4. Spieltag: FC St.Pauli - VfB Lübeck

fcstpauli.gif
FC St. Pauli - VfB Lübeck
vfbluebeck.gif

Die beiden Ungeschlagenen treffen aufeinander.

Lübeck hat auf mich den souveräneren Eindruck bisher gemacht als St.Pauli. Aber mit mindestens 17.000 Zuschauern im Rücken werden wir 2:1 gewinnen. :spitze:
 

mendiculus

MODEFAN
Letztes Jahr hat Lübeck und ganz fürchterlich an die Wand gespielt und hätte sehr hoch gewinnen müssen. Haben sie aber nicht. Ein Punkt blieb am Millerntor.

Diesmal läufts anders : :mahnen:

Es wird ein sehr starkes, kampfbetontes Spiel zweier Spitzenmannschaften. Beiden merkt man an, dass sie gewinnen wollen.

Nach leichten spielerischen Vorteilen und den klareren Chancen entscheidet der FC Sankt Pauli das Spiel mit 2:0 oder 2:1 verdient für sich.

Und der neue Tabellenführer der Regionalliga Nord lautet : FC Sankt Pauli !!!

:eek: :eek:

....und ich habs noch gesagt, hab ich...... :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Letztes Jahr hat Lübeck und ganz fürchterlich an die Wand gespielt und hätte sehr hoch gewinnen müssen. Haben sie aber nicht. Ein Punkt blieb am Millerntor.

Diesmal läufts anders : :mahnen:

Es wird ein sehr starkes, kampfbetontes Spiel zweier Spitzenmannschaften. Beiden merkt man an, dass sie gewinnen wollen.

Nach leichten spielerischen Vorteilen und den klareren Chancen entscheidet der FC Sankt Pauli das Spiel mit 2:0 oder 2:1 verdient für sich.

Und der neue Tabellenführer der Regionalliga Nord lautet : FC Sankt Pauli !!!

:eek: :eek:

....und ich habs noch gesagt, hab ich...... :mahnen:

Und ich habe dir auch schon des öfteren gesagt das du mal zum Arzt solltest mit deinen Wahnvorstellungen. Euch wird diesmal richtig der hintern versohlt von den Lübeckern und zwar so das jeder "normale" - ok, sind bei euch nicht viele - Fan das Wort Aufstieg nie wieder in den mund nehmen sollte
:lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Rinchinlhumbe schrieb:
14 Grad im Dezember....da wette ich dagegen. Oder ist da die Klimaerwärmung bereits drin ?

PS.: St. Pauli - Lübeck 200:0 ! :schimpf:


Müsste man mal gucken aber glaube das ist nicht so unrealistisch. Winter ist ja hier eh nicht mehr :zwinker3:

200:0 ? An angentrunkenen fans,die man normalerweise nicht in Stadion lassen darf? ne glaube die Lübecker bringen auch welche mit
 
Aimar schrieb:
Und ich habe dir auch schon des öfteren gesagt das du mal zum Arzt solltest mit deinen Wahnvorstellungen. Euch wird diesmal richtig der hintern versohlt von den Lübeckern und zwar so das jeder "normale" - ok, sind bei euch nicht viele - Fan das Wort Aufstieg nie wieder in den mund nehmen sollte
:lachtot:

Kann hier jemand mal den ständigen Provokateur und das Hetzmaul von Aimar rausschmeissen?


Wenn nicht.....nehm ich das in Angriff........:knueppel: :knueppel:



:zwinker3:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Laut Presse soll die Ruine morgen wohl nach langer Zeit mal wieder ausverkauft sein. Angeblich sind bis gestern schon 18.000 Tickets abgegeben worden. Na denn mal viel Glück gegen die Dreckslübecker !
 

Bushaltestelle

Mitglied
calle1887 schrieb:
Ruine (...) Dreckslübecker

:klatsch:

Hmm, weiß nicht warum, aber ich habe irgenbdwie kein gutes Gefühl. Ein 1:1 würde mir reichen. Letzte Saison hatten wir gg. Lübeck sehr viel Glück. Ich glaube, dass wir diesmal wesentlich besser spielen, trotzdem :frown:
 

mendiculus

MODEFAN
So. Millerntor ist bereits fast ausverkauft. Nur noch 500 Resttickets sind heute und morgen zu bekommen.

Leider ist dieses mal wieder ein sogenanntes "Sicherheitsspiel". Das bedeutet, dass es mal wieder nur Alkfrei gibt. :schimpf: :schmoll2:

So eine dumme Scheisse. Nur wegen so ein paar Spinnern müssen wir immer aufs Saufen verzichten. Zweites Heimspiel - Zweimal Alkfrei.... :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Mich kotzt das so an !!!!!!!! Und natürlich wird das wieder mal ganz gewaltig auf die Stimmung drücken. :frown:

Na ja. Dann muss ich halt morgen schon zwischen 9 und 10 anfangen zu trinken, um um 14.00 Uhr die nötige "Motivation" erreicht zu haben. Nur dann 2 Stunden durch halten, wird natürlich hart. :schmoll2:

Und hinterher gehts weiter........ :prost:

Ach ja : Fussi wird ja auch noch gebolzt. 2:0 oder 2:1 für Sankt Pauli :hail:


@ rinch :

Nicht so pessimistisch, mein Lieber ! Da kann morgen gar nix schief laufen. Vertrau mir und geh beruhigt ins Stadion. Und vergesse das "Vortrinken" nicht.......
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
2:0 oder 2:1 für Sankt Pauli

Da verlasse ich mich dann drauf :zwinker3:

Morgen werde ich auch noch mal dabei sein, bevor ich in Richtung Sommer flüchte :hand:



Das bedeutet, dass es mal wieder nur Alkfrei gibt. So eine dumme Scheisse.

Vor allem für die Bierumsätze beim FC St. Pauli, da ist bald wieder eine Rettungsaktion fällig :024:
 

mendiculus

MODEFAN
@ gary :

Wie sieht`s aus ? Vor oder nach dem Spiel mal wieder auf ein Bierchen vor`m AFM- Conti treffen ? Würde mich sehr freuen......


@ aimar :

Und genau das kommt natürlich von jemandem, der sich jedes Spiel am Millerntor auf die Haupttribüne setzt, die natürlich vom Alk- Verbot nicht betroffen ist !!!!!!!

Ich erinnere nur an das Erfurt- Spiel : Wir kommen mit hängenden Zungen aus der GG und Du gut erfrischt von der HT. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
@ gary :

Wie sieht`s aus ? Vor oder nach dem Spiel mal wieder auf ein Bierchen vor`m AFM- Conti treffen ? Würde mich sehr freuen......


@ aimar :

Und genau das kommt natürlich von jemandem, der sich jedes Spiel am Millerntor auf die Haupttribüne setzt, die natürlich vom Alk- Verbot nicht betroffen ist !!!!!!!

Ich erinnere nur an das Erfurt- Spiel : Wir kommen mit hängenden Zungen aus der GG und Du gut erfrischt von der HT. :zwinker3:


Ich sah nur das ihr durchnässt war und ich trocken. :lachtot:

Für 22,50€ darf ich jawohl auch sowas verlangen :eek:
 
ich spürs gerade beim pissen, das wird ein scheißspiel, und endet unentschieden oder lübeck gewinnt. :frown:


aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :hand:

so, we will see
 
Oben