5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

Was holt der HSV in Lautern?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Käpt´n Koma schrieb:
ich glaube auch, dass er Muckivon Anfang an bringt, gerede jetzt wo er schon wieder 2 Tore geschossen hat :spitze:
Mit diesem Jungen werden wir noch viel Spass haben :bussi:
Auf drei Punkte :zwinker3:
So wie es momentan ausschaut ist es ja nicht sicher das der mitkommt wegen möglichen Länderspieleinsatz ...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
SIEG!

wegen Leverkusen: unsere Abiparty wurde jetzt auf den Donnerstag vorverlegt, weil am samstag die miete zu teuer is. is zwar irgendiwe ziemlich dumm ne abiparty am donnerstag zu machen weil wir kaum kohle einnehmen werden, aber dafür kann ich jetzt eventuell doch mit nach leverkusen! Yeah!

Also wie genau kommt man jetzt an karten? Ohne Kreditkarte? ;)

P.S.: der kollege, mit dem ich nach leverkusen fahren würde, und ich ham ausgemacht dass wir von donnerstag auf freitag bei der abiparty durchmachen und dann in die schuel gehen, das wird ein Spass! :D :D *g*
 
Steffen44 schrieb:
Wenn ich eins nich leiden kann,dann sind es Angeber..... :floet:

......ich hab übrigens 2 Kreditkarten. :lachtot:

Zum Thema,Steffen44-AUfstellung gegen Lautern:
Picke​
Schlicke-vB-Kannibale​
Wicky-Jaro​
Hleb-Moreira-Rahner​
Mucki-Emiiiile​
ok,ziemlich offensiv...zudem glaube ich eher an Baba als an Mucki,oder Colin für Jaro..........trotzdem würde meinereiner SO anfangen.... :fress:


Die Aufstellung gefällt mir. Nachdem Wicky wohl wieder dabei ist, kann Boularouz ja mal in der Abwehr zeigen, was er kann. Glaube nicht, dass Colin spielen wird nach so langer Pause. Das ? bleibt Barbarez: nach dem Spiel in Stuttgart müsste Toppi ihn eigentlich draussen lassen, aber es ist wirklich schwer, sich das vorzustellen...denke, er wird 2. Stürmer. :frown:


PS: hab auch zwei Kreditkarten. :Undweg:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Tja, mal schauen, ich tippe auf ein 1:3 für unseren HSV. Zweckoptimismus allez! Tore: 0:1 Mpenza, 1:1 Janckercalle, 1:2 van Buyten, 1:3 Romeira.
Wenn wir verlieren, ist Toppi Geschichte, egal was der Vorstand sagt...

Zu Leverkusen: Mich fragt ja keiner, aber ich komme, so wie es aussieht, ebenfalls, um zu sehen, wie uns die Pillengesichter fachgerecht auseinandernehmen... :suspekt:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
calle1887 schrieb:
Tja, mal schauen, ich tippe auf ein 1:3 für unseren HSV. Zweckoptimismus allez! Tore: 0:1 Mpenza, 1:1 Janckercalle, 1:2 van Buyten, 1:3 Romeira.
Wenn wir verlieren, ist Toppi Geschichte, egal was der Vorstand sagt...

Zu Leverkusen: Mich fragt ja keiner, aber ich komme, so wie es aussieht, ebenfalls, um zu sehen, wie uns die Pillengesichter fachgerecht auseinandernehmen... :suspekt:
Hey Hey - Ich hab irgendwo geschreibselt das ich davon ausgehe das DU in Leverkusen auch vor Ort bist :spitze:

So und nu zu Deinem Tipp gegen Lautern .
Ich sag EBENFALL 1:3 Auswärtssieg . Wenn nicht gegen Lautern - Gegen wen dann ???
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich habe eine überraschende Nachricht für alle Fans:

Unser HSV liegt auswärts in Lautern unglaublicher Weise mit 1:0 zurück :schimpf:

Na ja irgendwie gewöhnt man sich an alles :hammer:

Trotzdem: HSV bis ijn den TOD
 

Da_Chritsche

Hamburgler
is leider nich sehr überraschend :S...

war heute von 9 bis 16 uhr bei der ersten hilfe, bin um 7:30 aufgestanden, hab gehofft jetzt werd ich wenigstens mit nem HSV-Sieg belohnt, aber nein wieder so ne scheisse... langsam glaub ich toppi kiregt die kurve nich mehr, ich hab n gefühl dass er heute oder zumindest vorm nächsten spiel fliegt, und langsam aber sicher könnte ich es sogar nachvollziehen... ih freu mich schon auf seine ausreden nach dem spiel :kotz:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
es wird Zeit, daß Barbarez mal auf der Bank oder Tribüne setzt. Meiner Meinung muss man aber mit Toppi weiterarbeiten. Wer sollte den sonst Trainer werden? Doll? Wohl lieber nicht. Rangnick/Röber? Haben schon andere Vereine an den Rand des Abgrunds geführt? Koksnase Daum? Doch wohl nicht im Ernst ! Auf jeden Fall brauchen Mehdi und Babsi mal eine Denkpause. Allerdings fehlen uns momentan die Alternativen, leider...

Nun muss DRINGENDST ein Heimsieg gegen Hätta her, ansonsten wird es wirklich verdammt eng...
 
Oben