Abschaffung des Werder-Lagers!

Werder-Lager abschaffen oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    22
ich denke auch, dass man das wieso hinterfragen muss!
denn schließlich war es ja mal besser und nun muss man wissen warum es jetzt schlechter läuft! :mahnen:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Es ist in nahezu jedem Vereinslager nichts mehr los. Abgesehen vom FCB-Forum könnte man den Rest schließen ohne dass es irgendjemand merken würde. Woran das liegt mag ich aber auch nicht wirklich beurteilen.

Mittlerweile lese ich bloß größtenteils ohne irgendwas zu schreiben. Warum? Keine Ahnung... Hab schlichtweg keine großartige Lust mehr... :zucken:

Wie das bei anderen Usern aussieht, weiss ich natürlich nicht. Fakt ist allerdings, dass die von rheinland04 in einem anderen Thread angesprochene Problematik besteht (sprich: zuviele Vereinslager). Nun denn... in der Hotline ist ja ein "Reformen-Thread" gestartet worden... macht was draus...
 
XRICKX84 schrieb:
ich denke auch, dass man das wieso hinterfragen muss!
denn schließlich war es ja mal besser und nun muss man wissen warum es jetzt schlechter läuft! :mahnen:
Warum?
Weil es immer weniger Diskussionen untereinander gibt. Man schaut kaum noch in andere Lager usw. Viele Stammuser der Vereine (ausgenommen FCB und BVB) schauen nur noch sporadisch oder gar nicht rein.
MMn liegt das auch daran, dass sich viele persönlich kennen. Es hat alles einen viel zu familiären Charackter bekommen ...

Auf jeden Fall geht mein Interesse immer weiter zurück und das vieler andere scheinbar auch.

Entwickelt sich zu ner Art zweitem FCB-Forum hier ... :floet::lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Ich muß mich hier aber jetzt mal kritisch zur Umfrage äußern Rick.
Die Antwortmöglichkeiten sind mir nicht so toll ausgedrückt.
Vor allem die Stimme zur Erhaltung unseres lagers.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mst8576 schrieb:
Warum?
Weil es immer weniger Diskussionen untereinander gibt. Man schaut kaum noch in andere Lager usw. Viele Stammuser der Vereine (ausgenommen FCB und BVB) schauen nur noch sporadisch oder gar nicht rein.
MMn liegt das auch daran, dass sich viele persönlich kennen. Es hat alles einen viel zu familiären Charackter bekommen ...

Auf jeden Fall geht mein Interesse immer weiter zurück und das vieler andere scheinbar auch.

Entwickelt sich zu ner Art zweitem FCB-Forum hier ... :floet::lachtot:


Es hat alles einen viel zu familiären Charackter bekommen ...


Hättest du denn lieber Streit und Beleidigungen?
 
Engel_Aloisius schrieb:
Hättest du denn lieber Streit und Beleidigungen?
Hab ich nirgends geschrieben.
Aber trotzdem könnte man den Eindruck bekommen, dass die Diskussionsbereitschaft zwischen denen abnimmt die sich schon mehrfach getroffen haben. Und das ist ja ein großer Teil der Stammuser.
 

Norben

Weltenbummler
So , jetzt mal Butter bei die Fische , vor allem bei denen die sich darüber beschweren das hier nix mehr los ist.

Da tut und macht man mal um ein bisserl mehr Aktivitäten ins lager zu bekommen, und nix passiert.

Der Thread für den Spieler des Monats verkümmert langsam , macht mal ein paar Vorschläge.
Ich kann mich auch noch an unser Phrasenschwein erinnern .......... geht schon lange nix mehr.

Es kann nicht sein das alles nur an Matt (früher ja mal Mirco , wo ist der eigentlich?) und mir hängen bleibt.
Anstatt unser Lager in Frage zu stellen , sollten vielleicht mal ein paar Anregungen kommen wie man etwas attraktiver gestalten kann.
Also , hoch mit euren Ärschen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
So , jetzt mal Butter bei die Fische , vor allem bei denen die sich darüber beschweren das hier nix mehr los ist.

Da tut und macht man mal um ein bisserl mehr Aktivitäten ins lager zu bekommen, und nix passiert.

Der Thread für den Spieler des Monats verkümmert langsam , macht mal ein paar Vorschläge.
Ich kann mich auch noch an unser Phrasenschwein erinnern .......... geht schon lange nix mehr.

Es kann nicht sein das alles nur an Matt (früher ja mal Mirco , wo ist der eigentlich?) und mir hängen bleibt.
Anstatt unser Lager in Frage zu stellen , sollten vielleicht mal ein paar Anregungen kommen wie man etwas attraktiver gestalten kann.
Also , hoch mit euren Ärschen.
War doch genug los die letzten Tage... :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Klar , aber auch nur weil wir in der Cl verloren haben , und sich wieder alles auf Werder gestürzt hat.
Hätten wir das Spiel gewonnen , es wäre weniger abgegangen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Klar , aber auch nur weil wir in der Cl verloren haben , und sich wieder alles auf Werder gestürzt hat.
Hätten wir das Spiel gewonnen , es wäre weniger abgegangen.
Also...wo ist das Problem?
Damit hier mehr los ist musst du auf mehr Werder-Niederlagen hoffen... :zwinker3:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
nord-süd-ost-west finde ich nicht wirklich geeignet. Ich sehe regional keine bezüge. Warum sollte ich mit stuttgarten besser über verschiedene sachen bzgl. bayern diskutieren als mit hamburgern...

wenn dann alles vereinslager weg, dafür aber dann einzelne lager wie "Spieltagslager" in denen man jeweils über die bundesliga, CL-spiele (jedes spiel natürlich 1 thread) diskutieren kann.

differenzieren würde ich wenn dann so:

Deutschland
- Allgemein
- 1 Liga
- 2 Liga
- Amateure
International
- Europäische Ligen
- Europapokal
Spietage
Off-Topic
- Medien
- Tippspiel
- bla bla bla


wurst
 

Norben

Weltenbummler
Auf Anhieb fallen mir Matt , Rick , meinereiner , grünschnabel und WFreak ein.
gelegentlich noch unsere Freundin und Mirco , der aber nun schon länger nicht mehr hier war.

Mal schauen was unser FreunDerSonne macht.
 
Oben