7. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München

Was holt der HSV gegen Bayern?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Zum Abschluß der englischen Woche sind die Bayern zu Gast im Volkspark.
Ein echter Prüfstein, bisher alle Spiele gewonnen und bereits einen kleinen Vorsprung vor den Verfolgern. Wird Zeit das die mal verlieren damit es nicht ganz langweilig wird.

Aber ob der HSV dazu in der Lage ist? Gegen die Bayern sehen wir immer schlecht aus ...
hamburgersv.gif
gegen
bayernmuenchen.gif


Das Spiel ist am Samstag, 24.09.05 um 15:30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Bayern

Spiele gesamt
: 80
Siege HSV: 14
Siege Bayern: 50
Remis
: 16
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 82:176

Spiele in Hamburg: 40
Siege HSV: 11
Siege Bayern: 19
Remis: 10
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 47:70

Spiele in Bayern: 40
Siege HSV: 3
Siege Bayern: 31
Remis
: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 35:106


letzte 10 Spiele:

21.01.05
FC Bayern München - Hamburger SV 3:0

07.08.04
Hamburger SV - FC Bayern München 0:2

21.02.04
FC Bayern München - Hamburger SV 1:0

24.08.03
Hamburger SV - FC Bayern München 0:2

09.02.03
FC Bayern München - Hamburger SV 1:1

24.08.02
Hamburger SV - FC Bayern München 0:3

30.03.02
Hamburger SV - FC Bayern München 0:0

03.11.01
FC Bayern München - Hamburger SV 3:0

19.05.01
Hamburger SV - FC Bayern München 1:1

13.12.00
FC Bayern München - Hamburger SV 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Nach dem Auswärtssieg wird es ein schönes 1:0 für uns. Torschütze-natürlich-Van der Vaaaaaart :bussi: Es wäre sooooo geil
@P.s. Dem Kuno habe ich ein HSV-Schal bestellt :sport35:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
DIESE IDEE SCHMECKT UNS FUSSBALL-FANS!

Alle befürchten die große Langeweile in der Bundesliga, weil der FC Bayern scheinbar unbesiegbar vorneweg marschiert. 15 Siege in Serie, schon 4 Punkte Vorsprung – kann denn keiner die Bayern schlagen?

Doch, sagen die Fußball-Fans in der Führung der Bitburger Brauerei, es hat bisher offenbar nur der richtige Anreiz gefehlt...
Sie spendieren die irrste (und leckerste) Prämie aller Zeiten: 10 000 Liter Freibier für den ersten Bayern-Besieger! Und mit jedem Spiel, das die Bayern nicht verlieren, werden’s 1000 Liter mehr!

Gluck-Gluck-Hurra!

Bitburger-Sprecher Dietmar Henle: „Alle Fans und auch wir wollen eine spannende Saison, nicht zuletzt, weil wir auch langjähriger Partner der ARD-Sportschau sind. Wir hoffen, daß sich die Fans anspornen lassen, ihren Mannschaften noch stärker als bisher den Rücken zu stärken. Nichts gegen die Bayern, aber Spannung muß sein!“
Die erste Chance auf den ganz großen Schluck hat am Samstag der HSV. Sie wollen nicht nur die drei Punkte, sie wollen auch die große Freibier-Sause für ihre Fans.

Zur Beruhigung der durstigen Anhänger der nächsten Bayern-Gegner (Wolfsburg, Schalke, Duisburg): Die Bayern haben Ballack wieder dabei. Und: Kein Verein hat häufiger gegen Bayern verloren als der HSV (50 von 80 Spielen)...

Wer kriegt die Freibier-Party? Endlich ist in der Bundesliga wieder Spannung drin...
>So Jungs, es könnte eine geile Party werden :trink6: :trink4: :wiesn:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Präsident Bernd Hoffmann: „Wenn man in Stuttgart gewinnt, weiß ich nicht, warum man gegen Bayern keine Chance haben sollte.“
Erm, moeglichweise weil Stuttgart bisher gigantische 6 Punkte aus 6 Spielen geholt hat und die Bayern 18?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Käpt´n Koma schrieb:
Sie spendieren die irrste (und leckerste) Prämie aller Zeiten: 10 000 Liter Freibier für den ersten Bayern-Besieger! Und mit jedem Spiel, das die Bayern nicht verlieren, werden’s 1000 Liter mehr!
Dann sollten sich alle Spieler und Fans zusammentun und die Bayern bis zum 33. Spieltag gewinnen lassen und dann zuschlagen. :zahn:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Heimsieg! :spitze:
1. Wirds Zeit
2. wird sich der HSV nicht hinten reinstellen, sondern die Bayern fordern und so wird es ein abwechslungsreiches Spiel, welches 3:2 für Hamburg endet :spitze:
 
der_kalich schrieb:
Erm, moeglichweise weil Stuttgart bisher gigantische 6 Punkte aus 6 Spielen geholt hat und die Bayern 18?
Aber nicht immer überzeugt hat. DEazu müsste der HSV bissel Selbstvertrauen haben.

Aber da wir eigentlich immer schlecht gegen euch aussehen hab ich so meine Zweifel an was zählbarem für den HSV.
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns. Wird allmählich mal wieder Zeit, dass wir die Bazen putzen ! Außerdem hätte ein Heimsieg den Vorteil, das wir uns dort oben festsetzen können. Ein Sieg gegen Bayern würde auch noch einen Motivationsschub für Kopenhagen bedeuten...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das wird sicherlich ein echter Knaller und alles ist hier drin.

Da ich aber gegen meinen Club nie tippen würde, bleibe ich meiner Linie treu ... :zwinker3:
1:2 für den amtierenden Deutschen Meister
 
Die Bayern sind jetzt einfach mal fällig, die spielen inzwischen wieder so arrogant ihr 1:0-Gegurke das sie jetzt mal wieder ordentlich aufs Maul fliegen werden mit einem 1:3 in Hamburg :hammer:
Und dann gibts bei den Bayern hoffentlich endlich mal wieder ein bisschen Theater, vermisse schon den FC Hollywood :lachtot:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Sauuuuber der Kuno! Na dann feier mal schön auf´m Oktoberfest und trinke einen für mich mit :trink4:
Der letzte Sieg gegen die Bayern war am11 Februar 1996, als Uwe Jähnig und Breitenreiter die Tore für den 2:1 Erfolg schossen. Es ist endlich an der Zeit die Bayern wieder zu schlagen. Van der Vaart macht das schon. Und eine ganze Nation drückt uns die Daumen :ger:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mst8576 schrieb:
Aber nicht immer überzeugt hat. DEazu müsste der HSV bissel Selbstvertrauen haben.
3 Punkte sind 3 Punkte und so wie ich das seh, hat Stuttgart nicht all zu viele von denen geholt und auch der HSV hat nicht jedes Spiel gewonnen, also: Ball flachhalten.
Aber da wir eigentlich immer schlecht gegen euch aussehen hab ich so meine Zweifel an was zählbarem für den HSV.
Das ist 'ne alberne Einstellung, so wird man uns auch nicht schlagen.
 
Oben