9. Spieltag: VfB gegen die nächste Borussia, Sa. 15:30

Wie geht das Spiel aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 11 61,1%
  • Der VfB schafft in der Hinrunde gegen Borussias sämtlicher Couleur nur Unentschieden.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Der dank seines Tabellenplatzes klar zu favorisierende Gast :zahn: nimmt die Punkte mit.

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
sag mal... guckst die spiele eigentlich auch mal über 90 minuten?? :suspekt:

gomez war ein totalausfall und wurde zwei mal in szene gesetzt von seinen mitspielern, wobei er auch da kläglich versagte
DAS Spiel habe ich nicht über 90 Minuten gesehen. Trotzdem scheine ich mit meiner Einschätzung von Gomez mit der des Kickers übereinzustimmen, welche ihm ne 3 gab.
Sicher - er hätte ein Tor machen müssen aus den gebotenen Chancen, aber ich denke es ist trotzdem falsch einen Stürmer bei einem 0-1 herauszunehmen, der wenigstens Chancen hatte.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
als gomez ausgewechselt wurde, für übrigens einen stürmer, war zuvor bereits hitzlsperger für einen stürmer vom platz gegangen...
hätte trap mit 27 stürmern spielen sollen?
 
Oben