9.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Können wir in Lautern Punkte holen ?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
trinity schrieb:
Schade, daß es nicht klapp, daß Du vorbei kommst.... Das mit dem Händler hab ich ja schon fast vermutet, wie ich Dir in der pn schon geschrieben hab... Der Name sagte mir aber gar nix.... :zucken: Hab mich heute auch mal bei meinen alten Bekannten und bei meinen Eltern erkundigt, die kennen den Autohändler auch nicht, von daher ist das wirklich wohl eher eine windigere Firma, denn wenn der Händler gut wäre, würden ihn wohl welche kennen....
Jap wirklich schade. Hatte ja wegen dem Treffen auch mal bezüglich Zugverbindungen geschaut, aber ist leider einfach ne zu große Distanz. Wenn ich mal mein Auto habe, bin ich aber auch bei so nem Treffen dabei, dann bin ich deutlich flexibler! :spitze:

Als ich den Namen vom Händler erfahren habe und auch noch andere Bilder in ner Tiefgarage vom Auto gesehen habe, haben bei mir zumindest mal die Alarmglocken geschrillt... Vielleicht schaue ich mir das Auto nochmal an, wenn ich demnächst ne Tour bei einigen Autohändlern in Deutschland mache, aber das war mir jetzt echt gleich mal zu dubios. Und was du da schreibst bestätigt das ja irgendwie.

trinity schrieb:
Wenns sein muß bring ich auch die Anna-Lena mit, und wenn die Deine Haare zu fassen bekommt, brauchst Du bald nimmer über Schabbab zu frotzeln, denn dann siehste genauso aus! :lachtot:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Mach mal, dann haben wir in 3 Wochen in Regensburg auch noch unseren Spaß daran... :zahn:
Die Kleine soll ruhig ihre überschüssige Energie an dem Sack loswerden, da habt auch ihr als Eltern was von. Und wie man mit solchen "Verbrechern" umgeht sollte sie schon von klein auf lernen. Mit dem WBB triffts wenigstens nicht den Falschen... :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
@webchiller: Schade dass es nix wird morgen. Aber da ich hoffe, dass wir noch etwas länger erstklassig bleiben, gibts ja noch mehr Spiele FCK-BVB in Zukunft :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Lautern ist aber auch erbärmlich schwach. Der BVB spielt nämlich nicht besser als an sonst irgendeinem anderen Spiel in dieser Saison, im Gegenteil. Ist eher noch schlechter als z.B. das gegen Stuttgart, aber heute macht es einem die Lauterer Abwehr schon sehr sehr einfach. Hoffentlich bleibt das auch im zweiten Durchgang so, denn unsere Abwehr ist heute auch für 3 Gegentreffer gut und Metzelder sieht ganz schnell Gelb-Rot, wenn er Seitz mal wieder nur durch ein Foul stoppen kann...

Ebi ist aber einfach unglaublich. :spitze: Von seinen 8 Toren waren 6 selten einfach, aber es gibt überhaupt keinen Spieler in der Liga, der solche Torchancen erst erhält, da niemand so verbissen nachsetzt wie der Ebi. Das macht sich endlich bezahlt und deshalb ist er einfach wichtig für dieses Team... Mit Toren findet das vielleicht auch mal Anerkennung bei den Fans...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Webchiller schrieb:
Lautern ist aber auch erbärmlich schwach. Der BVB spielt nämlich nicht besser als an sonst irgendeinem anderen Spiel in dieser Saison, im Gegenteil. Ist eher noch schlechter als z.B. das gegen Stuttgart, aber heute macht es einem die Lauterer Abwehr schon sehr sehr einfach. Hoffentlich bleibt das auch im zweiten Durchgang so, denn unsere Abwehr ist heute auch für 3 Gegentreffer gut und Metzelder sieht ganz schnell Gelb-Rot, wenn er Seitz mal wieder nur durch ein Foul stoppen kann...

Ebi ist aber einfach unglaublich. :spitze: Von seinen 8 Toren waren 6 selten einfach, aber es gibt überhaupt keinen Spieler in der Liga, der solche Torchancen erst erhält, da niemand so verbissen nachsetzt wie der Ebi. Das macht sich endlich bezahlt und deshalb ist er einfach wichtig für dieses Team... Mit Toren findet das vielleicht auch mal Anerkennung bei den Fans...

100% agree

das ist Spiel ist noch nicht durch, bei Metze habe ich da auch so meine Sorgen ob der 90 Minuten durchspielt ...

Ebi ist einfach nur geil,erinnert sehr an Chapuisat der stand auch immer am richtigen Ort :hail:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
So eine dämliche Mannschaft habe ich selten gesehen :schimpf:
Jede halbwegs gute Mannschaft hätte heute 6 Tore in Lautern gemacht, aber wir sind zu blöd :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Scheiss Mannschaft. Allen voran Dede (sowieso schlechtester Spieler der Saison), Wörns, Rosicky, Ricken und Buckley. Für diese Leistung sollten die Spieler gleich mal anteilsmäßig Gehalt abgezogen bekommen.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Webchiller schrieb:
Scheiss Mannschaft. Allen voran Dede (sowieso schlechtester Spieler der Saison), Wörns, Rosicky, Ricken und Buckley. Für diese Leistung sollten die Spieler gleich mal anteilsmäßig Gehalt abgezogen bekommen.
da fehlen noch ein paar, Odonkor kannste wie immer nur zum laufen gebrauchen, und von Kehl und Rosicky muss man einfach mehr erwarten können

lächerlich
 
Webchiller schrieb:
Scheiss Mannschaft. Allen voran Dede (sowieso schlechtester Spieler der Saison), Wörns, Rosicky, Ricken und Buckley. Für diese Leistung sollten die Spieler gleich mal anteilsmäßig Gehalt abgezogen bekommen.

wenn ich so einen rotz lese, muss ich mich schon wieder kringeln vor :lachtot:
lass es doch einfach an der kleinen schwester aus! (so vorhanden.)
:fress:
 
Oben