7. Spieltag: Schalke 04 - Hannover 96

S04-Hannover-Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16

ralle04

Adelaide United Supporter
Endlich der erhoffte Befreiungsschlag,und das auch mit einer sehr ansprechenden Leistung :spitze:

96 war der richtige Aufbaugegner,allerdings muß man die Torausbeute bemängeln,denn die hätte deutlich höher ausfallen müssen :schimpf:

Trotzdem bin ich zufrieden und kann nun zuversichtlich Richtung Mittwoch schauen.
 
Sieg!

toller fußball gestern. aber an ein wunder gegen milan glaub ich trotzdem noch nicht so ganz. aber träumen soll ja noch erlaubt sein. :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Das war der erste Schritt in die richtige Richtung! So kann es weitergehen.
Larsen und Lincoln haben mir gestern sehr gut gefallen. Vielleicht steht Larsen ja auch noch in der Champions League in der Startelf.
Gegen Milan muss man aber noch wensentlich mehr aus sich herausholen. Da wird jede nicht genutzte Chance bestraft!
 
Oben