60er suchen drei Punkte im Waldstadion!

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
HorstNeumann schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Gott, sind die Frankfurter asozial. Schämen würde ich mich.

Ist mir als Tabellensechster SCHEISSEGAL!!!!
Und wenn ich der einzige ausser Funkel sein sollte: Der Sieg war verdient, denn in HZ 1 waren wir klar besser und haben mit 10 mann fast 40 min gespielt. Deswegen VERDIENT!
Sind schon neue Jammerthreads aufgetaucht wegen der Provokation des Frankfurters???? :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
NA ALSO!

punkte gesucht,
punkte gefunden.

das waldstadion entwickelt sich zum lieblingsrevier der LÖWEN.

wieder gut begonnen,wieder nachgelassen und den gegner aufgebaut,aber zum schluss mit viel kampfgeist,dem besten keeper der liga und ner portion dusel den sieg in unterzahl(geht`s noch blöder hr.tyce?) über die runden geschaukelt.

insgesamt ein gar munter 2.liga-spielchen(aber auch nicht mehr!!!),mit gewissem unterhaltungswert.

der auswärtssieg beim namhaften gegner wird den LÖWEN vielleicht das nötige selbstvertrauen geben,in zukunft siege ein wenig souveräner zu erspielen.

der eintracht wünsch bis zum rückspiel durchaus nix schlechtes,und vor allem ,dass sie am wochenende die greuther-fürther mal von ihrem trip runterholen.die wären nämlich mal fällig!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Glavovic schrieb:
der eintracht wünsch bis zum rückspiel durchaus nix schlechtes,und vor allem ,dass sie am wochenende die greuther-fürther mal von ihrem trip runterholen.die wären nämlich mal fällig!
Die Punkte gegen uns müßt Ihr schon selber holen!
Frankfurt wird ein großer Prüfstein, aber die Pokalrevanche steht an! So einfach werden es die Frankfurter nicht haben.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
joe montana schrieb:
Die Punkte gegen uns müßt Ihr schon selber holen!
Frankfurt wird ein großer Prüfstein, aber die Pokalrevanche steht an! So einfach werden es die Frankfurter nicht haben.

nein,ich glaub auch nicht,dass es die eintracht "einfach haben" wird bei euch.was greuther fürth bisher in dieser saison gezeigt hat ist ziemlich beeindruckend und die tabellenführung ist absolut in ordnug. :spitze:

ich hab eigentlich auch nix gegen euch,aber nachdem ihr im moment nunmal der "klassenprimus" seid,ist es durchaus legitim sich zu wünschen,dass die "kleeblättler" nicht zu weit enteilen.

so ist das halt bei den "hinterherhechlern" :zwinker3: NEID und MISSGUNST!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gestern hab ich zum ersten mal seit langer Zeit ein Zweitligaspiel gesehen, war ja ein richtig gutes Spiel der 60er in der 1.HZ. Die zweite war ja dann ein einziges Anrennen der Frankfurter, wo allerdings die letzte Konsequenz fehlte und wenn sie mal da war war es Hoffmann auch. Spannende Angelegenheit. Auf jeden Fall mit einem immens wichtigen Sieg für die Löwen, denn so sind es halt nur 3 Punkte Rückstand.
 
Mein Fazit:

Unentschieden wäre durchaus verdient, betrachtet man das Anrennen in Halbzeit zwei. Die nötige Cleverness fehlte allerdings beim Abschluss, insofern simmer selbst dran dumm.
Ansonsten ein/e netter Abend/Nacht mit der kleinen aber feinen, exotischen Fanlager-Runde. :trink6: :trink6:

Zum Thema asoziale Fans:
Ihr wundert euch auch immer wieder auf's Neue... findet euch damit ab, die Emotionen sitzen hier halt etwas lockerer als woanners, ei ich kann doch aach nix dafür.
 
P.S.

Sorry Hotte, ich wurde wieder einmal belehrt, dass ich direkt nach so'nem Spiel mit fast net mehr vorhandener Stimme und entsprechend strapazierten Nerven nemmer SMS'en bzw. telefonieren sollte.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Hessebubb_ schrieb:
P.S.

Sorry Hotte, ich wurde wieder einmal belehrt, dass ich direkt nach so'nem Spiel mit fast net mehr vorhandener Stimme und entsprechend strapazierten Nerven nemmer SMS'en bzw. telefonieren sollte.

mir haste ja auch ent zurückgeschrieben :floet:
 
Waschbaerbauch schrieb:
mir haste ja auch ent zurückgeschrieben :floet:

Aber gegrüßt
spitze.gif
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hessebubb_ schrieb:
P.S.

Sorry Hotte, ich wurde wieder einmal belehrt, dass ich direkt nach so'nem Spiel mit fast net mehr vorhandener Stimme und entsprechend strapazierten Nerven nemmer SMS'en bzw. telefonieren sollte.

Passt schon. Ich kenn das.

Jetzt putzen wir am Freitag die Biertraier-Fair-Moralapostel-Bande aus Karlsruhe und schon sieht die Löwenwelt wieder etwas erträglicher aus! :spitze:
 
Ohje ohje.

Gestern hätte man die Löwen einfach besiegen müssen.

Die ersten 15 Minuten waren die Löwen klar besser.

Danach müssen wir aus unseren 7-8 hochkarätigen Chancen einfach die Tore machen, was uns einfach nicht gelingen will.

Glücklicher Sieg der Löwen.


Vom spielerischen ist die Eintracht wohl das Beste Team der Liga. Nur scheint dies leider nichts zu bringen, wenn man in der Torchancenverwertung einfach zu schwach ist.


Und an die Schreiber vor mir: 60 in der ersten HZ besser?

Vielleicht die ersten 15 Minuten!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
m4ce schrieb:
Und an die Schreiber vor mir: 60 in der ersten HZ besser?

Vielleicht die ersten 15 Minuten!

ist zwar eigentlich überflüssig,da wir uns da sowieso nicht einig werden,aber um deine frage zu beantworten:

JA,in der ersten HZ(nicht nur in der ersten 1/4-stunde) war 1860 klar die bessere mannschaft!

du solltest eine gewisse feldüberlegenheit(so zwischen der 20. und 40. minute),die bei heimspielen fast normal ist,nicht mit qualität verwechseln.

aber wie gesagt:da werden wir uns bestimmt nicht einigen...müssen wir ja auch nicht!

letztlich zählt nur das ergebnis,und mit dem bin ICH sehr zufrieden :spitze: ,während es dich natürlich wurmt. :schimpf:

und das mit der "spielerisch stärksten" mannschaft ist auch sone sache........

wenn ich dich jetzt provozieren wollte würd ich sagen,dass die eintracht die LÖWEN spielerisch auch nicht mehr in schwierigkeiten gebracht hat,als hachingen,aue,cottbus oder burghausen :floet: ...........aber ich WILL dich ja nicht provozieren :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, bis auf die zwei Tore und noch einer Chance, kam von 60 eigentlich nichts.
Jo nur die Mannschaften haben ihre Torchancen genutzt.

Wir nutzen sie halt im Moment leider noch nicht, sonst wäre das Spiel 5:2, 6:2 ausgegangen.

Wieder haben wir, nach Köln, einem Team drei Punkte geschenkt :schimpf:


Schöne Statistik am Rande:

Mit Keller haben wir in den letzten 6 Spielen 14 Gegentore kassiert.
Ohne Keller in 4 Spielen gerade mal 4.

Nichts gegen Keller. Aber Husterer war wesentlich besser. Und Hoffmann war neben Husterer wesentlich souveräner als die letzten Spiele....
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
m4ce schrieb:
Wie schon gesagt, bis auf die zwei Tore und noch einer Chance, kam von 60 eigentlich nichts.

Kopfball Tyce, Direktabnahme Tyce nach Gebhardt-Flanke, wenn beide drin sind steht's zur Halbzeit 4:0 für Sechzig. Aber dieses ganze "hätte, könnte wenn und aber" bringt eh nix, die Löwen haben gewonnen, verdient, wenn auch mit dem Glück des Tüchtigen.

Und spielerisch das beste Team der Zweiten Liga ist wohl viel mehr Aachen denn Eintracht Frankfurt.
 
Oben