Abschieds- bzw. Abstiegsgipfel in Wolfsburg! Wer fährt hin?

mimi0815 schrieb:
Aber sonst gehts noch gut oder was?
Was fällt Euch eigentlich ein, über uns so den Knüppel runterfahren zu lassen?
Wir haben das WoE in München vor laaanger Zeit ausgemacht, als der FCK im Grunde schon abgestiegen war und es noch gar keine Rede gab vom Endspiel gg WOB.
Und außerdem geht es Euch einen Dreck an. Ganz echt. Ob ich ins Stadion fahre, am Fernseher hocke oder in Hintertupfingen bin macht mich das eine oder andere nicht zum wertigeren Fan.
Eure Probleme möcht ICH gerne haben..


jetzt hab ich angst vor dir
 

mimi0815

unausgeschlafen
hm?
Das regt mich echt grad auf..
Wenn ich in Urlaub wäre würds auch keine Sau interessieren.
 
mimi0815 schrieb:
hm?
Das regt mich echt grad auf..
Wenn ich in Urlaub wäre würds auch keine Sau interessieren.


naja sagen wir mal so:

ich überleg schon ob ich nach wehen mit dem jahn ( auch abstiegskampf) fahre aber auf der anderen seite sind in münchen soviele leute, welche ich lang nimmer gesehen habe und wieder sehen möchte von daher hab ich mich so entschieden......

nach pfullendorf werde ich auf jeden fall fahren...weiss zwar noch nicht wie ich das mache........ist für mich einfach wichtig dabei zu sein


auf der anderen seite: es ist deine entscheidung was du machst, du bist über dreissig und erwachsen.....
 

mimi0815

unausgeschlafen
Kanoute schrieb:
aber auf der anderen seite sind in münchen soviele leute, welche ich lang nimmer gesehen habe und wieder sehen möchte
dito

ist für mich einfach wichtig dabei zu sein
siehst..ich wäre nie nach wob gefahren..und als wir münchen ausgemacht haben, war das weil es mit dortmund nicht gelappt hat..und die zuspitzung der ereignisse auch nicht absehbar.. fertig.


und erwachsen.....
manchmal ascon ;-)
in diesem fall ist es mir wichtig, auch etwas für mich zu tun...es heißt doch nicht das mir der fck egal ist..ach fairy würde mich verstehen..von wg prioritäten im leben und so
 
mimi0815 schrieb:
dito


siehst..ich wäre nie nach wob gefahren..und als wir münchen ausgemacht haben, war das weil es mit dortmund nicht gelappt hat..und die zuspitzung der ereignisse auch nicht absehbar.. fertig.


manchmal ascon ;-)
in diesem fall ist es mir wichtig, auch etwas für mich zu tun...es heißt doch nicht das mir der fck egal ist..ach fairy würde mich verstehen..von wg prioritäten im leben und so




wie gesagt ich versteh dich..........und ich verstehe die anderen auch die nach wob fahren, aber ich würde niemanden einen vorwurf machen.......
 
mimi0815 schrieb:
na klar!
ich kann den tonfall von oben nicht ab...darum ärgerts mich so..


ich hätt mich auch nicht so abkanzeln lassen, wundert mich nur das es bei dir solang gedauert hat.......das ganze steht ja schon fast zwei wochen drin......
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine Prognose: Lautern schafft es (doch) noch!

Absteiger 2005/06:

- Wolfsburg
- Köln
- Duisburg

MFG!
 

mimi0815

unausgeschlafen
Kanoute schrieb:
ich hätt mich auch nicht so abkanzeln lassen, wundert mich nur das es bei dir solang gedauert hat.......das ganze steht ja schon fast zwei wochen drin......
ich hatte damals nur die erste Seite gelesen, dann lange nicht mehr reingeschaut :floet:


@Kerp
Darum gehts ja gar nicht :hammer:
 
Kerpinho schrieb:
Meine Prognose: Lautern schafft es (doch) noch!

Absteiger 2005/06:

- Wolfsburg
- Köln
- Duisburg

MFG!

Dann sollen die Schwaben am Samstag wenigstens mal Vollgas geben!

Also. Stuttgart die Daumen drücken!! :hammer:
 
ich halte es für wahrscheinlicher, dass wir in Wolfsburg gewinnen als dass Wolfsburg ohne Punkte aus Stuttgart zurückfährt.

Wir trinken uns die 2.Liga schön...
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
rolltreppe5mk.jpg




:lachtot: :floet: :zwinker3:
 
Oben