassischen Außen...

Und... Becker for Präsident? :suspekt: :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
schwer einzuschätzendes Spiel: an und für sich ist ein Punkt in Aue ok, aber es fehlen halt die Punkte (oder zumindest der Punkt) vom Spiel gegen Burghausen. Die Abwehr ist eigentlich nicht schlecht (wenn da nicht immer wieder diese individuellen Totalaussetzter wären :hammer: ), aber nach vorne geht halt leider fast gar nichts. Eigentlich genau das, was man vor der Saison glaubte geändert zu haben :suspekt:
 
derMoralapostel schrieb:
schwer einzuschätzendes Spiel: an und für sich ist ein Punkt in Aue ok, aber es fehlen halt die Punkte (oder zumindest der Punkt) vom Spiel gegen Burghausen. Die Abwehr ist eigentlich nicht schlecht (wenn da nicht immer wieder diese individuellen Totalaussetzter wären :hammer: ), aber nach vorne geht halt leider fast gar nichts. Eigentlich genau das, was man vor der Saison glaubte geändert zu haben :suspekt:
Du sagst es... kann den Punkt auch nicht wirklich einordnen. Lt. den Fernsehberichten war´n wir ja nich so dolle. Standen wieder nur hinten drin, und waren auf Ergebnishalten aus... aber anscheinend ham die mal wieder gekämpft :zucken: zumindest machte es im ZDF den Eindruck... aber da werden bEnJaMiN und Badener sicherlich mehr von sagen können...

Dass wir erst drei Tore geschossen haben verwundert mich auch sehr... :suspekt:
 
Remis im Erzgebirge


Von Andreas Eisinger
Der Karlsruher SC hat erstmals in Aue gepunktet und im Erzgebirgstadion ein torloses Unentschieden erreicht. In einer weitgehend schwachen Partie zeigte die Mannschaft von Edmund Becker zwar einen Aufwärtstrend im Vergleich zur Heimniederlage gegen Burghausen – in der Offensive fehlte aber die Durchsetzungskraft.

Nach seiner Verletzung kehrte Godfried Aduobe in die Anfangself zurück, Sean Dundee blieb auf der Bank. Dafür stürmten Edmond Kapllani und Ioannis Masmanidis, die aber blass blieben. In der 41. Minute versuchte es Kapitän Danny Schwarz aus der Drehung und verfehlte das Aue-Tor nur knapp. Auch die Hausherren hatten vor dem Pausenpfiff die Gelegenheit, in Führung zugehen: Richard Dostalek zielte aber auch zu ungenau.

Kurz vor Spielende hätte der eingewechselte Vitus Nagorny die Veilchen zum Sieg schießen können – gegen Markus Miller im Tor seines ehemaligen Vereins versagten dem Angreifer aber die Nerven. Sträflich frei konnte er den Ball im Strafraum annehmen und abziehen – Miller konnte aber ablenken (84.).
ksc.de
 
Nullnumer in Aue
Kampfstarke Badener trotzen Sachsen

22551.gif


Aue - Der Karlsruher SC kam heute Nachmittag zu einem verdienten Punktgewinn beim 0:0 bei Erzgebirge Aue. Vor 11.000 im Erzgebirgsstadion konnten die Blau-Weißen damit zum ersten Mal im fünften Aufeinandertreffen einen Punkt gegen Aue ergattern. Aufgrund der kämpferischen Leistung geht dieser für den KSC auch in Ordnung.

KSC-Trainer Edmund Becker ließ Edmond Kapllani und Jan Männer stürmen. Zudem stand Godfried Aduobe nach seiner Verletzung wieder in der Startelf. Vor allem im ersten Abschnitt waren die Badener das bessere Team und erarbeiteten sich einige gute Torchancen. Die größte Möglichkeit hatte Timo Staffeldt in der 40. Minute, als er freistehend vor Tomasz Bobel zum Schuss kam. Doch der Schlussmann der Gastgeber konnte reaktionsschnell abwehren.

"Ede" Becker war mit der Leistung zufrieden

In der zweiten Halbzeit kam Aue besser ins Spiel und der KSC wurde in die Defensive gedrängt. Ersin Demir scheiterte am guten KSC-Torhüter Markus Miller in der 51. Minute. Die Blau-Weißen zogen sich mehr und mehr zurück und warteten auf Konterchancen. Ioannis Masmanidis hatte eine davon, scheiterte aber an Bobel. In der 64. Minute musste allerdings Christian Eichner auf der Linie für seine Farben retten.

Der KSC stand aber in der Folgezeit sicher in der Abwehr und ließ kaum noch Chancen für Aue zu. Einzig Vitus Nagorny prüft Miller acht Minuten vor Schluss noch einmal. Doch der KSC-Torhüter parierte stark. Am Ende blieb es beim 0:0 und der KSC erkämpfte sich verdient einen Punkt. "Ede" Becker war nach der Partie auch zufrieden mit seinen Schützlingen: "Wir haben heute eine gute Reaktion gezeigt und nehmen verdient einen Punkt mit nach Hause. Auf diese Leistung können wir aufbauen." Nach dem vierten Spieltag belegt der KSC jetzt mit vier Punkten den 14. Tabellenplatz in der zweiten Bundesliga.
ka-news.de
 
Oben