7.Spieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Oh man was ist in der zweiten Hälfte nur mit dem BVB los? Ich revidiere meine Aussage aus der ersten Halbzeit. So schießen die gar kein Tor mehr ... Der ganze Siegeswille aus der ersten Hälfte ist wie weggeblasen, das hat man bereits nach 3 Minuten gemerkt ... Schlimm ...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Oh man was ist in der zweiten Hälfte nur mit dem BVB los? Ich revidiere meine Aussage aus der ersten Halbzeit. So schießen die gar kein Tor mehr ... Der ganze Siegeswille aus der ersten Hälfte ist wie weggeblasen, das hat man bereits nach 3 Minuten gemerkt ... Schlimm ...
Naja vielleicht klappts ja so mit dem überraschenden Treffer... Leverkusen hat ja auch gegen Nürnberg noch 2 Tore in der Schlussphase geschossen hatte sogar die Chance,noch zu gewinnen!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
Naja vielleicht klappts ja so mit dem überraschenden Treffer... Leverkusen hat ja auch gegen Nürnberg noch 2 Tore in der Schlussphase geschossen hatte sogar die Chance,noch zu gewinnen!


Wäre wünschenswert, aber inzwischen sowas von unverdient. Alle, aber eht alle Dortmunder wirken jetzt vollends unkonzentriert und unmotiviert. Eigentlich müsste der Club längst wieder führen, freu dich schonmal auf die Zusammenfassung, wenn du die Chancen der Nürnberger siehst, lachst du dich schlapp. Aus 30 cm vor der Linie nicht den Ball ins Tor gebracht, und und und ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Hat denen mal irgendwer erzählt, dass man mit 34 Unentschieden (OK, 1 Sieg, 1e Niederlage) die Klasse nicht halten kann? So erbärmlich, da spielt man eine tolle erste Halbzeit und dann sowas ..

PS: Evanilson und Jensen haben sich heute nichtmal ne 6- verdient. Grausig ...
 
Boah, is in diesem Thread tote Hose, was´n los?

Erinnere mich noch an die Zeit im alten FL, da kam man von der einen Posting-Flood in die andere, aber hier?!?

Sollte vielleicht wirklich die Live-Ticker in den anderen "Lagern" abschaffen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich hab einfach keine Lust mehr, so eine Halbzeit kann doch nicht sein, das darf einfach nicht sein ...
Jensen mache ich übrigens höchstpersönlich dafür verantwortlich, dass der BVB nicht gewinnen konnte.
 
Oben