6. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC

Was holt der HSV gegen Hertha?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
takahara.jpg


:hail: :hail: :hail: :applaus1:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Und bis Mittwoch wird Toppmöller trotzdem entlassen... also überrashcne würd mich dies nicht...
Wahrscheinlich hat Takahara ihm doch noch ein,zwei Wochen gerettet... ich erinnere nur mal an die Auswärtsschwäche...
 
Steffen44 schrieb:
Besser als andersherum.....
sogesehen hast du natürlich recht.. :zwinker3:

ob es uns allerdings weiterhelfen kann um stabilität ins spiel reinzubekommen wage ich doch sehr zu bezweifeln.... kaum kriegt man ein tor wird alles über den haufen geworfen.. kein vernünftiger spielaufbau und eine wackelige abwehr bei der einem angst und bange werden muss !
 
ScHLaFFeR schrieb:
sogesehen hast du natürlich recht.. :zwinker3:

ob es uns allerdings weiterhelfen kann um stabilität ins spiel reinzubekommen wage ich doch sehr zu bezweifeln.... kaum kriegt man ein tor wird alles über den haufen geworfen.. kein vernünftiger spielaufbau und eine wackelige abwehr bei der einem angst und bange werden muss !
Ja das kann man natürlich alles kritisieren, aber 3 Punkte sind wichtiger.
Wenn wir jetzt verloren hätten dann ständen wir noch mehr an der Wand und der Druck wäre noch größer.

Ich weiß ja nicht wer damit gerechnet hat, dass wir hertha an die Wand spielen.

Seid doch mal froh das wir auch mal Glück hatten ...
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also noch ma zum takahara... eigentlich konnt er nichv iel für die tore ;) ...ok, er stand beide male richtig, aber die hät selbst ein jan koller reingemacht...
Ist doch egal ... es steht sicher in keiner arbeitsplatzbeschreibung eines stürmers wie er die tore machen soll ... insofern sage ich eher, guter stürmer, stand optimal, schafft nicht jeder Stürmer ...

und koller sollte sowas schon machen, der war auch extrem viel teurer als takahara ... :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also noch ma zum takahara... eigentlich konnt er nichv iel für die tore ;) ...ok, er stand beide male richtig, aber die hät selbst ein jan koller reingemacht...

Also dass die jan koller reingemacht hätte halte ich für ein Gerücht :zwinker3:

Takahara war gestern-mal abgesehen von den zwei Toren- richtig gut drauf :spitze: WEITER SO

Und mir ist doch völlig egal, ob wir verdient gewonnen haben und Zauberfussball gespielt haben. Dass Wichtigste sind die drei Punkte und ohne den Sieg gestern würden wir wirklich die gesamte Saison gegen den Abstieg spielen
>Wir sind das Urgestein :spitze:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also noch ma zum takahara... eigentlich konnt er nichv iel für die tore ;) ...ok, er stand beide male richtig, aber die hät selbst ein jan koller reingemacht...

öhm , das ist doch wurscht , oder? Dafür sollten Stürmer doch auch da sein - richtige Zeit , richtige Stelle und gut is :zwinker3: :spitze:
 
Oben