7:0

na was sagt ihr?

wie fandet ihr das spiel?

ich fands ehrlich gsagt auch i-wie langweilig....war ja wie im trainning :floet: :lachtot:


trotzdem geiles gefühl^^
 
mhhhh jetzt, da keiner mehr vom aufstieg spricht läuft es wieder, sone leistung in münchen, und es währe anders ausgegangen.....aber vielleicht ist´s auch besser so.
freu mich schon auf die nächste saison:bronze:
 
joa kann man so sagn....aba ich mein was solls...letztes Jahr warn wir Grotten schlecht....

habt ihr dundee aufm zaun gesehen?der hat beinah geblärrt...vor rührung..was ich auch geil finde....^^
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das letzte 7:0 des KSC daheim, war auch so ein endgeiles Spiel :spitze:
Warum nur ham die net innerhalb der Saison öfter so aufgetrumpft?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jap... dundee ist schon ein extrem loyaler spieler... zumindest wenn die aussicht auf vertragsverlängerung bei gleich null ist :lachtot:
 
Waschbaerbauch schrieb:
dieses ergebnis gönne ich dem vfb am samstag auch :floet:

ich nich :suspekt:

@Kaiserkrone:

weil die anderen nicht so luschen in der abwehr warn und der ksc ausnahmsweise mal alle tore reingemacht hat die er hätte schießen können,na gut ein oder zwei mehr hätten es schon sein können aber naja 7:0 was will man mehr,vorallem als KA`ler :spitze:
 
dundee hab ich nicht gesehen, aber das " pro dundee plakat" von den fans....
wie ist eure meinung dazu ? soll er gehen, oder soll er bleiben ?
 
dundee sollte bleiben...als führungsspieler für die mannschaft und ansprechpartner für die jungen.
und wenn er mal längere zeit verletzungsfrei bleibt kann er auhc wieder stark spielen.

ich hätte ihn nicht verkauft, er ist der letzte echte ksc'ler und mein idol der jugend!

pro SEAN, pro DUNDEE!
 
Oben