7. Spieltag: Saarbrücken - Karlsruher SC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
2. Bundesliga: 7. Spieltag

images



logo_106.gif
-
logo_6.gif



1. FC Saarbrücken
vs
Karlsruher SC



Ludwigspark -- Sonntag, 25. September / 15.00 Uhr


Richtungsweisendes Spiel... Abstand auf die Abstiegsränge schaffen! Gewinnen wir im Saarland haben wir erstmal Ruhe...

Habe aber ehrlich gesagt kein gutes Gefühl... abwarten wie sich Saarbrücken heut in Aue schlägt...

...wie immer alles zum Spiel hier rein!
 

dr._maed

der däktar
ich denk mal dass das der erste auswärtssieg in diesem jahr wird!
saarbrücklen verliert heute nämlich gegen aue...un dann müssen wir halt ne fute partie in saarbrücken ablegen...dann sind die auf jeden fall zu besiegen!
ich bin guten mutes deswegen
greez
 
Hmmm... ja könnt sein... Hoffe mal, dass Saarbrücken heute von Aue geklatscht wird... dann wäre das aufgekommene Selbstvertrauen, dass sie sich gegen Burghausen geholt haben wieder weg... wäre so´n kleienr Genickbruch...

Wenn sie aber ´n Punkt holen sollten, kämen wir als DER AUFBAUGEGNER schlechthin grad zur rechten Zeit... is aber alles Theorie - ohne Gewähr :zwinker3:

Ich wart das Spiel heut Abend ab, dann tipp ich...


Hoffe im Angriff auf Freis neben Dundee...

Ansonsten fand ich die Auftsellung gestern echt gut :spitze:
 

dr._maed

der däktar
Hoffe im Angriff auf Freis neben Dundee...

wäre eher für federico...bringt mehr abwechslung vorne rein...freis und dundee sind gleich stürmertypen...damit wäre unser angriff zu durchschaubar!
aber ich weiß ja dass du n freis-fan bist...
greez
 
Dass nich unbedingt, Federico mag ich auch ;)

Aber gestern hat man´s doch bei den "Kontern" gesehn, wenn sich Dundee die Bälle von hinten geholt hat, dann war keiner Vorne... allein Masma ´n bissl über links...
Federico is halt doch eher Mittelfeldspieler, denn Stürmer...

Warum nicht mal Dundee, Freis UND Federico??
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich denke auch dass wir gewinnen. gegen die mannschaft mit dem schlechtesten sturm müssten wir halten und auch paar schiessen können...

3:0 mal wieder ...denke ich.
 
Vor allem ist es das Team mit der schlechtesten Abwehr... :floet:

Da sollten selbst unsere Stürmer mal treffen...

Wie viele Stürmertore haben wie bis jetzt denn gemacht? Eins oder?

Aber wie gesagt, ich wart das Spiel heut Abend von Saarbrücken ab...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Saarbrücken hat jetzt 1 Punkt und 1:19 Tore. Also muss man dort eigentlich gewinnen :gruebel: Schlechteste Abwehr gegen beste Abwehr, schlechtester Sturm gegen zweitschlechtester Sturm... spricht für ein überragendes 0:1 :zwinker3:
 
denke auch das Karlsruhe gewinnt.
Mir kann bestimlmt jmd sagen wann und wo ein Bus/Zug ins Saarland fährt, oder ??
und was der spass kosten soll.....
danke schonmal
 
chris82 schrieb:
denke auch das Karlsruhe gewinnt.
Mir kann bestimlmt jmd sagen wann und wo ein Bus/Zug ins Saarland fährt, oder ??
und was der spass kosten soll.....
danke schonmal
Ein WWW-Bus fährt... ein Rheinfire, Supporters, Blue Bulls, Armata etc. Supportermitglieder zahlen 12€, "Normalos" 17...

Oder eben mim Zug... die fahren stündlich... kommen immer XX:57 Uhr in Saarbrücken an...
 
Mögliche Aufstellung...

...wie werden wir auflaufen?

Miller - Eichner, Eggimann, Rothenbach (was hat eigentlich Stoll), Kies - Masmanidis, Schwarz, Aduobe, Hassa - Federico - Dundee...

...tipp ich mal...
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
Badener schrieb:
FCS - KSC 4:1

Für ein Tor sind wir immer gut

kann es sein dass du zur zeit etwas pessimistisch drauf bist was unseren ksc angeht :zwinker3: :floet:

aber ich denke eigentlich auch dass saarbrücken einen gegner braucht zum gesundstossen. und wer dient dazu am besten und kann dies auch auf geniale weise.... :mahnen: :eek:
 
Oben