5. Spieltag Werder - Borussia Dortmund

Wer wird die 3 Punkte einsacken?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
bl06.gif
vs.
dpa-bvb-250_250.jpg


WERDER BREMEN ................Borussia Dortmund

Am kommenden Samstag kommt der BVB ins Weserstadion.
Die Borussen müssen zeigen, dass der Sieg gegen Köln kein Zufallsprodukt war und Werder muss zeigen das sie mit der Doppelbelastung Champions League BULI klar kommen.

Es wird sicher von der Partie WERDER - Barca abhängen, wie Werder in dieses Spiel geht! Dennoch sollte eines klar sein..... 3 Punkte müssen her um zu beweisen das man BAyern-Jäger Nummer EINS ist!


BILANZ

..............Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim ........27.............. 5 ....................5 ...........37
Auswärts ...7 ..............9 ..................21 ...........37
Gesamt ....34 ............14 ..................26 ...........74

Klappts oder klappts nicht? Ihr seid gefragt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Schönes Bild :lachtot: :spitze:

Egal wie wir gegen barca spielen, das ist5 für mich eine 1er-Bank!

Der BVB hat in Bremen schon lange nix mehr zeigen können, auswärts in Dortmund ist es für Werder meistens ein schwerer Gegner aber im Weserstadion hab ich keine Bedenken,
wird kein Schützenfest, aber so ein 2:0 ist recht wahrscheinlich.
 

Norben

Weltenbummler
Stimmt , die Dortmunder sind in den letzten Jahren meist nur zum Punkte abgeben gekommen.
Bleibt abzuwarten wie das Spiel gegen Barca läuft.
Sollte sich dabei kein Leistungsträger verletzen ist ein Sieg absolute Pflicht ,sollte aber auch so reichen für 3 Punkte.
 
Also ich rechne mit einem 3:1 Erfolg..... <----- Bremer Arroganz

Gründe: Wir kommen mit viel Selbstvertrauen aus der CL Partie!....da wir Barca 2:1 schlagen werden ..... <------ Bremer Arroganz!

Tore: Klasnic, Klasnic, Klose
 

Norben

Weltenbummler
Nach dem gestrigen Spiel kommt der BVB gerade recht um unsere Stürmer wieder aufzubauen.

Miro hat garantiert noch ein paar auf Lager , und Ivan kann auch beweisen das er weiß wo das Tor steht.
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich hatte vergessen zu erwähnen, ass ihr am nächsten Dienstag wegen der ausgiebigen Siegesfeiern leider etwas müde sein werdet und die Punkte bei uns bleiben! :floet:
 

Rune Bratseth

Staubsauger
Werder gewinnt 2:1 !

Ich glaube die letzten 20 min. wirds nochmal eng, da vielleicht die Kräfte fehlen. Dan heist es Zeitspiel und Beton anrühren. Doofmund schafft den Ausgleich nicht und wir sacken drei schöne Punkte ein.

1:0 Klasnic (21.min)
2:0 Klose (41.min)
2:1 Rosicky (58.min)
 

mmuuffiinn

WERDER!!!!
Wollte nur mal sagen, dass Werder aufjedenfall Dortmund abziehen wird!!! und auch noch sagen trotz das die gegen Barcelone 0:2 verloren haben, besser als Barcelona gespielt haben!! Und das werder das nächste CL spiel gewinnen wird!
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Also einfach wird es sicher nicht aber die Drei Punkte bleiben in Bremen . Schon weil ich mal wieder im Stadion bin und meine Freundin auch , und die ist für Dortmund :(
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Verdienter Sieg der nur noch zu knapp ausgefallen ist,
Micoud zeigt es mal den Kritikern, klasse Spiel vom Chef! :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
grünschnabel schrieb:
tja, da kann man als hertha fan schonmal ins schwärmen kommen. verständlicherweise bei den schienbeinschießern in berlins offensive...
:poke: Um das mal klarzustellen. Als Herthaner darf ich mich auch über eine tolle Offensive freuen, da vor allem mit Pantelic auch unser Sturm wieder was hergibt.
Neben Hertha ist Werder in der Liga mein Lieblingsclub, darf als auch für den K&K-Sturm schwärmen. :hand:
 

Norben

Weltenbummler
3 Punkte eingefahren , wie erwartet.
Wieder mal ne mangelhafte Chanchenverwertung , hätte locker 6 oder 7:2 ausgehen können.
Aber Hauptsache Ivan und Miro haben wieder zugeschlagen.

Wenn jetzt noch die Abwehr etwas eingespielter ist , mach ich mir für diese Saison keine Sorgen.
 
Oben