6.Spieltag , B.M.Gladbach - Werder Bremen

Kann Gladbach uns aufhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Rune Bratseth

Staubsauger
Selbst schuld Werder !
In der ersten Halbzeit hätte man 10 : 0 führen können, doch der ach so tolle K&K Sturm hat wieder maldie Chancen nicht nutzen können. Sich dann in Halbzeit 2 so einlullen zu lassen ist echt schwach. Nach dem Rückstand wieder aufzudrehen ist zu spät!

Und der Baumann spielt meiner Meinung nach schon die ganze Saison schlecht. Der muss mal auf die Bank.

Das einzig gute an gestern ist, das ich noch mehr parallelen zum Double-Jahr sehe. Nach Ismaels Eigentor zum 2:1 für / in Doofmund gings ja erst richtig ab.

Bin stinksauer!

Tschüss!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Norben schrieb:
Kann ich dir sagen ............. das schießt keiner , weil keins für Gladbach fällt
Tja, ... nun haben die Gladbacher ja doch ein Tor geschossen und damit sogar 2:1 gewonnen.

Die Leistung der 2.HZ passt so gar nicht ins Bild des SV Werder in dieser Saison.

btw: Zitat KK90 :
........... iss zur zeit ne echte "gurkentruppe" sry liebe Gladbacher

Die Gurkentruppe muss ich wohl zurück nehmen. Noch mal: Sry :five:
 

Norben

Weltenbummler
Kaiserkrone90 schrieb:
Tja, ... nun haben die Gladbacher ja doch ein Tor geschossen und damit sogar 2:1 gewonnen.

Die Leistung der 2.HZ passt so gar nicht ins Bild des SV Werder in dieser Saison.

btw: Zitat KK90 :


Die Gurkentruppe muss ich wohl zurück nehmen. Noch mal: Sry :five:

Die Gurkentruppe kannste eigentlich lassen , aber in der 2.Halbzeit waren wir gestern halt ne größere Gurkentruppe.

So eine Leistungverweigerung gibt es aber in der Saison nicht zu oft.
T.S. wird denen schon den Marsch blasen und gegen Bayer 04 sehen wir wieder eine ganz andere Mannschaft.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Norben schrieb:
T.S. wird denen schon den Marsch blasen und gegen Bayer 04 sehen wir wieder eine ganz andere Mannschaft.
Aber trotzdem Vorsicht! Angeschlagene Boxer und so ..... :zwinker3:

übrigens: das Spiel der Bayern gestern konnte man sich wieder mal anschauen. Ich hab dazu gerade im Thread bei uns was geschrieben.
Am Sonnabend im Mü. war es net so herzerwärmend. Wobei es auch nicht so einfach iss, gegen solche destruktive "Fußballer" wie die von H96 zu spielen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich bin gnaz schön bedient, in der ersten Halbzeit hat man das Spiel sowas von im Griff und muss längst alles klar machen und in Halbzeit 2 absolut passiv, das hat Thomas Schaaf richtig gesagt im interview, man war einfach nur noch passiv, der Baumann ist natürlich total bescheuert, wie kann man denn den Ball Richting eigenes Tor klären? Unbedrängt :schimpf:
Sowas kann ich einfahc nicht verstehen. Baumann auf die Bank!

Thomas Schaaf hat nichtman unrecht wenn er sagt, durch die Nichtleistung der zweiten Hälfte hatte man einen Sieg auch einfach nicht verdient.
 

Norben

Weltenbummler
So langsam hat sich der Frust etwas gelegt, jetzt wird wieder nach vorne geschaut.

Aber so eine Leistung wie gestern kann man einfach nicht durchgehen lassen.


Werd mich in den nächsten Tagen etwas rar hier im Forum machen.
Muß meine Frau morgen ins Krankenhaus nach Oldenburg bringen , und so ganz nebenbei noch um die Kinners für 5 Tage kümmern.

Mach gleich noch den Thread für´s Leverkusen Spiel.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Norben schrieb:
Muß meine Frau morgen ins Krankenhaus nach Oldenburg bringen ....
Ich hoffe nicht s Schlimmer? Denke grad an unsere Unterhaltung im Frühjahr, ... erinnerst du dich? Es ging um Dinge, die iwr beide schon erlebt haben.
Alles Gute für deine Frau und dich :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich hoffe nicht s Schlimmer? Denke grad an unsere Unterhaltung im Frühjahr, ... erinnerst du dich? Es ging um Dinge, die iwr beide schon erlebt haben.
Alles Gute für deine Frau und dich :spitze:

Hat indirekt was damit zu tun , aber nix schlimmes.
Ist ein Eingriff der uns in dem Punkt den wir ansprachen ein Stück näher bringt.

Ist aber kein Thema was zum Spiel gegen Gladbach paßt :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Norben schrieb:
So langsam hat sich der Frust etwas gelegt, jetzt wird wieder nach vorne geschaut.

Aber so eine Leistung wie gestern kann man einfach nicht durchgehen lassen.


Werd mich in den nächsten Tagen etwas rar hier im Forum machen.
Muß meine Frau morgen ins Krankenhaus nach Oldenburg bringen , und so ganz nebenbei noch um die Kinners für 5 Tage kümmern.

Mach gleich noch den Thread für´s Leverkusen Spiel.

Na dann mal alles Gute an Dich und Deine Familie. Jede Mannschaft wird diese Saison noch voellig unnoetig Spiele aus der Hand geben.

Bis bald! :hand:
 
Oben