Abendblatt: HSV will Dortmunds Dede

Aimar schrieb:
Spieler ,die sich nur anstrengen ,wenn ihr Vertrag zur Disposition steht sind mir eh :suspekt:

Das is wohl bei fast jedem so........leider sind wir in der momentanen Situation aber darauf angewiesen,das sich alle mal über Durchschnitt "anstrengen"------wie mans dazu bringt is dabei nebensächlich.Würden wir auf Platz 4 stehen könnte man leicht sagen:"Ach Sergej,jetzt brauchste Dich auch nich mehr anstrengen...Ciao!"Aber der profitablen Situation sind wir nich.....LEIDER!!! :schimpf:
 
Steffen44 schrieb:
Aber der profitablen Situation sind wir nich.....LEIDER!!! :schimpf:
Kann sich aber auch schnell ändern, mit 2 Siegen biste plötzlich auf nem einstelligen Platz (nur mal als Beispiel) ... tragisch wäre es nur wenn sich absolut keine Steigerung einstellt ...
 
mst8576 schrieb:
Kann sich aber auch schnell ändern, mit 2 Siegen biste plötzlich auf nem einstelligen Platz (nur mal als Beispiel) ... tragisch wäre es nur wenn sich absolut keine Steigerung einstellt ...

Wir haben das absolute Glück,das momentan jeder jedem die Punkte klaut und die Liga total eng beieinander liegen tut.( :lachtot: -HACH ICH LIEBE DIESES GRAMMATISCHE HIGHLIGHT- :lachtot: )

Auswärtssieg beim BVB und Mittwoch gegen Freiburg nachlegen..........schon schreibt die Presse von der CL und Doll hat einen Platz im HSVMuseum. :zwinker3:
Schön wärs ja............................. :trink4:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
mst8576 schrieb:
Kann sich aber auch schnell ändern, mit 2 Siegen biste plötzlich auf nem einstelligen Platz (nur mal als Beispiel) ... tragisch wäre es nur wenn sich absolut keine Steigerung einstellt ...

Mir ist wirklich alles egal, die Hauptsache ist, dass wir nicht absteigen ! :help:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Auswärtssieg beim BVB und Mittwoch gegen Freiburg nachlegen..........schon schreibt die Presse von der CL und Doll hat einen Platz im HSVMuseum.


So unwahrscheinlich ist das ja gar nicht, der BVB ist zu Hause schließlich auch keine Macht mehr.
Es liegt zwar nicht an der Stärke des HSV, das er mit seinen 6 Pünktchen trotzdem nur weitere 6 Punkte hinter dem Fünften SV Werder liegt.

Gerade wegen dieser Ausgangsbasis wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für eine kleine Serie, sonst verdoppelt sich der Rückstand sehr schnell.

Auch nicht völlig unwahrscheinlich ist ja, das der HSV in 2 Wochen punktgleich mit Werder ist:
der HSV gewinnt beim BVB und gegen Freiburg, Werder schlägt Nürnberg und verliert dann in Stuttgart.
Und beim Spiel in Bremen kann der HSV dann zumindest punktemäßig gleichziehen :floet:
 
Mopo 21.10

Verwunderung über Dede
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]SIMON BRAASCH
[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Brasilianer bestätigt HSV-Interesse



adlog.php

[/font][font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Es dürfte den Verantwortlichen des HSV eigentlich ganz gut in den Kram passen. Ausgerechnet vor dem Auswärtsspiel in Dortmund posaunte Borussias Linksverteidiger Dede das Interesse des HSV an einer Verpflichtung nach dieser Spielzeit heraus. Das wird im ohnehin schon gestressten schwarz-gelben Lager nicht gerade für Beruhigung sorgen.

Gleichwohl sorgten die Aussagen des Brasilianers auch in Hamburg für Verwunderung. Dass Interesse vorhanden sei, mag niemand leugnen. Von einem Angebot "des HSV, das sehr interessant ist" (Dede) könne jedoch keine Rede sein.

Eine Verpflichtung Dedes, der Dortmund im Sommer ablösefrei verlassen darf, würde aus Sicht des HSV Sinn machen. Gilt es doch, die Außenpositionen der Vierer-Abwehrkette zu stärken. Die Chancen, am Ende den Zuschlag zu erhalten, sind dennoch eher gering. Denn neben Schalke 04 buhlt vor allem der VfB Stuttgart um die Dienste des 26-Jährigen. Dort erhielte Dede die erhoffte internationale Perspektive, träfe auf seinen Lieblingstrainer Matthias Sammer. Und die Schwaben, die im Sommer den Verlust Philipp Lahms (muss zurück zu den Bayern) werden hinnehmen müssen, sind bereit, ernst zu machen. Kaum denkbar, dass die Argumente des HSV dem standhalten können.

Ein persönliches Gespräch zwischen HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Dede hat es noch nicht gegeben. Der will sich ohnehin erst im Januar entscheiden, wohin die Reise geht. Hängt der HSV bis dahin noch immer im Tabellenkeller fest, wird sich Beiersdorfer den Dialog wohl sparen können.
[/font]
 

Bremoli

Mitglied
also ich denk auch mal er wird wohl eher nach stuttgart gehen und genau das würd ich an seiner stelle auch machen!
in stuttgart gibt es immernoch luft nach oben besonders mit dem sammer...
 
Bremoli schrieb:
also ich denk auch mal er wird wohl eher nach stuttgart gehen und genau das würd ich an seiner stelle auch machen!
in stuttgart gibt es immernoch luft nach oben besonders mit dem sammer...
mehr luft nach oben als bei uns, gibt es immo nicht:zwinker3:

oder hab ich die tabelle falsch gelesen?.. wir sind doch letzter, oder? :floet:
 
Bremoli schrieb:
aber eure luft endet nach oben halt da wo stuttgarts luft unten anfängt.... :mahnen:

Na das warten wir mal ab.....noch fliesst jede Menge Wasser die Elbe entlang bis zum Saisonende--dann schaun wir mal,ob die Luftverhältnisse wirklich so eklatant sind wie beschrieben. :fress:
 
Oben