Absteiger aus der 1. Bundesliga 2005/06

Wer sind für dich die Absteiger?


  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

ce_football

Pro Simpsons
Kerpinho schrieb:
Damn! Eigentlich wollte ich noch Dusiburg nennen. Ich korrigiere mich:

- Wolfsburg
- Bielefeld
- Duisburg

steigen ab.

Ist natürlich eher persönliches Wunschdenken, denn eine "100%" zutreffende Prognose. ^^

MFG!

Bevor Köln Bielefeld noch einholt, gewinne ich eher 15 Mios im Lotto, ohne überhaupt einen Schein ausgefüllt zu haben...
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Mein Wunschdenken:


Absteiger:


- Mainz
- Klautern
- Frankfurt



Karlsruhe, Offenbach und Saarbrücken bleiben in Liga 2

Koblenz und Darmstadt steigen aus der Regio auf!!




Aber das wäre zu schön um wahr zu sein !
 

ammian

Aktives Mitglied
SuperMainzer schrieb:
Mein Wunschdenken:


Absteiger:


- Mainz
- Klautern
- Frankfurt



Karlsruhe, Offenbach und Saarbrücken bleiben in Liga 2

Koblenz und Darmstadt steigen aus der Regio auf!!




Aber das wäre zu schön um wahr zu sein !

Du wünschst dir, dass dein eigener Verein absteigt, und dass offenbar nur, weil du in der zweiten Liga mehr Vereine in der Region hättest (gemäß deinem ,,Wunschzettel")? :nachdenk: Sehr seltsam! :suspekt:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
So eine Liga würde mir auf jeden Fall sehr viel Spaß bringen.

Natürlich wünsche ich Uns nicht den Abstieg, aber ich wäre auch nicht so traurig,
wenn es passieren würde.

Bin schließlich in der zweiten Liga groß geworden und finde diese immer
noch spannender und interessanter als Liga 1.
 
Bin dafür, dass Mainz einen Antrag stellt, seine Lizenz abzutreten und zwischen den ostdeutschen Zweitligisten ausspielen zu lassen. :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Köln und Duisburg sind für mich sichere Absteiger. Danach wirds spannend. Momentan siehts ja nach Mainz aus, doch ich denke Lautern wird sich noch gewaltig strecken müssen um den Abstieg zu verhindern. Ich tippe mal auf die Pfälzer (sorry, FCK-Fans :frown:)
 

Scatterbrain

Dunkel...
Köln und Duisburg halte ich für so gut wie sicher, die können meiner Meinung nach schonmal für Liga Zwei planen. Der dritte Absteiger wird wohl zwischen Lautern, Mainz und Wolfsburg ( :zahn: ) ermittelt...wobei mir Wolfsburg am Liebsten wär. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SuperMainzer schrieb:
Mein Wunschdenken:


Absteiger:


- Mainz
- Klautern
- Frankfurt



Karlsruhe, Offenbach und Saarbrücken bleiben in Liga 2

Koblenz und Darmstadt steigen aus der Regio auf!!




Aber das wäre zu schön um wahr zu sein !


Schöner Traum aber Mainz wird nicht absteigen, Offenbach nicht in Liga zwei bleiben und weder Koblenz noch Darmstadt werden aufsteigen... Aber geil wär´s schon! :spitze:

Gruss
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Für Köln (leider) und Duisburg kommt wohl unausweichlich der Abgang in die 2. Liga.
Wer dritter absteiger wird entscheidet sich wohl zwischen dem FCK, den Mainzern und dem VfL WOB. Das Restprogramm ist bei allen ziemlich gleich. Geht man nach dem was die Teams so abliefern, so wäre mir WOB als 3. Absteiger recht. Außer Jentzsch, Hanke und Klimo hat diese Mannschaft kaum Typen und spielt zudem einen grauenhaften Fußball.
Gleiches trifft auf die Fans zu. Sowohl die in K'lauterer als auch die Mainzer hätten sich den Verbleib ihrer Vereine in der 1.Liga verdient.
 
lachi83 schrieb:
Bin dafür, dass Mainz einen Antrag stellt, seine Lizenz abzutreten und zwischen den ostdeutschen Zweitligisten ausspielen zu lassen. :spitze:
gute Idee. Verdient wäre es für Cottbus, die waren nämlich die Leidtragenden in der Aufstiegssaison, als Mainz hochgeschoben wurde
 
whiteman schrieb:
Schöner Traum aber Mainz wird nicht absteigen, Offenbach nicht in Liga zwei bleiben und weder Koblenz noch Darmstadt werden aufsteigen... Aber geil wär´s schon! :spitze:
Stimme dir in jedem Punkt zu, außer im Letzten. Geil wär's nicht. Denn bliebe Offenbach in Liga Zwei, würde wohl Wismut oder Dynamo absteigen. Abgesehen davon ist es mir eh egal... :floet:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Geht man nach dem was die Teams so abliefern, so wäre mir WOB als 3. Absteiger recht. Außer Jentzsch, Hanke und Klimo hat diese Mannschaft kaum Typen und spielt zudem einen grauenhaften Fußball.
Naja, Lautern hat über die gesamte Saison hinweg bis dato deutlich grausameren Fußball dargeboten. Wolfsburg bleibt mit Sicherheit drin.
 

ce_football

Pro Simpsons
Ich denke, dass sich Wolfsburg, wie eigentlich jedes Jahr, noch aus der Affäre ziehen wird. In den Heimspielen gegen

-Duisburg
-Mainz
-Kaiserslautern
-Hamburg
-Bremen

wird die Auge-Elf sicherlich noch die nötigen Punkte holen. Heimstark waren die Niedersachsen ja eigentlich immer, darauf werden sie sich besinnen. Dazu kommt dann noch der eine oder andere Auswärtszähler, und die Wölfe stehen wieder im Mittelfeld in der Tabelle.
 
DEVILINRED schrieb:
gute Idee. Verdient wäre es für Cottbus, die waren nämlich die Leidtragenden in der Aufstiegssaison, als Mainz hochgeschoben wurde
Kann mich zwar nicht mehr an die besagte Saison erinnern und daher auch nicht daran, ob Mainz nun "hochgeschoben" wurde oder nicht, aber stimme dir einfach mal zu... :spitze: :floet:
 
Meine Wunschabsteiger wären:

Bielefeld
MSV Duisburg
FCK

Aber leider wird Köln nicht drinbleiben :frown: , und Bielefeld hat mittlerweile 30 Punkte, die werden auch die Klasse halten. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, solange Mainz drinbleibt, ist der der Rest mehr oder weniger egal! ;)
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Scatterbrain schrieb:
Für Koblenz siehts doch recht gut aus momentan...

... das ist alles relativ...

Die ersten Auflösungserscheinungen treten schon auf... und die Ergebnisse gegen die beiden Absteiger Lautern Amas (1:1) und Trier (knapper 2:1 Sieg daheim) lassen zu wünschen übrig... dazu kommt mit Hoffenheim ein übermächtiger Gegner... aber man wird sehen...

Gruss
 
Oben