Abschlusstabelle 2007/2008

netzGnom

Schlaumeier
Zugegeben...ich bin...ob meiner errechneten Endtabelle...doch etwas überrascht...

abschlusstabelle0708fa8.jpg


Schaun mer mal! Kommt Zeit, kommt Rat!
Der Brüller schlechthin! Dortmund 47 Punkte! Treten die anderen Vereine nicht mehr an?

:lachtot: :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
lustig ist, bisher sidn wir uns alle einig das man für Platz 15 32 Punkte benötigt!
sowie das Duisburg und Bielfeld absteigen.
 
das denk ich nicht, ich gehe davion aus das die endgültige Punktzahl des BVB näher an meienr Vorhersage dran ist als an deiner...
Mal sehen. Wahrscheinlich wird es irgendwo in der Mitte liegen. Ist letztlich auch nicht so wichtig, sofern man nicht gar keinen Punkt mehr holt und irgendwie noch absteigt... :eek:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mal sehen. Wahrscheinlich wird es irgendwo in der Mitte liegen. Ist letztlich auch nicht so wichtig, sofern man nicht gar keinen Punkt mehr holt und irgendwie noch absteigt... :eek:

nee wir sind uns doch einiig 32 Punkte + ne passableTordifferenz langen um drin zu bleiben, ihr habt schon 34 - also seid ihr durch :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hurra! Konnte meine Tabelle doch noch berichtigen! Den Sport1-Cookies sei Dank! :spitze:

abschlusstabelle0708yd9.jpg


Hat sich was geändert?

JA!

Nürnberg (2:1 über Wolfsburg!) bleibt der deutschen Eliteliga doch noch erhalten! :laola: :hurra:
 
Oben