5. Spieltag - Werder Bremen - Borussia Dortmund

Was gibts in Bremen zu holen?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Lehrstunde oder Überraschungserfolg?!?

werderbremen.gif
borussiadortmund.gif

Samstag - 15:30 Uhr - Weserstadion


tägliche aktuelle Informationen zum Spiel hier (klick)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Also ich trau der Borussia einen Punktgewinn alle mal zu. Der Sieg gestern sollte, auch wenn er etwas glücklich war, Selbstvertrauen geben.
 

Norben

Weltenbummler
Wenn sich Mittwoch nicht gerade einige Leistungsträger verletzen , dann seh ich für den BVB nicht wirklich eine reale Chance.
Es wird so laufen wie alle Jahre zuvor.
Der BVB kommt nach Bremen und liefert artig seine Punkte ab :zwinker3:

dpa-bvb-250_250.jpg
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich denke auch einfach, dass die derzeitige Abwehr nicht gegen die Bremer Offensive standhalten kann, Aufwind hin oder her - realistisch sollte man sein.

Ich hoffe es geht nicht über ein 0:2 hinaus.
 
Webchiller schrieb:
So ungern ich es mir auch eingestehen mag, aber wir haben am kommenden Samstag keine Chance...
Also lasst sie "uns" nutzen! :spitze:

Müssen Dortmunder immer gleich in die Hosen machen, wenns mal gegen einen Großen geht? Aussdr gegen den FCB, da riskiert ihr
ne dicke Lippe.
Bremen spielt zwar derzeit einen Super-Fußball, aber unschlagbar sind sie nicht. Genauso wenig wie die Bayern oder sonst ein Team.
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Passieren kann grundsätzlich alles, wenngleich ein Heimsieg hier wohl die weit höhere Wahrscheinlichkeit besitzt. Nichts desto trotz hoffe ich einfach auf drei Punkte, die wir aus Bremen mitbringen
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also - der K - K Sturm wird wieder am Start sein und im Moment sind die eifach mal so richtig gut drauf. Für mich ist das wichtigste wie man sich am Mittwoch in Barca verkauft. Wenn das ein richtig heftiges Spiel wird (Anstrengend usw.) dann denke ich haben wir ein reale Chancen.
Sollte aber Barca locker gewinnen und Bremen nur zuschauen, was ich nicht hoffe, dann ist am Samstag Frust bei den Bremern und dann wird es schwieriger.

Von daher - ich hoffe aber mal auf einen ermogelten 1:2 A U S W Ä R T S S I E G!!!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich glaube nicht das wir dort viel holen können, laße mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :zwinker3:

Das ist das erste Spiel diese Saison wo ich nicht dabei sein kann, in Mainz bin ich aber wieder dabei :spitze:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
ich hab Glück gehabt im Mitgliederverkauf über die Hotline.

Bin direkt um 8.30 durchgekommen und hab 2 Steher bestellt, die erst um 8.32 durchgekommen sind haben schon keine Steher mehr bekommen. :frown:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
BOH-Boy schrieb:
ich hab Glück gehabt im Mitgliederverkauf über die Hotline.

Bin direkt um 8.30 durchgekommen und hab 2 Steher bestellt, die erst um 8.32 durchgekommen sind haben schon keine Steher mehr bekommen. :frown:

so wie es aussieht werde ich wohl auch da sein :dancealt:
dann steht einen kalten Bierchen ja nix im Wege :trink6:
 
Oben