6.Spt.BOR.M´GLADBACH vs. Werder Bremen, Di.20.9, 20.00UHR, Stadion im Borussia Park

Wie geht das Speil heute aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

marky

Wir kommen zurück !!!
Hab gerade gelesen , es waren NUR 40000 Zuschauer da :eek: , gegen Bremen ist das nun wirklich zu wenig :mahnen:

Ob die Herren Profis jetzt endlich mal sehen , daß sie sich nicht alles erlauben können , vor allem keine Niederlage in K....:schimpf:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
FCK-Fan-Simone schrieb:
beschreib mal das Eigentor ich will mitlachen :zwinker3:

Also Jansen bringt eine "Flanke" von links in den Strafraum und Baumann ( völlig freistehend , wirklich weit und breit kein Borusse zu sehen !!! ) schiesst aus ca. 11Metern !!!! genau ins untere linke Eck so das Reinke keine Chance hat .
Ich sag Dir , kein Stürmer der Borussia hätte den Ball so genau getroffen :lachtot:
 

Bremoli

Mitglied
wow!
war heut abend mir etwas Kultur gönnen da ich eh mit nichts gerechnet habe und dann muss ich festellen das die Borussia auch noch ohen mich punkten kann!
sauber!
nur schade das es grade gegen Bremen sein muss da sich die Bayern jetzt wieder totlachen können :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
marky schrieb:
Also Jansen bringt eine "Flanke" von links in den Strafraum und Baumann ( völlig freistehend , wirklich weit und breit kein Borusse zu sehen !!! ) schiesst aus ca. 11Metern !!!! genau ins untere linke Eck so das Reinke keine Chance hat .
Ich sag Dir , kein Stürmer der Borussia hätte den Ball so genau getroffen :lachtot:
ich habs eben gesehn war echt zum :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
marky schrieb:
Hab gerade gelesen , es waren NUR 40000 Zuschauer da :eek: , gegen Bremen ist das nun wirklich zu wenig :mahnen:

Ob die Herren Profis jetzt endlich mal sehen , daß sie sich nicht alles erlauben können , vor allem keine Niederlage in K....:schimpf:

In Dortmund waren auch nur 62100.... und 40000 unter der Woche geht doch noch...Bei den Leistungen sind es für meinen Geschmack immer noch 20000 zuviel..... :floet:
 

baerwurz

Mitglied
Erste HZ war das schlechteste was ich je gesehen habe, Bremen hat versäumt den Sack zuzumachen!

2 HZ war eine der besten die ich je im Park gesehen habe! Wüsste mal gerne was in der HZ in der Kabine erzählt wurde! :eek:

Sturmlauf erster Güte, und Stimmung in der Hütte, die Bremer waren so verunsichert, die hätten fast noch 2 Eigentore gemacht!

Aber nach dem 2 - 1 haben wir versäumt den Sack zuzumachen! (Kahe, Janssen´s Hammer etc...) zum Schluß die letzten 10 Min kam Werder leicht auf, das war aber zu spät! :zwinker3:

Alles in allem ein verdienter Sieg! Man könnte meinen BMG und Werder hätten in der HZ die Trikots getauscht! :fress:

Und zum Schluß die Humba mit der Mannschaft war richtig fett, hoffe das ich morgen ein Video hier onstellen kann! :spitze:

Leute wir haben ein Spiel gedreht!!!!!!!!

Und ich habe das Gefühl das die Mannschaft jetzt langsam begriffen hat das es nur mit Laufbereitschaft und Kampf geht!


Dchte eigentlich die Mannschaft spielt gegen den Trainer, die erste Halbzeit war ne Frechheit, ich hätte an Köppels Stelle zur HZ 3 mal gewechselt! Wenn man allerdings sieht wie dann in der 2ten HZ gegrätscht und gefightet wurde, so denke ich kann man definitiv ausschließen das unser Team gegen Onkel Hotte spielt!

Aber jetzt gegen Biele -fällt :p würde ich mal gerne 2 gute Halbzeiten sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

baerwurz

Mitglied
Nein war es nicht, selbst Sport 1 sieht es so:


Nach der Pause zeigten sich die Borussen vor 40.251 Zuschauern aber wie verwandelt. Nach dem 1:1 durch Thomas Broich (53.) spielte nur eine Mannschaft und siegte am Ende verdient.

Und das war auch so! Das Spiel fandin der zweiten HZ zu 98 % in der Bremer Hälfte statt!

Bremen hatte2 Konterchancen sonst nix, gar nix, null!

Nimmt man die erste Halbzeit mit rein, dann kann man sagen ein Remis wäre okay! Da Werder die erste HZ , Gladbach die 2te HZ klar für sich behaupten konnte!

Allerdings hatte Werder nach unserer Führung noch genügend Zeit, und da danach nichts mehr von denen kam, wüsste ich nicht wieso das nicht verdient sein sollte?



Achso, noch was:


*sing* Werder ist orange, Werder ist oragne... :fress:
 
baerwurz schrieb:
2 HZ war eine der besten die ich je im Park gesehen habe! Wüsste mal gerne was in der HZ in der Kabine erzählt wurde! :eek:

O-Ton H.K.: "Ihr Flachpfeifen!!! :schimpf: Wenn jetzt nicht 'ne Steigerung um 101% kommt, verkaufen wir Euch morgen alle nach Wolfsburg! Und wisst Ihr, von wem Ihr dort trainiert werdet?!" :eek: "
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Broich erzielte 40.000. Bundesligato

Broich erzielte 40.000. Bundesligator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden MOD CP für Jonny anzeigen Zum Anfang der Seite springen
Broich erzielte 40.000. Bundesligator

Thomas Broich von Borussia Moenchengladbach erzielte am
sechsten Spieltag der Saison 2005/06 mit seinem 4:1 beim
4:2-Sieg in Hannover 96 das 40.000. Tor in der Geschichte
der Bundesliga.

Fuer den ersten Treffer der Historie hatte am 24. August
1963 der Dortmunder Timo Konietzka zum 1:0 bei Werder Bremen
nach 50 Sekunden Spielzeit gesorgt, Treffer Nummer 10.000
fiel am 26. Januar 1974 durch den Stuttgarter Hans 'Buffy'
Ettmayer. Sein Vereinskollege Kurt Niedermayer zeichnete
fuer den 20.000. Treffer am 1. Oktober 1983 beim 3:2 gegen
den 1. FC Koeln verantwortlich. Tor Nummer 30.000 ging am 6.
April 1994 auf das Konto des Russen Alexander Borodjuk von
Schalke 04.

Die Jubilaeumstore der Bundesliga:

1.000.: Werner Grau (Schalke 04) am 26. September 1964 beim
2:6 gegen Borussia Dortmund (89. Minute)

5.000.: Guenter Netzer (Borussia Moenchengladbach) am 18.
Januar 1969 beim 4:1 gegen den 1. FC Koeln (64.)

10.000.: Hans 'Buffy' Ettmayer (VfB Stuttgart) am 26.
Januar 1974 beim 3:1 gegen Eintracht Frankfurt (38.)

15.000.: Klaus Fichtel (Schalke 04) am 25. November 1978
beim 5:1 gegen Borussia Dortmund (89.)

20.000.: Kurt Niedermayer (VfB Stuttgart) am 1. Oktober
1983 beim 3:2 gegen den 1. FC Koeln (62.)

25.000.: Frank Mill (Borussia Dortmund) am 10. September
1988 beim 3:0 gegen den SV Waldhof Mannheim (82.)

30.000.: Alexander Borodjuk (SC Freiburg) am 6. April 1994
beim 2:3 bei Werder Bremen (89.)

35.000.: Stefan Beinlich (Bayer Leverkusen) am 5. Februar
2000 beim 3:0 gegen den MSV Duisburg (58.)

40.000.: Thomas Broich (Borussia Moenchengladbach) am 20.
September 2005 beim 2:1 gegen Werder Bremen (53.).
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
also die erste hz war scheiße,die zweite war ganz lustig,aber lange net mehr soviel gefeiert im borussen park. war auch erst mein erster sieg bei 3spielen letze saison.
hab in der halbzeit das halbe stadion zusammengeflucht baer es hat jawohl geholfen. bin echt glücklich das das mit den karten noch hingehauen hat.das wir nachher wieder ne stunde auf dem parkplatz standen macht den sieg nicht schlechter sondern die wartezeit wurde durch die diskussion mit meinem papa(was war im pausentee bzw warum nicht immer zweite halbzeit) interessant verkürzt.
 
Oben