6.Spieltag FSV Mainz 05- Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel Mainz 05 - Borussia Dortmund

  • Heimsieg für Mainz

    Stimmen: 12 42,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 7,1%
  • Auswärtssieg BVB

    Stimmen: 9 32,1%
  • Dortmund führt bis kurz vor Schluß , spielt dann aber nur Unentschieden

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Da ich die Mainzer nicht mag sollt ihr gewinnen! Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage! :suspekt:
Ein Sieg ist auch drin, irgendwann wird Mainz auch mal das Glück verlassen...2:0 für den BVB!


P.S.: Guckt euch mal die Aufstellung von Mainz an. Versteh immer noch nicht wie die aufsteigen konnten. Finde von den Namen her noch fast die Hälfte aller Zweitligateams genauso stark.
Und der BV Cloppenburg hat in der Vorbereitung 4:2 gegen Mainz gewonnen und es hätte noch höher ausfallen müssen, also kann der BVB das auch!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der BVB wird gewinnen. Warum weiß ich selber nicht so genau, aber ich denke mal, dass die Borussia ab heute eine kleine Erfolgsserie starten wird.

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Wie immer ... gehen 0-1 in Rückstand, drehen das Spiel noch zum 2-1 um 5 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich zu kassieren ...


Ach mal nicht so pessimistisch... :zwinker3:

In jedem Spiel passiert das auch nicht. Ich denke jetzt allmählich hat der BVB doch seine Lektion gelernt und wird wenn nötig die Bälle auf die Tribüne hauen oder einfach mal ein, zweimal Foul spielen um einfach den Sieg zu retten.
Nochmal wirds dem BVB denk ich nicht so schnell nochmal passieren und irgendwann wendet sich das Blatt auch mal wieder und ihr habt das nötige Glück...oder ihr verpflichtet Roy Makaay!!! :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Wie immer ... gehen 0-1 in Rückstand, drehen das Spiel noch zum 2-1 um 5 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich zu kassieren ...
Aha,wie oft ist es denn so passiert,dass es für dich wie immer vorkommt??

So wie dus beschreibst,ist es ja noch gar nicht passiert...
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
DÄN-de-Borussia schrieb:
Dede hat sich wohl auch einen Virus eingefangen , steht somit für das Spiel am Sonntag auf der Kippe


Ich hab mir auch nen Virus eingefangen :kotzer:

Aber wenn das Fieber morgen nicht über die 40 Grad steigt werde ich mich trotzdem ins Stadion schleppen :hand:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
SuperMainzer schrieb:
Ich hab mir auch nen Virus eingefangen :kotzer:

Aber wenn das Fieber morgen nicht über die 40 Grad steigt werde ich mich trotzdem ins Stadion schleppen :hand:

Du Armer, dann drück ich mal die Daumen dass du morgen fit bist :spitze:
Ich weiß wie es ist krank ins Stadion zu gehen :zwinker3:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich habe heute zum ersten mal vor einem Bulispiel ein gutes Gefühl, dann kanns ja nur in die Hose gehen.
Dafür haben Wir in Karlsruhe das Lied umgedichtet:


Mainz 05, wir sind da
jedes Spiel, ist doch klar.
2. Liga, tut schon weh,
scheiß egal - es wird schon gehen.

Hoffentlich hört man das heute laut:

Mainz 05, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar.
1. Liga, Wir sind daaa,
Unser Traum, der wurde wahr ;) :hand:
 
Aber sicher doch... Odonkor macht heut sein zweites Bundesliga Tor und Koller wird auch mal wieder doppelt treffen...

Mei...bin ich aufgeregt...um 14:00 werd ich abgeholt...

Mit drei weiteren Assis geil...

Erst Freitag KA und nu DO...geiles WE!!!!!!!!!!!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
flenders schrieb:
Aber sicher doch... Odonkor macht heut sein zweites Bundesliga Tor und Koller wird auch mal wieder doppelt treffen...

Mei...bin ich aufgeregt...um 14:00 werd ich abgeholt...

Mit drei weiteren Assis geil...

Erst Freitag KA und nu DO...geiles WE!!!!!!!!!!!

ich hoffe doch auf Doppelpack Ewerthon ( ist in meiner kicker Mannschaft :floet: )

Odonkor würde mich auch sehr freuen

aber so sicher bin ich mir noch nicht dass wir gewinnen, wird ne schwere Aufgabe, mir würde auch ein 1:0 reichen ( natürlich für Dortmund, bevor hier die BAyernklugscheißer wieder ungefragt meckern :zwinker3: )
 
Oben