5. Spieltag FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin

ralle04

Adelaide United Supporter
Sonntag, 18.09.05 Veltins Arena Gelsenkirchen


bl05.gif
vs
bl04.gif

Alles zum Spiel hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Keine Umfrage?

Gegen Hertha, ... hm schwer zu sagen - ich denk mal ein Pünktchen iss für Götz & Co drin.
Auf alle Fälle wirds ne enge Kiste werden
 

Icke

Exil-Berliner
Kaiserkrone90 schrieb:
Wie? Für euch? Haste ma richtig gelesen? :floet: :zwinker3:
Du weißt doch: alles ausser Hertha ist scheiße, also passts :fress: :zwinker3:

Ansonsten hoffe ich mal, dass die Schalker an ihre Leistungen dieser Woche anknüpfen. Wenn sie so spielen, wie gegen Leverkusen und Eindhoven sollte ein Punkt allemal möglich sein. Ansonsten denke ich, dass es ein ziemlich enges Spiel wird. Wird wohl wieder lang 0:0 stehen und wer das erste Tor macht gewinnt dann am Ende auch das Spiel. Ich rechne jedenfalls nicht wirklich mit einem fußballerischen Leckerbissen (also Bremer sollten besser weggucken :zwinker3: )

Mein Tipp: 0:1 :jaaa:
 
Ja, wird sehr scher. Hertha ist nicht schlecht in Form. Bin gespannt, wie S04 auftreten wird, und endlich mal wieder gute Leistungen bringt. Zu idesem Spiel bin ich pessimistich, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Doch es wird sehr sehr schwer... :suspekt:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Eigentlich spricht vieles gegen Schalke:

- Hertha ist in der letzten Zeit ein Angstgegner.
- Schalke spielt seit Wochen grottenschlechten Fußball.
- Hertha wird sich im Uefa-Cup sehr wahrscheinlich ne Menge Selbstvertrauen holen.


Es bleibt zu hoffen, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht, sie endlich mal kein Gegentor bekommt, vor allem mal nicht in Rückstand gerät, und dann die drei Punkte einfährt. Wahrscheinlicher ist jedoch ein erneuter Grottenkick, der dann 1:1 oder so endet. :frown:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Sollten einige Herren nicht ganz schnell den Schalter umlegen kommt es mit Sicherheit zur Bauchlandung,da bin ich mir ganz sicher :frown:
Zumal mit Hertha ,wie schon von Veltins erwähnt, der derzeitige Angstgegner in die Arena kommt.
Ich kann nur hoffen das Sonntag eine völlig andere Elf zu Werke geht als in Leverkusen oder auch gestern in Eindhoven.

:schrei: Bitte aufwachen
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hertha hat uns in der letzten Saison übel zugesetzt und ob es uns in der momentanen Verfasung gelingt, Hertha zu packen wage ich zu bezweifeln.

Ein Punkt ist drin, aber dafür müssen wir uns mal gewaltig strecken und zur Abwechslung mal gefährlich vors Tor kommen. Sand und Kuranyi waren bislang viel zu harmlos.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
vorarlberger schrieb:
:schrei: Sören in Die Stammelf!!

ICh würde ihm mal die Chance geben, er war ind en letzten spielen der gefährlichster Stürmer! :mahnen:

Wenn RR nicht völlig auf stur schaltet geht eigentlich kein Weg daran vorbei Sören Larsen von Anfang an zu bringen.

Und da meine Enttäuschung gewichen ist und sich Zuversicht breit macht, tippe ich mal auf ein 2:1 für die Helden in königsblau
 
nach den jüngsten leistungen bleibt bleibt schalke nichts anderes übrig als mit kampf und einsatz gegen berlin zu punkten. wie assauer schon sagte. die mannschaft muss was gutmachen.

ebbe und kevin sind viel zu harmlos. ich bin für denkpause und larsen in der anfangself.
zudem soll hamit endlich mal im mittelfeld ran. ich erinnere nur gern an das saisoneröffnungsspiel zu hause gegen dortmund vor 2 jahren wo hamit 2 dinger gemacht hat;)
 
Ich glaube auch, das Sören spielt.
:mahnen: Was ich mich frage, ist: Warum wird ein solches Theater um eine anständige Saison Vorbereitung gemacht, wenn in der noch jungen Saison eine ganz andere Mannschaft spielt.
OK, Rafiniah und Larssen kamen erst zu beginn, Blondie verletzt aber bitte schön der Rest sollte sich kennen und ein wenig mehr auf die Beine bringen können!!!
ODER...?? Wird hier gegen den Trainer gespielt?? :schlecht:
 
Die Leistungen von Berlin waren alles andere als überzeugend. Selbstvertrauen haben die aus der Partie garantiert nicht gewonnen. Außerdem haben die noch was auf die Nuß verdient.
 
einen tip kann man meiner meinung nach im moment nicht abgeben. aber ivh wünsche mir ein 3:0. ich weiß zwar nicht wo die tore herkommen sollen, aber die mannschaft hätte damit wieder was gut gemacht. :spitze:
 
um mal eines klarzustellen:

Keine Trainerdiskussion «auf» Schalke

Gelsenkirchen (dpa) - Rudi Assauer hat Spekulationen über eine ungewisse Zukunft von Trainer Ralf Rangnick beim FC Schalke 04 zurückgewiesen. «Ralf Rangnick wackelt nicht», sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten.

Trotz der heftigen Kritik von Assauer im Anschluss an die 0:1-Niederlage im ersten Spiel der Champions League beim PSV Eindhoven stehe der Fußball-Lehrer nicht zur Disposition. «Ich war einfach nur maßlos enttäuscht. Wir haben uns ein Jahr lang den Hintern aufgerissen, um dort zu spielen. Und dann präsentiert sich die Mannschaft in solch einer Form», sagte Assauer.

Bei allem Verständnis für den wachsenden Unmut warb Rangnick um Geduld: «Wir sollten nicht alles in Schutt und Asche legen. Es ist nicht alles so schlecht.» Der Trainer hofft, dass sich sein seit drei Pflichtspielen siegloses Team in der Bundesliga-Heimpartie gegen Hertha BSC wieder von seiner besseren Seite zeigt. Dabei vertraut er in weiten Teilen auf die Elf von Eindhoven: «Die Mannschaft braucht Vertrauen, damit das Selbstvertrauen zurückkommt.»
:floet:

weltfussball.de
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Larsen for Startelf! Das musste jetzt mal gesagt werden.

Überhaupt: Was ist in letzter Zeit mit Asa los?

Und zu Assauer äußere ich mich jetzt mal besser nicht. Ich hoffe es stimmt, dass er weiterhin zu Rangnick hält.


P.S.: Hamit Altintops Einsatz gegen Hertha ist fraglich. Damit dürften wir wohl doch Rafinha gegen die Hauptstädter im Einsatz sehen.
 
Oben