7. Spieltag: VfB-K'lautern

Euer Tipp


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

borible

Bekanntes Mitglied
so: die drei punkte sind eingesteckt, das wie interessiert in paar tagen keine sau mehr, jetzt machen wir donnerstag die gruppenphase klar und dann sehn war, was die beiden borussias bringen und wo wir nach den beiden spielen stehen......
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
beribert schrieb:
Um mal Oliver K. zu zitieren: "Ein gutes Springpferd springt nur so hoch über das Hindernis wie es muß....." und das ist bei Lautern nunmal nicht allzu hoch. :hand:

Im übrigen glaube ich auch, dass Trapattoni genau diese Taktik beim VfB verfolgt, so wie sonst überall auch............. :suspekt:
das wär mir allerdings auch :suspekt:
sowas kann ganz schön nach hinten losgehen, selbst bei Lautern hätte es passieren können, dass beim Freistoß kurz vor Schluss oder bei sonst irgendner Aktion der Ball im Tor landet :eek:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
das wär mir allerdings auch :suspekt:
sowas kann ganz schön nach hinten losgehen, selbst bei Lautern hätte es passieren können, dass beim Freistoß kurz vor Schluss oder bei sonst irgendner Aktion der Ball im Tor landet :eek:
Nach dem Motto: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, oder was!? :suspekt:
 
B

beribert

Guest
FCK-Fan-Simone schrieb:
an den Spruch hab ich auch gedacht als ich das gepostet hab :zahn:
zum Spiel gestern passt dann eher der Spruch: Unter Blinden ist der Einäugige König :zwinker3:

In dem Fall aber ein Einäugiger mit 2 Flaschen Korn intus..........., so haben wir jedenfalls gespielt! :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Was'n los? Wieso brichst du mitten im Satz ab?Herzinfarkt? Dringendes Bedürfnis? Galoppierender Alzheimer? Miss World notgeil vor der Haustür? Oder war das letzte Bier schlecht?

Ich mache mir auch Sorgen!!! Aber vielleicht ist einfach nur sein PC abgestürzt gerade als er weiterschreiben wollte......... :zucken:
 

borible

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
oh leuts.jetzt mach ma langsam: wenn mer das


hui.......wie isn des passiert?

also eigentlich wollt ich schreiben, dass jetzt ma schluß mit der rumnölerei sein sollte: die mannschaft stand tierisch unter druck, was los wäre, wenn das spiel gegen lautern nicht gewonnen werden würde, war der mannschaft natürlich ganz klar. das nach den letzten wochen dann kein feuerwerk abgebrannt wird, sollte eigentlich allen klar sein.

die drei punkte im sack, jetzt in domzale gruppenphase klarmachen, aus den nächsten beiden buli-spielen 4 punkte holen und die welt sieht wieder ganz anders aus!

wenn mer das hier liest, meint mer die welt ginge unter........dieses gegenseitige wettbieten mit den lautrern wer schlechter ist, geht mir auf die eier
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
borible schrieb:
hui.......wie isn des passiert?

also eigentlich wollt ich schreiben, dass jetzt ma schluß mit der rumnölerei sein sollte: die mannschaft stand tierisch unter druck, was los wäre, wenn das spiel gegen lautern nicht gewonnen werden würde, war der mannschaft natürlich ganz klar. das nach den letzten wochen dann kein feuerwerk abgebrannt wird, sollte eigentlich allen klar sein.

die drei punkte im sack, jetzt in domzale gruppenphase klarmachen, aus den nächsten beiden buli-spielen 4 punkte holen und die welt sieht wieder ganz anders aus!

wenn mer das hier liest, meint mer die welt ginge unter........dieses gegenseitige wettbieten mit den lautrern wer schlechter ist, geht mir auf die eier
Ihr hättet es gleich zugeben können, dass ihr nicht besser seid als wir uns gut wärs gewesen :zwinker3:
ne wir sind beide gleich schlecht, aber wir freuen uns dass es dir gut geht und du deinen Satz noch beenden konntest :bussi: :zwinker3:
Viel Glück für die hoffentlich noch vielen UEFA-Cup-Spiele
 
Oben